PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem Meltdown Maraton (Das Experiment)


HyperX
2006-12-13, 21:30:45
....

the_MAD_one
2006-12-14, 04:05:27
Ich würds lassen, der Plan grenzt ja imo. schon als Selbstmord. Bei dem massiven Sportplan und der minmalistischen Ernährung wirst du nicht lange durchhalten (würde mich wundern wenn du da nach einer Woche noch keine Schwächeanfälle bekommst).

Ich seh grad du hast unten in deinem Plan Nahrungsergänzungen und Zusätze zum Training aufgeschrieben, welche genua nimmst du da? Falls da Proteindrinks dabei sind, wären es ja schonmal ein paar Kalorien mehr, aber imo immer noch viel zu wenig bei dem Sportpensum. Mach dich nicht unglücklich und fahr maximal ein defizit von 1000 Kcal, die dann aber mit Refeed. An sonnsten eher 500 Kcal wenn du keinen Refeed einbauen willst, alles anders ist auf dauer blödsinn und bringt nix außer nem kurzen Gewichtsverlusst mit anschließendem Jojo.

P.S. Ein Apfel hat mehr als 50 Kcal. Die 50 Kcal beziehen sich auf 100g Apfel, ein normaler Apfel wiegt aber zwischen 150g und 200g.

HyperX
2006-12-14, 14:43:23
Ich würds lassen, der Plan grenzt ja imo. schon als Selbstmord. Bei dem massiven Sportplan und der minmalistischen Ernährung wirst du nicht lange durchhalten (würde mich wundern wenn du da nach einer Woche noch keine Schwächeanfälle bekommst).

Ich seh grad du hast unten in deinem Plan Nahrungsergänzungen und Zusätze zum Training aufgeschrieben, welche genua nimmst du da?
Zunächst natürlich Vitamin Präparate und Magnesium für wärend des Trainings.
Um den Tagesbedarf zumindest dadurch gewissermaßen zu unterstutzen.
Zusätzlich habe ich Erstamal weniger vor Protein zu mir zu nehmen
(Eben wegen der zusätzlichen Kcal) und da ich momentan Vorrangig neben dem Muskelaufbau, Fettreduktion betreiben möchte.
(PS: wenn ich Protein zu mir nehme dann nur SOFORT nach oder wärend des Trainings. und dann dieses mit diesen Werten:

Nährwertangaben pro 100g:
Brennwert 278,9 kcal
Protein 84 g/90% i.Tr.
Kohlenhydrate 4,9 g
Fett 2,8 g
L-Carnitine 1,0 g

Pro 100g % RDA:
Vitamin C 180 mg /300%
Vitamin E 30,0 mg /300%
Vitamin B1 4,2 mg /300%
Vitamin B2 4,8 mg /300%
Vitamin B6 6,0 mg /300%
Pantothen acid 18 mg /300%
Niacin 54 mg /300%
Folsäure 0,6 mg /300%
Biotin 0,45 mg /300%
Vitamin B12 3 µg /300%

Aminosäurebilanz pro 100g Protein
Alanin 4,52
Lysin** 7,90
Arginin** 2,79
Asparagin 7,75
Prolin 8,07
Glycin 2,41
Histidin 2,10
Isoleucin** 4,54
Leucin** 9,49
Glutaminsäure 22,36
Phenylalanin** 3,85
Methionin 2,81
Cystein 1,38
Serin 5,61
Threonin 4,55
Tryptophan 1,49
Valin** 4,28
Tyrosin 4,10
** essentielle Aminosäuren

Zutaten:
Calciumcaseinat, Molkenprotein, Hühnereiweiß, ultrahochfiltriertes Molken-hydrolisat, Aromen, Verdickungsmittel Guarkernmehl, L-Carnitine
Tartrat, Melassepulver, Vitaminmischung (Ascorbin-säure, Niacin, alpha Tocopherolacetat, Pyridoxin-Hydrochlorid, Thiamin, Riboflavin, Folsäure, Biotin,
Cyanocobalamin), Süßstoff Aspartam, Farbstoff Betacarotin. Enthält eine Phenylalaninquelle.

