PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen groben und extremen Spammen und besonders schweren Verstößen


Touchdown der Troll
2006-12-14, 15:06:10
1-Tage-Bann für starke Flames/Beleidigungen gegen Forumsteilnehmer, nicht gegen Organisationen, Außenstehende, etc.
1-Tage-Bann für grobes spammen (dazu zählt es auch, wenn man einen Thread in <12h hochpusht)
1-Tage-Bann für bestimmte Diskussionen über "leaked" Software.
1-Tage-Bann bei Missbrauch des Modtextes ([modtext] [/modtext)
3-Tage-Bann für extrem Flames/Beleidigungen oder Spam
3-Tage-Bann für das Posten von Links zu einer "leaked" Software.
7-Tage-Bann bei Missachtung der Moderation
7-Tage-Bann bei besonders schweren Verstößen

Kann man mir bitte (in einfachen Worten) die genaue Bedeutung der markierten Strafkategorien erklären?

Bitte ohne Formulierungen wie "ein besonders schwerer Verstoß ist das was Du getan hast, sonst wärst Du nicht für 7Tage sperrt". Danke für Zeit und Mühe! =)

Gast
2006-12-14, 15:08:35
Wozu willst du genaue Erklärungen?! Letzten Endes ist das alles Ermessenssache der Moderation und muss von Fall zu Fall entschieden werden.

deekey777
2006-12-14, 15:13:55
Wenn man nach sieben getrashten Threads einen achten eröffnet, wenn man per Copy&Paste die Löschung von Postings ignoriert und weiterhin die Stimmung anheizt, wenn man diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=261891) missbraucht und dort spammt, ..., soll ich weiter machen?

Oder ist das eine Grundsatzfrage? Wenn ja, wird der Thread schnell dicht.

Du stehst nur einen Schritt von einem viel längeren Bann entfernt.

Gast
2006-12-14, 15:14:54
Wenn man nach sieben getrashten Threads einen achten eröffnet, wenn man per Copy&Paste die Löschung von Postings ignoriert und weiterhin die Stimmung anheizt, wenn man diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=261891) missbraucht und dort spammt, ..., soll ich weiter machen?

Oder ist das eine Grundsatzfrage? Wenn ja, wird der Thread schnell dicht.

Du stehst nur einen Schritt von einem viel längeren Bann entfernt.
Den gehe ich gern!

Gast
2006-12-14, 15:19:09
Den gehe ich gern!
Ach ja, schließen kannst Du hier natürlich auch gleich noch. Danke!

DrumDub
2006-12-14, 15:21:27
Den gehe ich gern! du bist so ein clever kerlchen, touchdown. da haste es uns ja wieder richtig gezeigt. :rolleyes:

Gast
2006-12-14, 15:22:51
du bist so ein clever kerlchen, touchdown. da haste es uns ja wieder richtig gezeigt. :rolleyes:
Das hatte ich eigentlich nicht im Sinn, aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie einfach man euch beeindrucken kann ... ;)

DrumDub
2006-12-14, 16:11:17
Das hatte ich eigentlich nicht im Sinn, aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie einfach man euch beeindrucken kann ... ;) schon klar. genau wie bei deiner aktion im sozi-forum. wir mods sind leider zu einfältig zu verstehen, dass du eigentlich ja nur das beste fürs 3dc-forum willst...

Touchdowns final
2006-12-14, 16:47:26
schon klar. genau wie bei deiner aktion im sozi-forum. wir mods sind leider zu einfältig zu verstehen, dass du eigentlich willst ja nur das beste fürs 3dc-forum willst...
Zum Glück ist Deine Meinung zu diesem Thema nicht allgemeingültig. Von "wir mods" kann in dem Fall auch keine Rede sein. Davon abgesehen gehören weder eine Diskussion darüber (die Gelegenheit hattest Du und alle anderen wochenlang) noch ich hierher, deswegen möchte ich es gern dabei belassen. Wie man mich außerhalb dieses Forums erreichen kann, sollte gerade Dir in deiner Funktion als Moderator bekannt sein.