PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen?


Saw
2006-12-14, 09:43:50
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5081350#post5081350

Hö? Warum? :confused:

Blaze
2006-12-14, 09:47:26
Warscheinlich weils nem Mod nicht gepasst hat dass dort keine Bilder zu seinem Lieblinsspiel gepostet wurden... *scnr* :rolleyes:

Mr.Fency Pants
2006-12-14, 09:48:47
Evtl. Thread zu groß und noch kein neuer Folgethread offen tipp ich mal.

Saw
2006-12-14, 09:50:00
Evtl. Thread zu groß und noch kein neuer Folgethread offen tipp ich mal.Nach 127 Postings ist der Thread zu groß? :ucrazy: Geteilt wurde schon vor Wochen....

Ajax
2006-12-14, 09:58:10
Warum nicht? Der Thread wird nur noch für Gespräche genutzt und nicht mehr zum Posten von Screenshots. :uponder: Wir sind mehr damit beschäftigt das Threadhijacken zu verhindern. Schade, dass ihr Euch das Bearbeitungsprotokoll dieser sieben Seiten nicht ansehen könnt. Da wäre es offentlichtlich, dass es schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema geht.

Saw
2006-12-14, 09:59:06
Wie bitte???????????????????? Das glaube ich jetzt nicht.........

Ajax
2006-12-14, 10:03:23
Wie bitte???????????????????? Das glaube ich jetzt nicht.........Ehrlich gesagt, nach der 80 Änderung durch den Kollegen habe ich aufgehört zu zählen. Das ist für 7 Seiten eindeutig zu viel. :|

Blaze
2006-12-14, 10:06:55
Ich sag ja, es wird immer schlimmer hier, die Moderation macht was sie will und es interessiert niemanden...echt lächerlich was hier abgeht.

@ Ajax: Lass sie doch Gespräche führen, wo ist dein Problem? Hier wird einem ja quasi das Diskutieren über das vorhandene Bildmaterial verboten. Wo kommen wir denn da hin? :|

Saw
2006-12-14, 10:07:23
Der Ingame-Screenshot-Thread, mein lieber Ajax, gehört zu dem traditionellen Dingen des 3DC-Forums. Das ihr ihn nun geschlossen habt, ist für mich absolut unverständlich. Somit macht ihr euch nun wirklich alles kaputt. Na, herzlichen Glückwunsch zu dieser glorreichen Entscheidung.

deekey777
2006-12-14, 10:11:18
Warscheinlich weils nem Mod nicht gepasst hat dass dort keine Bilder zu seinem Lieblinsspiel gepostet wurden... *scnr* :rolleyes:
Widerstehe nächstes Mal, solchen Blödsinn zu posten.
An Threadstarter: Ist die PM-Funktion bei Dir deaktiviert, dass gleich ein Thread nötig ist?

Der Thread wurde ausgemistet. Wer Probleme damit hat, möge mir eine PM schicken.