Je nach wohlbefinden werde ich auch durch das Protein zuviel zugenommene
Kcal durch aussparen anderer malzeiten kompensieren.


Falls da Proteindrinks dabei sind, wären es ja schonmal ein paar Kalorien mehr, aber imo immer noch viel zu wenig bei dem Sportpensum. Mach dich nicht unglücklich und fahr maximal ein defizit von 1000 Kcal, die dann aber mit Refeed. An sonnsten eher 500 Kcal wenn du keinen Refeed einbauen willst, alles anders ist auf dauer blödsinn und bringt nix außer nem kurzen Gewichtsverlusst mit anschließendem Jojo.
Es ist zunächst nur ein Test über eine zeit von 2Wochen. Um ein gewisses Maß an grundsubstanz zu verlieren mit dem man dan weiter arbeiten kann..
Desweiteren gibt es einige die mit solchen radikalen wegen gute erfolge erzielt haben selbst hier im forum. Ich denke es kommt auch immer auf die Disziplin an.



P.S. Ein Apfel hat mehr als 50 Kcal. Die 50 Kcal beziehen sich auf 100g Apfel, ein normaler Apfel wiegt aber zwischen 150g und 200g.

Sind ja nur richtwerte. Mir kommts jetzt nicht unbedingt auf ein paar Kcal an.
Ich werde so wenig Essen wie es mir möglich ist, und solange ich mich Gut fühle.
Aber halt als richtwert Pro malzeit gute 100Kcal einzuhalten!


FÜR DIVERSE DISKUSIONEN BITTE HIER: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=338763

Urion
2006-12-16, 10:43:30
Nimm deine Krankenversicherungskarte mit du wirst irgendwann, irgendwo umkippen.

HyperX
2006-12-21, 20:36:02
Tag 1

Tag 1 ist so gut wie vorbei und ich Liefere wie versprochen den Ersten
Tagesbericht. Zunächst muss ich sagen mir geht es Klasse, ich habe kein
Magenknurren oder sonnstige entzugserscheiningen... ist ja schließlich erst der Erste tag.
War heute natürlich auch im Fitness Studio und habe mein Programm
Durchgezogen dazu habe ich auch noch zuhause etwas mit der
Langhantel und den KH trainiert... Von mir aus könnte es noch 6Wochen so weiter gehn
allerdings erstmal abwarten was ich nach den geplanten 2 sage.

Habs allerdings mit dem Crunches übertrieben X-D Morgen gibt es bestimmt Muskelkater....

Messbare Abnehm ergebnisse sind leider noch nicht vorhanden X-D

Aber ROM wurde auch nicht an einem Tag erbaut.....

CokeMan
2006-12-21, 20:40:30
Hallo, könntest du evtl. ein Bild von dir machen

Damit man den Effekt nachverfolgen kann in der nächsten Zeit! :wink:

HyperX
2006-12-21, 20:58:00
Hallo, könntest du evtl. ein Bild von dir machen

Damit man den Effekt nachverfolgen kann in der nächsten Zeit! :wink:

Ja. Gerne bei gelegenheit Poste ich es. :biggrin:

Edit:

Noksu Cow
2006-12-21, 21:56:17
@ HyperX
Zusätzlich habe ich Erstamal weniger vor Protein zu mir zu nehmen
(Eben wegen der zusätzlichen Kcal) und da ich momentan Vorrangig neben dem Muskelaufbau, Fettreduktion betreiben möchte.

