PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle die keine Wii bekommen haben!


zippo
2006-12-13, 22:01:16
Servuz,

war heute abend mal im Media Markt um zu schauen welche Games für die Wii sonst noch so gibt und was seh ich da?? das ganze Regal voll mit Wii`s ca 30 Stück. Ich dann zum Verkäufer gegangen und gefragt wie das passiert ist :D Er meinte dann ja morgen machen die Werbung damit und jedes Haus bekommt nochmal ne große Menge. Also ab zum Media für die jenigen die eine haben wollen und keine Schweine Preise zahlen wollen :)

gruß

Akira20
2006-12-13, 22:14:21
Servuz,

war heute abend mal im Media Markt um zu schauen welche Games für die Wii sonst noch so gibt und was seh ich da?? das ganze Regal voll mit Wii`s ca 30 Stück. Ich dann zum Verkäufer gegangen und gefragt wie das passiert ist :D Er meinte dann ja morgen machen die Werbung damit und jedes Haus bekommt nochmal ne große Menge. Also ab zum Media für die jenigen die eine haben wollen und keine Schweine Preise zahlen wollen :)

gruß
..und wo war das? Wäre echt gut zu wissen :biggrin: .

MfG
Akira20

zippo
2006-12-13, 22:17:04
Bei uns am Bodensee : ) aber er meinte die Werbung ist Deutschland weit deswegen eigentlich egal welcher Media Markt. Kann natürlich sein das in größeren City`s noch viele Vorbestellungen offen sind. Aber ich denke die bekommen dann auch mehr. weil dieser Markt war relativ klein. (Singen)

Tempelritter
2006-12-13, 22:20:47
Jupp!
Kann ich nur bestätigen!
Bei uns Im MM (Minden OWL) gibts auch wieder welche und hab gleich mal zu geschlagen!:biggrin:

zippo
2006-12-13, 22:27:11
ach übringens noch für die jenigen die ein RGB oder ein Komponenten Kabel brauchen lasst sie euch gleich reserverien. Hab mit dem Verkäufer einbsichen gequatscht und er bestätigte mir das diese Woche welche ausgelifert werden aber in einer echt kleinen Stückzahl. also entweder morgen oder Freitag. Gleich eins reserviert und werd dann angerufen :D solangsam kommt die Sache ja noch ins Rollen hehe

Ganon
2006-12-13, 22:29:33
War zu erwarten, da die neue Lieferung ja diese Woche kommen soll. Freitag guck ich mal, ob's RGB-Kabel im MM gibt ;)

Auch in anderen Foren lese ich, das die Lieferung kommt, bzw. schon gekommen ist. Amazon schreibt auch schon "NEUE LIEFERUNG ERWARTET! Wir erwarten eine neue Lieferung Wii-Konsolen für Ende dieser Woche."

So viel zu "Nintendo kann nicht liefern". ;)

Gast
2006-12-13, 23:31:14
Vielen Dank ! Dann werde ich morgen früh mal die diversen Märkte abklappern.

TheGoD
2006-12-14, 02:56:53
Servuz,

war heute abend mal im Media Markt um zu schauen welche Games für die Wii sonst noch so gibt und was seh ich da?? das ganze Regal voll mit Wii`s ca 30 Stück. Ich dann zum Verkäufer gegangen und gefragt wie das passiert ist :D Er meinte dann ja morgen machen die Werbung damit und jedes Haus bekommt nochmal ne große Menge. Also ab zum Media für die jenigen die eine haben wollen und keine Schweine Preise zahlen wollen :)

gruß

Jep, Kumpel von mir holt seinen morgen (bzw. heute) auch im MediaMarkt (Homburg nahe Saarbrücken) ab. Hab auch gehört das unser örtlicher Spielediscount zeitgleich ca 30 neue Wii's geliefert bekommt.

