PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht ins offizielle Blizz Forum posten


haferflocken
2006-12-14, 13:10:12
http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=3

Fehlermeldung bei neues Thema erstellen oder Einloggen: "Es stehen keine Charaktere zur Verfügung."

Hab keine 60er chars auf dem acc, nur ein 46er sollte aber egal sein?

Antwort von Email von Blizz dauert mir zu lange, besonders wenn hier vllt einfach gesagt werden kann dass ich nen Char auf 60 haben muss damit es geht (??)

Naja help^^

Gast
2006-12-14, 13:13:52
Es kann ein wenig dauern bis man posten kann. Die Forumssoftware von Blizz ist zwar mit den Login-Servern verbunden aber die Aktualisierung, daß man Chars (nicht mehr) hat dauert halt. Ich kann bei mir z.B. längst gelöschte Chars zum posten auswählen. :>

MfG
Die pfiese Priesterin

Gast
2006-12-14, 13:16:45
offi Forum wird von Unfähigen betreut,gleiche Software wie im US Forum,aber nur da funzt es.

MfG

Der nette Hexer

dogmeat
2006-12-14, 14:29:25
Das Forum ist auch derbe scheiße programmiert, keine anständige SuFu und dann brauchts auch noch meistens Ewigkeiten zum Laden und gerne verschlingt er mal meine Threads und gibt Fehlermeldungen aus.