Hi,
Ich will dir ja nicht deine Illusionen kaputt machen,aber von
Ernährung hast du wohl absolut keine Ahnung oder ??????
1. Dein Ernährungsplan ist grottenschlecht.:eek: :eek:
Mit Maximal 300 Kcal am Tag wirst du höchsten an Magermasse abnehmen aber wohl kaum Fett.Nach der Diät wirst du wie ein 12 Jähriges Schulmädchen
aussehen von Muskelaufbau kann überhaupt gar nicht die Rede sein.
Von was soll dein Körper Muskeln aufbauen ??
Gemüse und Obst ? :| Beides besteht hauptsächlich aus Kohlenhydraten.
Kohlenhydrate sind genauso wie Fett auch, nur Energieträger.
Um Muskeln aufzubauen und gleichzeitig dein Stoffwechsel anzukurbeln um mehr Fett zu verbrennen benötigst du unbedingt Eiweiss.
Ohne Eiweiss kein Muskelwachstum nicht mal auf Stoff.
Ich gebe dir mal Folgenden Rat.
1. Unbedingt mehr Essen als 300 Kcal
Grund : Sonst schläft dein Stoffwechsel zu schnell ein,und du wirst keine Fortschritte mehr machen.
Bei deiner Größe und Gewicht sowie dein Training würde ich sagen das du mindestens eine Gesamtumsatz von ca. 3000 Kcal haben wirst.
Wenn du jetzt deine Gesamtkalorien auf ca. 2000 reduzierst wirst du gute Fortschritte machen,und jede Woche mindestens 1Kg pures Fett verlieren.
Als Nährwertverteilung würde ich folgendes vorschlagen

200 gramm Kohlenhydrate = ~ 800 kcal
Obst ,Gemüse,Vollkornnudeln,Naturreis,Haferflocken etc.

200 gramm Eiweiss = ~ 800 kcal
Milchprodukte,Fleisch,Fisch,Eiweisspulver etc.

50 gramm gute Fette = ~ 450 kcal
Olivenöl,Walnussöl,Leinöl,Paranüsse,Lachsöl etc.

Ergibt ca 2050 kcal pro Tag.
Bei einer Crashdiät verlierst du zwar sehr schnell Gewicht,aber das meiste wird Muskeln und Wasser sein.
Schau mal hier vorbei http://www.bbszene.de/board/
dort findest du alles was du wissen muss für deine Diät.
Gruß
P.s. Sehe gerade auf dem Foto das sowieso keine Muskeln vorhanden sind,aber wenn du deine Diät durchziehst wird sie garantiert nach hinten losgehen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und gutes durchhaltevermögen :wink: :wink:

Foxbat
2006-12-21, 22:20:53
deinen Wunsch abzunehmen kann ich verstehen, aber bedenke, dass du deinem Körper so nicht viel Gutes tust. Fürs Abnehmen braucht man genauso viel Zeit wie fürs Zunehmen. Und je krasser man es macht, desto ungesünder wird es.

Aquaschaf
2006-12-21, 23:37:30
Alles unter 1200kcal ist extrem schlecht, dann fährt dein Stoffwechsel aus Selbstschutz bald auf Sparflamme. Das ist weder beim Abnehmen noch für Training in irgendeiner Form sinnvoll. Mit so einem Extremprogramm verlierst du vielleicht sogar schnell Gewicht, aber das kommt bestimmt danach bald wieder. Viel besser ist es einfach langfristig auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung umzustellen und kontinuierlich Sport zu treiben. In 2 Wochen kann man Rom auch nicht bauen.

HyperX
2006-12-21, 23:40:23
In 2 Wochen kann man Rom auch nicht bauen.

Hab ich ja auch nicht behauptet X-D

BK-Morpheus
2006-12-21, 23:46:11
300kcal pro Tag und Sport? OMFG

Du verbrätst auch ohne Sport schon 2-3 Tausend kcal und willst nun auch noch Sport machen bei nur 300kcal pro Tag?