Gast
2006-12-14, 13:07:59
Der Media Markt in Köln auf der Hohen Strasse hat auch gestern eine Lieferung von 60 tück bekommen. Die waren aber schon gestern nach einer halben Stunde wieder ausverkauft. Tsja, mal wieder Pech gehabt. So langsam bin ich sehr gefrustet.

Gunaldo
2006-12-14, 13:19:51
ich habe gehört bis weihnachten kann die komplette nachfrage abgedeckt werden. nintendo hat keine lieferprobleme und es kommen noch einige nachlieferungen.

ob das 100prozentig stimmt, weiß ich aber nicht ;)

Ganon
2006-12-14, 13:25:12
Ist sowieso komisch, weil ja einige "Kenner" im Wii Sammelthread berichtet haben Nintendo liefere dieses Jahr gar nix mehr aus. ;)

Gast
2006-12-14, 13:26:57
Heut abend versuch ich noch mal mein Glück. Da bin ich sowieso unterwegs, und ein Saturn-Mitarbeiter hat mir gesteckt, dass sie am späten Nachmittag noch eine Lieferung erwarten. Ich verrat jetzt aber nicht wo, ich bitte um Vergebung. Denn langsam macht die verzweifelte Suche echt keinen Spass mehr.

fizzo
2006-12-14, 13:37:39
war gerade beim MM-innsbruck. hier koennen noch 12 stueck vorbestellt werden und man bekommt die konsole noch vor weihnachten. es sind 50 stueck fix avisiert erwartet werden noch mehr, jedoch duerfen nicht mehr vorbestellungen angenommen werden.

mit dem zubehoer sieht es jedoch weiterhin mau aus...rgp-kabel soll erst anfang jänner kommen :( spiele sind bis auf wii-play alle vorraetig auch zelda!

ulrichanton
2006-12-15, 14:29:13
noch lieferungen irgendwo?

Muselbert
2006-12-15, 15:53:30
yay, endlich hab ich meinen Wii, einen einzigen gabs noch in meinem Media-Markt :)

Gast
2006-12-15, 16:01:33
Hey, würd ma gern die Meinung von jemandem hören, der die Wii schon hat
Habe vorhin das hier gelesen:

http://webnews.de/kommentare/1471/Grosse-Wii-Rueckrufaktion-wegen-defekter-Controller

Kann mir jemand sagen, ob da was dran ist? Ich mein, es werden ja wohl nicht ohne Grund einfach über 3 Millionen Controller zurückgerufen...
Gruss

Sabine

Muselbert
2006-12-15, 16:08:53
Also bei neugekauften Controllern sind schon stärkere Schlaufen dabei, wies bei der neuen Ladung Konsolen ist, weiß ich nicht (muss noch 2h warten bis ich meine aufmachen kann :()

fizzo
2006-12-15, 16:09:46
Hey, würd ma gern die Meinung von jemandem hören, der die Wii schon hat
Habe vorhin das hier gelesen:

http://webnews.de/kommentare/1471/Grosse-Wii-Rueckrufaktion-wegen-defekter-Controller

Kann mir jemand sagen, ob da was dran ist? Ich mein, es werden ja wohl nicht ohne Grund einfach über 3 Millionen Controller zurückgerufen...
Gruss

Sabine

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=338091&page=16

Gast
2006-12-15, 16:11:12
Allerdings fehlt jetzt noch Zelda,sonst ist der Wii nur die hälfte Wert.

