Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Links in EMails anclicken ??!!
Hallo !!
Vielleicht kann ja jemand von euch mir mit meinem kleinen Problem weiterhelfen...
Ich hatte früher mal FireFox drauf...
aber irgendwie mochte ich diesen Browser nicht so sehr ....
hatte ihn wieder von der Platte heruntergeschmissen und wieder den Internet Explorer installiert...
Nun habe ich aber leider folgendes Problem ....
Wenn ich eine EMail öffne kann ich leider keine Links in den Mails anclicken ....
Weiß eventuell jemand wie ich dieses Problem beheben kann und wenn ja wo ich genau eine Einstellung vornehmen muß ...
Danke für eure Antworten ..
malibu_shake
2006-12-13, 21:39:05
Outlook Express oder welches Postprogramm ?
Sephiroth
2006-12-13, 23:32:38
Hallo !!
Vielleicht kann ja jemand von euch mir mit meinem kleinen Problem weiterhelfen...
Ich hatte früher mal FireFox drauf...
aber irgendwie mochte ich diesen Browser nicht so sehr ....
hatte ihn wieder von der Platte heruntergeschmissen und wieder den Internet Explorer installiert...
Nun habe ich aber leider folgendes Problem ....
Wenn ich eine EMail öffne kann ich leider keine Links in den Mails anclicken ....
Weiß eventuell jemand wie ich dieses Problem beheben kann und wenn ja wo ich genau eine Einstellung vornehmen muß ...
Danke für eure Antworten ..
Stell sicher das dein Browser deiner Wahl als Standardbrowser eingerichtet ist. Beim IE in den Internetoptionen unter Programme.
Alternativ über Software > Programmzugriff und -standards festlegen.
looool kinnas, das is in jedem guten email-client ne sicherheitsfunktion.
z.B. Microsot OE , Microsoft WLMD und Microsoft OO 200x
Lokadamus - nixBock
2006-12-14, 07:07:21
looool kinnas, das is in jedem guten email-client ne sicherheitsfunktion.
z.B. Microsot OE , Microsoft WLMD und Microsoft OO 200xmmm...
Ich wünschte, ich könnte dir ohne weiteres zustimmen, kann ich aber nicht. Bei Outlook 2003 kann ich einfach auf einen Link klicken und er wird aufgerufen. In einem Word- Dokument sagt mir die kleine Hilfebox, wenn man ein paar Sekunden über einen Link bleibt, dasss ich STRG + linker Maustaste drücken muss, um den Link aufzurufen.
So gesehen denke ich, dass Sephirot recht hat und nicht Firefox sondern Thunderbird oder Mozilla/ Seamonkey gemeint war ...
Es ging um Outlook Express....
@Sephiroth ...
Vielen Dank ... habe über Software > Programmzugriff und -standards festlegen nochmal auf OK geclickt und jetzt gehts wieder ....
Muchas Gracias
Thomas
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.