Kannste total knicken, eine einzige Banane hat knapp 100kcal, also ist du morgens, mittags und abends eine Banane und bist glücklich? :rolleyes:

Oder iss lieber nur eine Olive (schwarz, mariniert) am Tag, die hat schon 350kcal. X-D

HyperX
2006-12-22, 00:32:19
Kannste total knicken, eine einzige Banane hat knapp 100kcal, also ist du morgens, mittags und abends eine Banane und bist glücklich?


Heute hats wunderbar geklappt, Obwohl ein Apfel dazwischen war....

mii
2006-12-22, 00:43:23
@hyperx

warum machst du nicht gleich einen auf magersucht?

Also alles fressen was geht und direkt danach kotzen. Ist mindestens gnauso ungesund wie das was du jetzt machst!!! Vorredner haben vollkommen recht.

BK-Morpheus
2006-12-22, 10:30:02
Heute hats wunderbar geklappt, Obwohl ein Apfel dazwischen war....
Du schadest deinem Körper und außerdem wirst du sehr schnell sehr viel wieder zunehmen, wenn du deinen Körper jetzt hungern lässt (wenn er sehr wenig bekommt, dann stellt er auf Sparflamme und bunkert sofort alles in Fettreserven ein, wenn er mal wieder was zu beissen bekommt, darum führen Diäten in denen man sehr wenig isst quasi immer zum Jojoeffekt wenn man sie beendet hat).

Außerdem wirst du richtig schön Muskelmasse verlieren (trotz Sport), wenn du so wenig isst.

Steiger deine Zufuhr doch wenigstens auf ~1000 kcal/Tag!
Da du ja noch Sport machst, wirst do somit trotzdem gut abnehmen UND keine Muskeln abbauen.

Mr.Postman
2006-12-22, 15:32:51
Heute hats wunderbar geklappt, Obwohl ein Apfel dazwischen war....
Kein Wunder, noch sind deine Glykogenspeicher gut gefüllt. Wenn die Speicher der Muskulatur und in der Leber erschöpft sind, wird deine Leistung zwangsweise einbrechen. Der Leistungsabfall(Hungerast) kann ziemlich plötzlich kommen. Das du auch Magermasse einbüßt wurde ja schon erwähnt.

Ich habe diesen Sommer, aufgrund schlechter Planung, selbst diese Erfahrung(Hungerast) gemacht. Allerdings lag meine Energiezufuhr über 1000kcal.

T101
2006-12-22, 16:01:49
Ernährungs- und Trainingsplan sind beide... schlecht ist sehr stark untertrieben.
Ich frag mich was du von so einem Experiment erwartest. Jeder sagt dir das es schädlich ist und du machst es trotzdem.:confused:
Meinst du wirst in zwei Wochen das Fett los, was du dir die letzten Jahre angefressen hast. Wenn es so einfach wäre.

Trotzdem viel Erfolg und eine keine bleibenden Schäden!

CokeMan
2006-12-22, 18:00:45
Alles falsch, wenn du ab heute für 4 Monate nur noch Fleisch und Fisch, aber kein Brot, keinen Reis, wenig Milch und sehr wenig Obst und Gemüse essen würdest, hättest du in 4 Monaten 15 KG weniger.

So nimmst du eher noch zu. Der Denkansatz ist falsch :cool:

sth
2006-12-22, 18:55:30
Alles falsch, wenn du ab heute für 4 Monate nur noch Fleisch und Fisch, aber kein Brot, keinen Reis, wenig Milch und sehr wenig Obst und Gemüse essen würdest, hättest du in 4 Monaten 15 KG weniger.

So nimmst du eher noch zu. Der Denkansatz ist falsch :cool:
Aufpassen: No-Carb ist für gesunde Menschen Gesundheitsschädlich. Low-Carb ist Okay.

