PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Partnerseite ist empfehlenswert? Persönliche Erfahrungen?


[](-__-)[]
2006-12-14, 00:52:44
Hallo,

ich habe mich mal bei ein paar angemeldet. Darunter Friendscout24, Abenteuer18, be2 und AdultFriendFinder.

Abenteuer 18 scheint sich erledigt zu haben, da ich komischerweiße mein Passwort falsch eingebe, das passiert mir sonst nie. Naja, zurücksenden kann ich es mir nicht lassen, aber egal.

Bei Friendscout24 gibts irgendwie zu wenig Auswahl und viele scheinen sich garnicht mehr eiinzuloggen.

Welche Seiten sind denn empfehlenswert, wo man keine Gebühren bezahlen muss?

Und erspart euch Kommentare, die nichts mit der Thematik zu tun haben!

aVenger
2006-12-14, 01:03:32
is zwar nur ne vermutung aber wie wäre es mit neu.de
durch die ständige werbung atm hast du dort sicher genug auswahl

[](-__-)[]
2006-12-14, 01:33:17
is zwar nur ne vermutung aber wie wäre es mit neu.de
durch die ständige werbung atm hast du dort sicher genug auswahl

Ja genau sowas, danke. Die Seite und die Nutzer machen einen guten Eindruck.

Edit:

Ach das kostet Ged, da kann man ja nichtmal eine Nachricht schreiben.

_CaBaL_
2006-12-14, 08:00:03
Bildkontakte.de, die einzige die ich kenne bei der man die Mitglieder kostenlos anschreiben darf. Neu.de und Friendscout sind gut wenn du Geld loswerden willst.

Bei Ilove gibts nur Chicas und Playas und noch alle anderen die die Geilheit mit Löffeln gefressen haben.

HH2k
2006-12-14, 08:10:50
schau mal bei single.de rein

malibu_shake
2006-12-14, 09:09:26
Aus welcher region kommst du? Für Hessen aufjedenfall sehr gut ist www.flirtlife.de

Monger
2006-12-14, 09:24:06
Das Problem an den ganzen Flirtseiten ist halt, dass sie einem viel Geld aus den Taschen ziehen wollen. Ich hab mich da selber mal durch diverse Seiten durchgewühlt (auch Testberichte gelesen etc.), und bin zu dem Schluss gekommen dass die Seiten alle Schrott sind.
Die beste muss wohl noch FriendScout24 sein, aber die richtet sich eher an Leute ab 30 aufwärts.


Mein Tipp:
Irgendwas lokales suchen, wo nicht unbedingt Flirt drauf steht, aber Flirt drinsteckt. Fast alle großen Städte haben mittlerweile mindestens eine Homepage mit angeschlossenem Chat oder Forum. Hier in meiner Stadt gibt es sogar eine richtige Nightlife Seite, wo die Leute in ihre Profile reinschreiben können wonach sie suchen (Leute zum weggehen etc.) und ihre Lieblingslocations eintragen.
Dort ein paar Leute kennenzulernen, ist schon deutlich einfacher, weil man halt auch genügend Gesprächsthemen hat.

Grundsätzlich gilt: man lernt andere Menschen immer über Gemeinsamkeiten kennen. Je spezifischer diese Gemeinsamkeiten sind, desto leichter entwickelt sich ein gutes Gespräch.
Nur die Einsamkeit ist ein dünnes Thema, weil jeder Mensch irgendwo einsam ist. Das grenzt den Personenkreis also überhaupt nicht ein. Deshalb sollte man - gerade wenn man einsam ist - ganz besonders NICHT über die Einsamkeit reden.

malibu_shake
2006-12-14, 09:29:34
Was auch ganz nett ist sind chats von lokalen radiosendern.. dort hat man ja dann auch "Gemeinsamkeiten" (music) wenns passt^^

C0nker
2006-12-14, 10:05:54
Ich finde den "Liebesalarm" auf einslive.de super. Das ist kostenlos und nicht ganz so zwanghaft. Zudem gibt es da fast so viele Frauen wie Männer. Habe da auch meine Freundin gennengelernt, mit der ich schon seid über 8 Monaten zusammen bin :)

Vor allem gibts da auch "normale" Menschen, die nicht krampfhaft im I-Net suchen. War für mich immer ne tolle Ergänzung zum Discoflirt am Wochende - man muss ja auch in der Woche was zum flirten haben ;-)

[](-__-)[]
2006-12-14, 14:57:38
Danke, da ist schon einiges dabei. Kaum zu glauben, wer sich alles auf Partnerseiten herumtreibt.

Baha, Frankfurt ist sooo geil. Da ist jeder vierte Single und die Stadt hat nun mal über 650.000 Einwohner. Ich wohne natürlich im Frankfurter Raum.

Sy, das ich euch so zugespamt habe, wird nicht mehr vorkommen. :)