PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfen unter Win98SE


mibi
2001-08-19, 21:38:54
Hi!

hab ein großes Prob:
Ich komme nur auf Websites mit .de endung nicht mit .com
Ich kann .com Domains auch nicht anpingen...

Ich krieg im IE immer nur:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Ins Internet gehen ich über Netzwerk (Server: Win2000 A. Server mit Internetfreigabe + DSL)

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte ???

Zitrone
2001-08-20, 01:36:16
Setz mal auf "Standard"

mibi
2001-08-20, 11:30:43
Das bringt leider nichts, es scheint ein Problem von der Telekom zu sein! Ich komm auch an anderen PC's nicht auf .com Hps. Werd gleich mal anrufen, die haben bei uns zurzeit echt extreme Probleme mit DSL :(

barracuda
2001-08-20, 12:07:38
Welchen DSL-Treiber hast Du? Ich empfehle den RASPPPOE 0.96.

Wenn Du für den DSL-Zugang eine eigene NWK hast, Netzwerkeinstellungen prüfen: Alle Bindungen deaktivieren, außer "PPP over Ethernet Protocol" auch TCP/IP.

Ansonsten gibt's hier (http://www.adsl-support.de) Tipps, Treiber und Utilities massenhaft.

mibi
2001-08-20, 12:32:21
danke für die page, kannte ich noch nicht :)
Aber mein Prob liegt wirklich an der Telekom die sagen bis heute Abend würde alles wieder laufen :D
Bin ich echt mal gespannt

ow
2001-08-20, 13:17:13
@Zitrone:


Ich kenn zwar den Rest deiner IE Einstellungen nicht, aber der erste Punkt ist auch schon ganz schoen mutig..

007
2001-08-20, 17:33:28
Originally posted by ow
@Zitrone:


Ich kenn zwar den Rest deiner IE Einstellungen nicht, aber der erste Punkt ist auch schon ganz schoen mutig..


hehe, kann man wohl sagen...

Bobbell
2001-08-23, 17:57:17
Wie ist denn nun die Lösung? War das wirklich ein DTAG Fehler? Kann ich mir irgendwie nicht erklären... Müsste dann an den NameServern liegen...
Vielleicht ein kurzes Feedback?