HyperX
2006-12-22, 19:45:21
So TAG 2

Gerade Frisch vom Training zurück... Und irgendwie gehts mir genauso wie immer
... So kann es gerne bleiben... Meine Wage hier will mich glaube ich etwas verarschen denn
demnach hätte ich 2.5KG. abgenommen :confused: ... Irgendwie unglaubwürdig...
Hab mich aber 2-3 mal draufgestellt immer das selbe...
(An den Klammotten liegts nicht denn ich hab beim wiegen immer nur Shorts an:cool: )

Na ja... Der Weihnachts streß heute war das schlimmste noch hier ein Geschenk dort noch eins..
schon sind 4 Stunden um... die Kasse ist um einiges Leerer ... Und man hat immer noch nicht alles...

Na ja... Gruß an alle mitleser... Bis morgen....

BK-Morpheus
2006-12-22, 20:03:05
So TAG 2

Gerade Frisch vom Training zurück... Und irgendwie gehts mir genauso wie immer
... So kann es gerne bleiben... Meine Wage hier will mich glaube ich etwas verarschen denn
demnach hätte ich 2.5KG. abgenommen :confused: ... Irgendwie unglaubwürdig...
Hab mich aber 2-3 mal draufgestellt immer das selbe...
(An den Klammotten liegts nicht denn ich hab beim wiegen immer nur Shorts an:cool: )

Na ja... Der Weihnachts streß heute war das schlimmste noch hier ein Geschenk dort noch eins..
schon sind 4 Stunden um... die Kasse ist um einiges Leerer ... Und man hat immer noch nicht alles...

Na ja... Gruß an alle mitleser... Bis morgen....
Kann schon sein...auch wenn du viel trinkst, so wirst du vorwiegend Wasser verloren haben.

Meld dich, wenn du die ersten Beschwerden hast.

The Heel
2006-12-22, 20:22:20
lass doch den blödsinn sein und hör auf die Ratschläge hier im Forum! Informier dich vernünftig und übe dich in geduld, dann wird das alles schon klappen. Mit der Hauruck-Aktion wirst du nichts, aber wirklich gar nichts, erreichen.

HyperX
2006-12-22, 23:03:05
Kann schon sein...auch wenn du viel trinkst, so wirst du vorwiegend Wasser verloren haben.

Meld dich, wenn du die ersten Beschwerden hast.

Kann sein...

Ausreichend Trinken werde ich auch weiterhin ... halt wärend des Trainings
immer so 1,5L immer mal was zwichen den Sätzen und zuhause auch noch
1-2 Wasser Flaschen also insgesammt um die ~ 4,5L

PS: Ich verfasse sowieso jeden Tag hier nen kurzen überblick... :cool:

The Cell
2006-12-29, 00:37:21
Kurzum: Totaler Irrsinn.

Diese negative Energiebilanz ist schlichtweg unsinn. Du schadest dem Stoffwechsel.
Und der Rettungsring kommt wieder...wenn du Pech hast, noch schlimmer.

Ich wünsche dir KEINEN Erfolg. Solche Aktionen beglückwünsche ich nicht.

Viele Grüße und nimm es nicht persönlich,
QFT

t-master
2006-12-29, 01:48:48
Wie siehts denn jetzt aus?

HyperX
2006-12-29, 02:30:18
Wie siehts denn jetzt aus?

Ganz gut... Okee.. Heiligabend musste ich "sünden" halt das Traditionelle Essen..
:mad: Naaja... Halb so schlimm... Aber sonnst habe ich mich bis jetzt ganz gut drann gehalten. Mit
berichten hier im Forum war ja die letzten tage nicht so einfach es war ja die ganze zeit down.

Ich müsste mich mal wieder Wiegen gehn... Aber ich denke das bis jetzt in den paar Tagen gut 5-6Kg weg sind.

1337
2007-01-01, 22:42:10
Letztes Jahr ists her wo du die letzten Ergebnisse gepostet hast, wird mal wieder Zeit :ugly:

mii
2007-01-03, 08:47:46
vielleicht hat er es nicht durchgehalten und traut sich jetzt nicht uns anzulügen ^^

HyperX
2007-01-03, 18:58:28
vielleicht hat er es nicht durchgehalten und traut sich jetzt nicht uns anzulügen ^^

:cool: Hatte nur Keinen Bock mich zu Wiegen und zu messen...

