PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unique Landscapes


Gast
2006-12-14, 12:26:14
Kann mir das mal versuchen einer näher zubringen...was man da zb.alles inst.muß..wie man es inst.....
Habe selbst Parallax mit Qarl und open_cities inst.+ div.anderer Mods..
Geht das überhaupt,nachträglich und wie gesagt was muß man überhaupt inst.um alles zu bekommen.....ach ja ist nen deutsches Oblivion.

Gast
2006-12-14, 18:45:47
Kann mir das mal versuchen einer näher zubringen...was man da zb.alles inst.muß..wie man es inst.....
Habe selbst Parallax mit Qarl und open_cities inst.+ div.anderer Mods..
Geht das überhaupt,nachträglich und wie gesagt was muß man überhaupt inst.um alles zu bekommen.....ach ja ist nen deutsches Oblivion.

Hier werden sie geholfen:

http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2050

Die INstallationanleitungen sind selbsterklärend, und die Mods sind der HAMMER! Unbedingt installieren!


Ano

Gast
2006-12-14, 20:45:37
geht das denn über Qarl etc. oder hau ich mir da alles kaputt :D dann flipp ich aus :D

Gast
2006-12-14, 20:57:42
oha da muß man ja jeweils beide Versionen inst.und dann die DV esp akt.....

Gast
2006-12-14, 21:10:58
Ich habe QARLS drauf, und keine Probs mit den Addons...die verändern sonst nix.

Wichtig ist, das du den letzten Oblivion Patch drauf hast, und das ist imho ein riesen nachteil. Ansonsten funktionieren die NEUEN Unique Landscapes nicht.


Ano

Gast
2006-12-14, 22:16:05
hmm ich hab den eh drauf wegen Knights of the Nine..oder gibt es da noch einen anderen?

Gast
2006-12-14, 22:23:47
Ein paar Dinge sind zu beachten:

- Das Datum aller BSA-Dateien wird aktualisiert
- Das Datum der Oblivion.esm wird aktualisiert

Beides musst du rückgängig machen. Lad dir dazu einfach den Oblivion Mod Manager runter.

Öffne ihn, geht auf "Utilities" --> "Archiveinvalidation". Im neuen Fenster klickst du auf "Reset BSA Timestamp".

Der zweite Schritt: Im Hauptfenster der OBMM siehst du eine Liste. Das sind deine Mods (aktiv mit Haken, inaktiv ohne Haken) in der Reihenfolge, wie sie geladen werden. Die "Oblivion.esm" müsste jetzt von ihrem angestammten Platz ganz oben nach weiter unten gerutscht sein. Markier sie und schieb sie mithilfe des Buttons "Move up" wieder GANZ nach oben.

Das war's. Jetzt sollten alle Mods so funktionieren wie zuvor. Das einzige Problem was dir auffallen könnte, wäre, dass Schriften im Spiel nicht mehr ganz in den Rahmen passen. Wenn du allerdings die Standard-Schriftarten nutzt, dann sollte das nicht passieren.

Hier findest du eine Anleitung, wie du das Problem der verrutschten Schriften lösen kannst: http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396&threadview=0&hilight=&hili ghtuser=0&sid=c78a65f1e16631f7166da8632d765e5f&pag e=2 (runterscrollen --> Post von "knuddelgut"


hast Du das auch so gemacht?

Gast
2006-12-15, 11:42:50
ist das richtig da einige *.dds Dateien nicht in den Ordner>Texture>Landscape kommen oder ist das ein Packfehler?