Ringwald
2006-12-15, 16:11:53
DAs ist eine Fehlinformation, das ist keine Rückrufaktion!
Simples "copy&paste" seitens der Spiele Magazine ohne wirklich zu wissen was das ist -.-

Hier bietet Nintendo eine kostenlose Serviceleistung für alle Käufer aus Dezember 2006.
Werden sicherlich auch nicht viele Leute in Gebrauch nehmen......

gnomi
2006-12-15, 16:12:24
AFAIK ist das keine Rückrufaktion, sondern es besteht eben die Möglichkeit, die Schlaufen umzutauschen. (betrifft auch nur die direkt den Geräten beigelegten Controller, die anderen haben schon die neuen, dickeren)
Und wenn man achtsam mit dem Controller umgeht, fliegt er sowieso mal nicht quer durchs Zimmer. (und dabei gibt es schon beknackte Warn- und Benutzerhinweise ohne Ende)

fizzo
2006-12-15, 16:15:06
neu:

In Europa sieht Nintendo keinen akuten Handlungsbedarf: Wie Nintendo of Europe mitteilt, wird es keine Umtauschaktion wie in Japan oder den USA geben.

Es gäbe hierzulande kein Problem mit den Schlaufen, solange der Anwender sie ordnungsgemäß benutzt und sich an die Bedienhinweise in der Wii-Anleitung hält. Die Handgelenksschlaufe hat alle Produkttests und Qualitätskontrollen von Nintendo bestanden.

Sollte dennoch eine Schlaufe durch extremen Gebrauch reißen oder jemand Bedenken haben, dass sie reißen könnte, kann man sich bei Nintendos Kundenservice melden. Tel. 0180/5005806 (12 ct./Minute).


www.gamefront.de

Gast
2006-12-15, 16:19:00
Ich war gestern in der Stadt(Düsseldorf) und da war weit und breit nix zu sehn,also nur blah blah,da haben bestimmt wieder einige EBayler zugeschlagen um viel Geld mit der Dummheit der Menschen zu verdienen.

Gast
2006-12-15, 16:26:22
DAs ist eine Fehlinformation, das ist keine Rückrufaktion!
Simples "copy&paste" seitens der Spiele Magazine ohne wirklich zu wissen was das ist -.-

Hier bietet Nintendo eine kostenlose Serviceleistung für alle Käufer aus Dezember 2006.
Werden sicherlich auch nicht viele Leute in Gebrauch nehmen......

Wird euch die Wortklauberei nicht langsam zu blöd. Natürlich ist das ne RR-A

EmrysDragon
2006-12-15, 17:11:55
JA genau

Es ist eine rückrufaktion der KONTROLERSCHLAUFEN in den Regionen JAPAN und USA

Mr.Fency Pants
2006-12-16, 13:33:50
Für die Kölner: der Saturn(Porz) hat laut Kumpel eben wohl 10 Stück reinbekommen, keine Ahnung, ob die schon alle wieder weg sind.

r00t
2006-12-16, 13:39:44
also laut saturn hier , soll heute bzw. montag ne lieferung kommen , ich hab einen reseviert bin mal gespannt ob was kommt :D

bin ja guter dinge der Nintendo vertreter im saturn war guter dinge!

ulrichanton
2006-12-16, 18:14:17
heute wurden dem medimax vor ort 12 wii´s geliefert, einer davon ist nun meins.

dcAlge
2006-12-16, 22:05:05
Saturn Leverkusen hat heute welche bekommen nur für den Fall dass einer hier in der Nähe sucht (vielleicht sind sie aber auch schon wieder weg).
Müller in den KölnArcaden erwartet nächste Woche Dienstag ne Lieferung (ist aber nicht 100% sicher).
ToysRus in Köln erwartet Anfang der Woche eine Lieferung (allerdings gibts da noch Vorbestellungen...

Vielleicht hilft es ja einem, mfg,
dcalge

CoconutKing
2006-12-16, 22:27:50
Bei uns am Bodensee : ) aber er meinte die Werbung ist Deutschland weit deswegen eigentlich egal welcher Media Markt. Kann natürlich sein das in größeren City`s noch viele Vorbestellungen offen sind. Aber ich denke die bekommen dann auch mehr. weil dieser Markt war relativ klein. (Singen)

hm im mm in friedrichshafen hab ich nix gesehen, aber ich hab meinen wii ja schon ;D

Gast
2006-12-16, 23:52:01
Für die Kölner: der Saturn(Porz) hat laut Kumpel eben wohl 10 Stück reinbekommen, keine Ahnung, ob die schon alle wieder weg sind.
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke !!!!!
Und noch tausendmal DANKE !!!!
Ich habe dort selbst um 17.30 noch 2 Stück ergattern können. Die hatten da auch noch einige mehr rumstehen. Ohne Deinen Tipp wäre ich dort wohl nie hingefahren. SUPER !