Außerdem habe ich mich erstaunlich gut drann gehalten hab manchmal sogar mehr Sport gemacht als vorgesehen. Und mir gehts immer noch gut.
Selbst beim Sport selber merke ich nicht das ich Schwächer oder
ähnliches geworden bin im gegenteil... Ich fühle mich fit und einfach gut... Ok zwichendurch so an 1-2 Tagen hatte ich mal ein kleines Tief nichts
Schlimmes Hatte an diesen Tag einfach wenig lust auf Sport und War aber Trotzdem im Studio und hab das Programm durchgezogen.

Hier mel neue Messwerte:

Untererbauchumfang: 89cm ( - 7cm )

Brustumfang: 95cm ( - 6cm )

Gewicht: 87Kg ( - 8Kg )


Mit verspäteten Grüßen tho...aammm.... HyperX X-D

The Heel
2007-01-03, 20:40:05
wie lange ernährst du dich jetzt schon mit nur 300 kcal am tag?

HyperX
2007-01-03, 20:47:18
wie lange ernährst du dich jetzt schon mit nur 300 kcal am tag?

Wenn du in diesem Thread auf Seite eins guckst solltest du es herausfinden können :cool:

The Heel
2007-01-03, 20:58:20
ich mein wieviel tage du dich streng da dran gehalten hast.

HyperX
2007-01-03, 21:02:29
ich mein wieviel tage du dich streng da dran gehalten hast.

Eigendlich so gut wie Jeden Tag. Außer Heilig abend und am Ersten Weihnachtstag... Da Gibt hier Traditionell Großes Essen mit allen Verwanten
und da gehts nicht anders.

Sonnst wüsste ich nicht wann ich über die Kcal gekommen sein soll... :confused:




Da ist mir aber was eingefallen was mich richtig nervt.... Seid dem ich so viel Trinke muss ich andauernt Pissen... das nervt XD

mii
2007-01-04, 13:36:24
wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe und nicht verrechnet habe, hast du 16 kg abgenommen seit dem 13.12.06 ... nicht schlecht.

Aber geht da auch das Fett dahin oder die muskeln gleich mit? Also wenn du im Fitnessstudio trainierst und keine Proteine zu dir nimmst ... baust du zumindest schon mal kaum muskeln auf.

HyperX
2007-01-05, 19:36:01
YAY... Mir Passt wieder mein Lauf-Sportschirt :biggrin:

the_MAD_one
2007-01-07, 18:16:58
Hier mel neue Messwerte:

Untererbauchumfang: 89cm ( - 7cm )

Brustumfang: 95cm ( - 6cm )

Gewicht: 87Kg ( - 8Kg )


Mit verspäteten Grüßen tho...aammm.... HyperX X-D

Schön, und damit du jetzt mal siehst das dein extremer Plan eigentlich völliger Blödsinn ist hier mal meine Werte, ich mach nämlich auch Grad ne Defi Phase.

Ausgangswerte nach Weihnachten waren:
glatte 98Kg bei 198 cm Körpergröße
KFA im Bereich von 17-20%
Brustumfang 107 cm
Bauchumfang 92 cm

Momentane Werte(von heute morgen):
92,5 Kg bei 198cm Körpergröße
KFA hab ich noch nicht neu gemessen.
Brustumfang 105 cm
Bauchumfang 87 cm

