PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso werden die threads von dem [](-__-)[] geschlossen?


0815
2006-12-14, 11:14:58
jo, siehe frage oben und wer überhaupt ist der schröder den habe ich noch nie gesehen?:|

der schröder schliesst alle threads auf der spielwiese wieso dat?:confused:

Schroeder
2006-12-14, 11:17:29
Der Schroeder bin dann wohl ich. Und ja ich schließe ausnahmslos alle Threads auf der Spielwiese. Genau das tue ich. Alle. Jeden einzelnen.

Die Threads die ich von oben genannten User geschlossen habe, waren selbst für die Wiese zu inhaltslos, und da es immer noch oben als Sticky steht, dass die Spielwiese keine Spamwiese ist, wurden die Threads geschlossen. Hinzu kommt, dass der oben genannte User derzeit gern ins Schussfeld von anderen User gerät, und dem wollte/habe ich vorgegriffen.

Frage beantwortet?

0815
2006-12-14, 11:23:44
Der Schroeder bin dann wohl ich. Und ja ich schließe ausnahmslos alle Threads auf der Spielwiese. Genau das tue ich. Alle. Jeden einzelnen.

Die Threads die ich von oben genannten User geschlossen habe, waren selbst für die Wiese zu inhaltslos, und da es immer noch oben als Sticky steht, das die Spielwiese keine Spamwiese ist, wurden die Threads geschlossen. Hinzu kommt, dass der oben genannte User derzeit gern ins Schussfeld von anderen User gerät, und dem wollte/habe ich vorgegriffen.

Frage beantwortet?

du weißt worum es geht, viel mehr glaube ich dat du ein grohl gegen den [](-__-)[] hegst und dadurch net mehr objektiv handels.

desweiteren braucht ihr ja net auf seine threads eingehen, seid doch alle selber schuld.

Ajax
2006-12-14, 11:26:26
Nein, aber wir müssen aufpassen, dass einzelne User nicht zu sehr ins Schussfeld anderer geraten.

Eh und, ich habe auch schoon Threads von ihm geschlossen, es liegt auch daran, auf welche Art und Weise darauf eingegangen wird. Sind wir mal ehrlich. Ich persönlich finde Fäkalien selbst für die SPielewiese sehr unpassend.

-J.
2006-12-14, 11:27:25
Wenn Schroeder sie nicht schließt, dann werden sie gemeldet und dann geschlossen. Also ist es gehupft wie gesprungen, die Threads werden so oder so geschlossen, ohne das irgendjemand auf irgendjemanden einen Groll hegen muss.

Es gibt immer User, die auch auf die noch sinnlosesten Threads eingehen und wenn es nur ein 'close plz' ist.

Gast
2006-12-14, 11:28:19
Nein, aber wir müssen aufpassen, dass einzelne User nicht zu sehr ins Schussfeld anderer geraten.
Und deswegen schließt ihr sie gleich ganz aus der Community aus, indem prophylaktisch ihre Threads geschlossen werden?

-J.
2006-12-14, 11:29:46
Sinnlose Threads werden geschlossen, Gast. Nicht _alle_ Threads. Da die Threads von [](-__-)[] meist sinnfrei sind, werden sie eben geschlossen.

Schroeder
2006-12-14, 11:30:31
du weißt worum es geht, viel mehr glaube ich dat du ein grohl gegen den [](-__-)[] hegst und dadurch net mehr objektiv handels.

desweiteren braucht ihr ja net auf seine threads eingehen, seid doch alle selber schuld.
1. Groll. 'Grohl' wäre dann vielleicht Dave Grohl, seines Zeichens ehemaliger Drummer von Nirvana und nun Sänger bei den Foo Fighters.
2. Wozu sind wir denn hier Moderatoren wenn wir nicht auf Threads "eingehen"?
3. Ein kurzer Blick in die Wiese ergab, in jüngster Vergangenheit wurden drei Threads (in Worten nochmal: ganze DREI) von [](-__-)[] geschlossen. Einer von Ajax, einer von Crushinator und einer von mir.
4. Ich hege ganz gewiss keinen Groll gegen [](-__-)[], er ist ein Member wie jeder andere auch, wenns ums Moderieren geht.
5. Wo sind wir Schuld, an dem wie sich ein Member hier gibt?

Gast
2006-12-14, 11:31:02
Sinnlose Threads werden geschlossen, Gast. Nicht _alle_ Threads. Da die Threads von [](-__-)[] meist sinnfrei sind, werden sie eben geschlossen.
T1 please! Wenn das mal keine Beleidigung war ...

-J.
2006-12-14, 11:32:05
Das ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.

DrumDub
2006-12-14, 11:32:07
T1 please! Wenn das mal keine Beleidigung war ... mach dich nicht lächerlich, touchdown.

Schroeder
2006-12-14, 11:32:56
Und deswegen schließt ihr sie gleich ganz aus der Community aus, indem prophylaktisch ihre Threads geschlossen werden?
Nein tun wir nicht. "Ganz aus der Community ausschließen" wäre ein Fullbann, ist [](-__-)[] zur Fülle gesperrt? Ich denke nicht.

Und Ende hier.