So, jetzt muss ich aber wieder Zelda weiterspielen .....

:)

Gast
2006-12-17, 13:59:31
Saturn Leverkusen hat heute welche bekommen nur für den Fall dass einer hier in der Nähe sucht (vielleicht sind sie aber auch schon wieder weg).
Müller in den KölnArcaden erwartet nächste Woche Dienstag ne Lieferung (ist aber nicht 100% sicher).
ToysRus in Köln erwartet Anfang der Woche eine Lieferung (allerdings gibts da noch Vorbestellungen...

Vielleicht hilft es ja einem, mfg,
dcalge

Im Toys´rus gibt es immernoch Vorbestelllungen? Die haben doch 350 Geräte bekommen, oder sind das jetzt noch Nachzügler?

Mr.Fency Pants
2006-12-17, 14:19:00
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke !!!!!
Und noch tausendmal DANKE !!!!
Ich habe dort selbst um 17.30 noch 2 Stück ergattern können. Die hatten da auch noch einige mehr rumstehen. Ohne Deinen Tipp wäre ich dort wohl nie hingefahren. SUPER !

So, jetzt muss ich aber wieder Zelda weiterspielen .....

:)

Gern geschehen. Hab mir auch überlegt einen zu holen. Werde aber erst bei nem Preis von ca. 200€ ohne aufgezwungenes Spiel zuschlagen.

Gast
2006-12-17, 15:19:42
Mit nicht? :)

Heimatsuchender
2006-12-17, 15:34:14
Ich habe meine Vorbestellung erneut storniert.;(
Ich warte jetzt erstmal bis auch Zubehör (vor allem das Komponenten-Kabel) verfügbar ist. Und erst wenn ich bei einem Freund sehe, wie das Bild/die Grafik dann aussieht, werde ich zuschlagen.

tobife

Aquaschaf
2006-12-17, 20:12:38
Wenn man EBay als Indikator nimmt scheint die Nachfrage langsam gedeckt zu werden. Gingen die Dinger vor 3 Tagen dort noch für 340€ weg sind es jetzt teilweise weniger als 270€.

Ringwald
2006-12-17, 20:49:13
Naja hab mir heute ein GC mit Zelda Wind Waker für wenig geld erstanden und werde mir dazu noch das neue Zelda TP kaufen.
Erst wenn es auch gute Wii only Spiele gibt werde ich mir ein Wii zulegen....

CoolerMeister
2006-12-18, 17:38:51
Allso das mit der Schlaufe für den Controller stimmt wirklich schaut mal hier.

http://wii.nintendo.de/6323.html

http://wii.nintendo.de/6328.html

mfg CoolerMeister

bleipumpe
2006-12-18, 18:00:34
Bei uns in MD standen im Karstadt sowie Saturn um 16 Uhr noch jeweils 2-3 Konsolen in der Auslage. So langsam wird es wohl werden.

mfg b.

Gast
2006-12-18, 18:27:55
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-packaging-1-Tag_W0QQitemZ250062627701QQihZ015QQcategoryZ145520QQrdZ1QQcmdZViewItem

Für ein symbolisches Geschenk zu Weihnachten... *LMAO*


*scnr*

Goser
2006-12-18, 20:16:43
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-packaging-1-Tag_W0QQitemZ250062627701QQihZ015QQcategoryZ145520QQrdZ1QQcmdZViewItem

Für ein symbolisches Geschenk zu Weihnachten... *LMAO*


*scnr*

Das kanns jawohl nicht sein 81€ ?? Spassbieter?