Ich nehm täglich knapp 1.800-1.900 Kcal zu mir und das ist eigentlich bei meinem Sportpensum schon recht wenig. An Training hatte ich eine Woche vor Weihnachten auf einen Meltdownplan umgestellt und den Plan bis diesen Freitag durchgezogen. Ich habe dabei jeden Tag nach dem folgenden Plan trainiert:
Eine Trainigseinheit besteht aus 3 Zirkeln. Innerhalb eines Zirkels wird keine Pause zwischen den Übungen gemacht und zwischen den Zirkeln maximal 2 bis 3 Minuten Pause. Ein Zirkel besteht aus den folgenden Übungen:
10-15 Wdh Bankdrücken
10-15 Wdh Kniebeugen
10-15 Wdh vorgebeugtes Rudern
10-15 Wdh Kreuzheben
(die genaue WDH Zahl hängt von deine Kadenz ab, je schneller, desto mehr WDH, jedoch maximal 15)
Als Gewicht wird bei den Übungen jeweils 50% des 1 RM verwendet(also die Hälfte des Gewichts welches du noch sauber in einer Wiederholung bewältigen kannst).

(del)
2007-01-09, 19:06:55
wie stehts mit dem nachher- bild?

mii
2007-01-29, 10:54:59
ja pix! mach mal

sid412
2007-01-29, 11:23:17
Is der Kunde schon abgekratzt oder wieso meldet der sich nimmer :D ?

Ich mein der letzte Post von ihm liegt schon nen Monat zurück ^^

Freakazoid
2007-01-29, 16:08:21
War zu erwarten. (n)

mii
2007-01-31, 08:44:46
Also leben tut er noch X-D

Da hat er am 21.01.07 als letztes gepostet ^^

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=344909

(del)
2007-01-31, 15:04:07
da könnte man ja fast vermuten, dass er das nachher foto nicht machen will xD

tomtom
2007-08-22, 12:53:00
*threadausgrab*

Hoi... =)
Der Thread mag nun zwar schon ein paar Monate am Buckel haben, mich würde aber interessieren, ob und wie lange HyperX das Ganze nun durchgezogen hat bzw. ob er seine gewünschten Werte erreicht und bis heute gehalten hat?!

thx schonmal ;)

Börk
2007-08-22, 15:10:33
Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass er ca. 20kg abgenommen hat. Aber sicherlich keine gesunde Art und Weise, dann lieber 20kg in nem halben jahr mit normaler/reduzierter ernährung und viel Sport. Gar nix essen schadet nur...

Fritte
2007-08-22, 16:18:51
habe diesen Thread jetzt erst gefunden, IMO das dümmste was man amchen kann, mit Gewalt kaputthungern, von den 20 kg Gewichtsverlust sind wahrscheinlich reichlich Kilo in Form von Muskeln draufgegangen, daher wird der TS zukünftig einen niedrigeren Grundumsatz haben und daher wieder fix zulegen

So ein Unsinn *kopfschüttel*

raschomon
2007-08-24, 00:30:13
Ich würde ja mal gerne zusammen mit Lord Wotan, Premium und seahawk in einen Gewichtsreduktionskurs gehen, der von warmachine79 extra für uns konzipiert wurde und den er auch höchstselbst leitet. Das wäre wirklich effektives Abkochen, dagegen ist die HyperX -Diät wohl eher pipifax.

Lawmachine79
2007-08-25, 16:01:52
Ich würde ja mal gerne zusammen mit Lord Wotan, Premium und seahawk in einen Gewichtsreduktionskurs gehen, der von warmachine79 extra für uns konzipiert wurde und den er auch höchstselbst leitet. Das wäre wirklich effektives Abkochen, dagegen ist die HyperX -Diät wohl eher pipifax.
"Weeeennn ihr Ladies meine Insel verlasst wenn Ihr meine Ausbildung überlebt, seid Ihr eine Waffe, seid Ihr Priester des Todes und bettelt um Krieg!"
Ist das eigentlich Zufall, daß ausgerechnet die Linken so dick sind ;D ;D ;D ?

habe diesen Thread jetzt erst gefunden, IMO das dümmste was man amchen kann, mit Gewalt kaputthungern, von den 20 kg Gewichtsverlust sind wahrscheinlich reichlich Kilo in Form von Muskeln draufgegangen, daher wird der TS zukünftig einen niedrigeren Grundumsatz haben und daher wieder fix zulegen

So ein Unsinn *kopfschüttel*
Nein falsch, das nennt sich "Wille", "Durchhaltevermögen", "Biss", "Charakter", kannst Du ja mal nachgoogeln.

