PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zocker/Multimedia TFT bis ca 500€+-


Gast
2006-12-13, 21:47:33
Hallo,

da ich absolut kein plan habe was für ein tft es gibt die empfehlenswert sind , frage ich hier mal nach.
hatte vorhr ein 17" zoll crt monitor, und will jetzt meinen augen was gutes tun :-)

Also er sollte ziemlich gut sein was die bildqualität und ms REktion angeht.
ich benutze inmoment ein toshiba satellite m30x und das display gefällt mir absolut nicht, schlieren bilden sich wenn ich nur die maus bewege , hoffe die tft´s sind mittlerweile etwas ausgereifter :-)
sollte überwiegen für spiele (ab und zu auch alte) , surfen bildbearbeitung und auch für video encoden etc geeignet sein. mal ein
bekommt man da was anständiges für 500 euro ?

hoffe ihr könnt mir helfen.

cya

Cubitus
2006-12-13, 21:53:54
Widescreen ?

http://prad.de/new/monitore/test-iiyama-e2200ws-b1.html

Gast
2006-12-13, 22:00:27
hmm hab so an ca 20" gedacht. noch grösser und noch billiger kann nicht gut gehen oder?

Gast
2006-12-13, 22:06:23
NEC 20WGX²

Bester 20.1 Zoll Widescreen in der bezahlbaren Preisklasse. Der Aufpreis auf einen Eizo lohnt imho nicht!

Gast
2006-12-13, 22:36:32
ist es besser als das asus??
hast du vielicht ein paar reviews zur hand?

Gast
2006-12-13, 23:08:16
push

TobiWahnKenobi
2006-12-13, 23:09:53
unter multimedia-display verstehe ich ein gerät, das sich auch auf SVideo, composite und komponenten -signale versteht.

der nec ist doch ein reines PC-display.


(..)

mfg
tobi