EmrysDragon
2006-12-19, 08:18:17
http://www.amazon.de/gp/product/B0009PRCNE/ref=pd_rvi_gw_2/302-7997302-8384009

Gerade neue Konsolen da

Beeilt euch :)

MagicMat
2006-12-19, 10:08:30
Knappe zwei Stunden vergangen und noch immer ist die Wii bei Amazon verfügbar.:)

JaniC
2006-12-19, 10:28:19
Erstaunlich.
Wenn ich's Geld hätte, würd ich jetzt ordern.
Ist ja echt mal was anderes.

Mr.Fency Pants
2006-12-19, 11:31:56
Immer noch da krass. Langsam scheint der Wii ja "richtig" verfügabr zu sein.
Denke mal dann wird der evtl. auch bald billiger (Frühjahr?), hoffentlich gibts ein MarioGalaxy Package, dann schlag ich vielleicht zu.

Lustig und traurig zugleich bei Amazon: berechtigte Kritik scheint nicht erwünscht, alle Rezis, die den Wii nicht hochjubeln und differenziert Vor- und Nachteile aufzählen, werden als nicht hilfreich abgestempelt, naja, ist ja immer so.

micki@work
2006-12-19, 11:51:00
klingt nach ner super hype taktik, erst starke verknappung und dann kurz vor xmas in grossen massen verfuegbar. Poese wer da an abischt denkt ;)

Mr.Fency Pants
2006-12-19, 13:01:53
Nein nein, alles nur purer Zufall.;)

Gast
2006-12-19, 13:30:01
Das kanns jawohl nicht sein 81€ ?? Spassbieter?

Oder Spaßverkäufer! Damit kommt der nie durch

Ringwald
2006-12-19, 14:18:28
Die Wii ist immer noch Verfügbar bei Amazon.

//Edit
Daraus konnte man sehr viele verschiedene Sachen vermuten.

1. Amazon hat einen sehr hohen Teil des Kontingents was für Deutschland bestimmt war erhalten, was auch erklärt warum viele Shops immer noch erst nächstes Jahr liefern und so zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt.

2. Die Gerüchte das Nintendo die Wii Konsole absichtlich zurückgehalten hat um ein Hype zu erzeugen sich so bestätigen.

3. Schlicht und ergreifend noch nicht so viele Leute realisiert haben das diese bei Amazon verfügbar ist und erst gar nicht dort vorbeischauen weil se von vorherein wissen das die dort ausverkauft ist.

usw. ....

Thorwan
2006-12-19, 14:38:49
http://www.amazon.de/gp/product/B0009PRCNE/ref=pd_rvi_gw_2/302-7997302-8384009

Gerade neue Konsolen da

Beeilt euch :)
Dankeschön!

Jetzt muss ich nur noch irgendwo an ein Component-Kabel kommen und ein paar gute Spiele erscheinen :)

MagicMat
2006-12-19, 15:56:23
Die Wii ist immer noch Verfügbar bei Amazon.

Daraus konnte man sehr viele verschiedene Sachen schlussfolgern.
[...]
2. Die Gerüchte das Nintendo die Wii Konsole absichtlich zurückgehalten hat um ein Hype zu erzeugen sich so bestätigen.
[...]
usw. ....

Schlußfolgern? Ich würde eher sagen du vermutest!!!

Ich würde eher sagen, dass:
- schon in der ersten Rutsche viele potentielle Käufer eine bekommen haben
- andere den Gerüchten um eine farbliche und preiswerte Konsole im neuen Jahr glauben
- mache schlicht einfahc keine mehr wollen, da sie von den berichten nicht überzeugt wurden
- keine kohle kurz vor weihnachten haben
- etc.

Ringwald
2006-12-19, 15:57:41
Vermuten passt wirklich besser, ist auch editiert jetzt ;)

bleipumpe
2006-12-19, 17:38:55
Die Wii ist immer noch Verfügbar bei Amazon.