Börk
2007-08-25, 16:52:08
Was hat das mit Biss zu tun?
Hab schon paar mal aus Spass 3 Tage lang gar nichts gegessen und muss sagen, es ist deutlich schwerer über nen langen Zeitraum (halbes jahr) konsequent knapp unterm Grundumsatz zu essen, als 1 Monat lang oder so gar nichts...
Weil wenn man nichts isst merkt man das nach ner Zeit eh nicht mehr, wenn man wenig isst hat man aber immer Hunger auf bisschen mehr.

Dunkeltier
2007-09-18, 08:29:40
Was hat das mit Biss zu tun?
Hab schon paar mal aus Spass 3 Tage lang gar nichts gegessen und muss sagen, es ist deutlich schwerer über nen langen Zeitraum (halbes jahr) konsequent knapp unterm Grundumsatz zu essen, als 1 Monat lang oder so gar nichts...
Weil wenn man nichts isst merkt man das nach ner Zeit eh nicht mehr, wenn man wenig isst hat man aber immer Hunger auf bisschen mehr.


Ja super, weil dein Körper beim Hungern dann auch Endorphine ausschüttet, du also auf Drogen bist. :) BTW, ich müsste eigentlich auch mal was tun... Wiege in der Regel ständig zwischen 82-85kg, allerdings habe ich im Zuge eines "Experiments" es vor 2-3 Tagen nach einer Woche auch mal auf satte 91,6kg (!) gebracht. Die eine Hälfte Fett, die andere Hälfte Wasser. :biggrin: Leider war das schneller wieder weg, wie ich diesen Text hier schreiben kann. Hatte jedenfalls eine Standleitung zur weißen Schüssel gehabt.

Insgeheim wären aber 72kg und eine leicht athletische Figur mein Traum. *schmacht* Aber dafür müsste man ja was tun. Dann hätte ich aber weniger Zeit zum shoppen, rumfahren oder abgammeln. ;( Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als ich so um die (muskellosen) 70kg wog. :massa: Und jetzt...ein Deutscher Kartoffel-Panzer bin ich.

derwalde
2007-09-18, 15:48:13
72kg? *schüttel*...dass wiegen 16 jährige ;(
wie groß bist du?

Dunkeltier
2007-09-18, 18:37:33
72kg? *schüttel*...dass wiegen 16 jährige ;(
wie groß bist du?

Minimal über 1,90m. Bei 72kg ergäbe das dann einen idealen BMI von ~20.

Börk
2007-09-18, 18:43:06
mit 1.90 will man doch keine 72kg wiegen (und schon gar nicht kann man mit so nem Gewicht athletisch aussehen).
85-90kg sind schon ok nur mit wenig Körperfett halt.

Dunkeltier
2007-09-18, 19:46:43
mit 1.90 will man doch keine 72kg wiegen (und schon gar nicht kann man mit so nem Gewicht athletisch aussehen).
85-90kg sind schon ok nur mit wenig Körperfett halt.

Naja, kommt drauf an wie und wo sich das Gewicht verteilt. :usad: Ich empfinde meine Beine ebenso wie meinen Arsch und den Bauch als zu fett. Etwas schmaler und ja, könnte dann passen. Leider kann man sich nicht einfach einen Traumkörper wie am PC modellieren, dazu ist harte Arbeit nötig. Und selbst wenn er einmal in Form gekommen ist, muss man ihn dann weiter zwangsläufig in Form halten, will man nicht wieder nach kurzer Zeit aussehen wie vorher. Den Bauch ziehste für ein paar Sekunden ein, nach der nächsten Ecke beim entspannen zerreißt es dir dann das Hemd. :rolleyes: Bin zwar nicht wirklich fett, aber trotzdem unzufrieden.