//Edit
Daraus konnte man sehr viele verschiedene Sachen vermuten.

1. Amazon hat einen sehr hohen Teil des Kontingents was für Deutschland bestimmt war erhalten, was auch erklärt warum viele Shops immer noch erst nächstes Jahr liefern und so zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt.

2. Die Gerüchte das Nintendo die Wii Konsole absichtlich zurückgehalten hat um ein Hype zu erzeugen sich so bestätigen.

3. Schlicht und ergreifend noch nicht so viele Leute realisiert haben das diese bei Amazon verfügbar ist und erst gar nicht dort vorbeischauen weil se von vorherein wissen das die dort ausverkauft ist.

usw. ....

Bei uns in MD steht das Teil jetzt auch in diversen Shops rum. Deswegen tippe ich mal ganz stark auf Punkt 2.

mfg b.

Unfug
2006-12-19, 18:56:25
Im MediaMarkt Essen (Altenessen) stehen jede Menge dieser Konsolen rum.
In einem anderen MM war ich nicht, aber sah danach aus, als wenn die eine neue Ladung bekommen hätten. Das wird sicherlich überall so sein. Das Weihnachtsgeschäft wird sich N doch nicht durch die Finger gehen lassen.
Hab letztens erst gehört, daß Eltern für ihre Kinder bis zu 400Euro ausgeben
:eek: .

Ringwald
2006-12-19, 22:52:22
Hab letztens erst gehört, daß Eltern für ihre Kinder bis zu 400Euro ausgeben
:eek: .

Find ich nicht schlimm, solange die Kinder schön zu Hause mitarbeiten und in der Schule mühe geben sehe ich darin kein Problem.

Dalai-lamer
2006-12-20, 09:16:14
Ich habe gehört das es durchschnittlich 400 sind

Kelron
2006-12-20, 09:21:10
Hallo,

ich war gestern im Centro in Oberhausen.

Bei Saturn sind keine Konsolen verfügbar, allerdings in der Kaufhof Galeria Kids World :| standen zumindest fünf Geräte rum.

Gruß,

Christian

IC-Burn
2006-12-21, 20:01:26
Hallo,

ich war gestern im Centro in Oberhausen.

Bei Saturn sind keine Konsolen verfügbar, allerdings in der World :| standen zumindest fünf Geräte rum.

Gruß,

Christian


Danke :massa: der 24te ist gerettet

Bei uns in Heilbronn wars das gleiche MM und Saturn Ausverkauft -.- aber Kaufhof Galeria Kids standen 6 Stück rum ok jetzt noch 5 xD wer noch einen braucht =) ..

deimos
2007-01-01, 19:30:50
Da man gar nix mehr hört...
Wie schaut's denn zur Zeit mit der Verfügbarkeit aus?
Alle weg wegen Weihnachten?

Heimatsuchender
2007-01-01, 19:55:07
Bei uns gibt es keine. Allerdings kann es hier auch am Fachpersonal in den Läden liegen.:rolleyes: Naja. Ich warte einfach, was passiert. Momentan bin ich gar nicht so traurig darüber, daß ich noch keine habe. Ich habe die Wii jetzt bei einem Freund testen können. Die Steuerung ist zwar genial, die momentan erhältlichen Spiele überzeugen aber noch nicht so richtig. Zelda ist da allerdings eine Ausnahme. Das macht doch sehr viel Spaß.

tobife

sei laut
2007-01-01, 20:00:29
Da man gar nix mehr hört...
Wie schaut's denn zur Zeit mit der Verfügbarkeit aus?
Alle weg wegen Weihnachten?

Ich würde eher sagen, alle weg wegen Ebay. Ohne gäbe es sicher eine höhere Verfügbarkeit in den Läden.. so ist Ebay der Hort für Konsolen.

Heimatsuchender
2007-01-01, 20:02:45
Ich würde eher sagen, alle weg wegen Ebay. Ohne gäbe es sicher eine höhere Verfügbarkeit in den Läden.. so ist Ebay der Hort für Konsolen.


Naja. Auch bei Ebay haben sich die Preise mittlerweile reguliert. Scheinbar haben ein paar Leute doch damit angefangen, mal nachzudenken.

tobife

sei laut
2007-01-01, 20:09:35
Irgendwie besteht zwischen der Aussage von meinem Posting und der von deinem kein Zusammenhang.

Selbst wenn der Preis fast auf Neupreis gesunken ist, kommen dennoch täglich dutzende neue Angebote. Da hat sich bei Ebay noch nichts getan. Erst wenn der Reihe nach Verluste gemacht wird, weil alles übersätigt ist, wird sich da was ändern.

abendstern11
2007-01-02, 01:40:12
Selbst wenn der Preis fast auf Neupreis gesunken ist, kommen dennoch täglich dutzende neue Angebote. Da hat sich bei Ebay noch nichts getan. Erst wenn der Reihe nach Verluste gemacht wird, weil alles übersätigt ist, wird sich da was ändern.

naja,nach verlusten sieht es im moment bei ebay leider noch nicht aus.es gibt halt noch genug idioten die scheinbar zu viel geld haben.die werden selbst noch mehr zahlen wenn die wii`s in den läder wieder genug vorhanden sind.:D

grüsse

deimos
2007-01-03, 15:24:56
Also ich war heute mal in Rosenheim unterwegs und hab folgendes erfahren:
MediaMarkt-Mitarbeiter: "wo, wo, wer, ich?"
Karstadt-Mitarbeiter: "Vielleicht Freitag, auf jeden nächste Woche!"
Müller-Mitarbeiter: "Was! Die Teile sind schon wieder weg? blablabla Wahrscheinlich Freitag!"

Ringwald
2007-01-03, 16:20:06
Haha hier im Kaff bei mir liegt schon die Wii seit 2 Wochen rum.

Hab sie mir aber mit Absicht NICHT gekauft, denn die steht im einem Woolworth.
Das bedeutet, dass die Konsole wenn sie in einem Monat noch nicht verkauft worden ist dann im Preis um die 50€ oder mehr runtergesetzt wird :biggrin:

Woolworth ist schon ein genialer Laden, wenn die Spiele immer nach 2-3 Wochen um 20€ runtergesetzt werden :D

abendstern11
2007-01-03, 19:34:08
Haha hier im Kaff bei mir liegt schon die Wii seit 2 Wochen rum.

Hab sie mir aber mit Absicht NICHT gekauft, denn die steht im einem Woolworth.
Das bedeutet, dass die Konsole wenn sie in einem Monat noch nicht verkauft worden ist dann im Preis um die 50€ oder mehr runtergesetzt wird :biggrin:

Woolworth ist schon ein genialer Laden, wenn die Spiele immer nach 2-3 Wochen um 20€ runtergesetzt werden :D

in woolworth gibts videospiele?wieder was gelernt,muss ich gleich mal bei uns schauen:)

Ringwald
2007-01-03, 23:33:16
Nicht bei allen, ich glaube besonders in den Großstädten gibt es keine Games ecken.
Ist aber unterschiedlich, aber ein Blick ist es allemal Wert!

Wie die das machen mit dem Preisen habe ich keine Ahnung, frag mich nicht warum die das sofort nach 2-3 Wochen so heftig runtersetzen :confused:

abendstern11
2007-01-05, 19:56:16
dann werde ich nächste woche mal schauen wie es bei uns im woolworth ausschaut:)

grüsse

§layer
2007-01-07, 22:49:40
Ich würde eher sagen, alle weg wegen Ebay. Ohne gäbe es sicher eine höhere Verfügbarkeit in den Läden.. so ist Ebay der Hort für Konsolen.
schwarzmarkt rockt