PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will sie was von mir?


Gast
2006-12-14, 15:52:47
Hallo,

in meiner Klasse gibt es ein Mädchen, mit dem ich schon lange gut befreundet bin. Seit diesem Jahr sitzt sie neben mir (sie hat sich neben mich gesetzt) und überhaupt sucht sie häufig den Kontakt, wenn ich mit meinen Kumpels in der Schule rumhäng kommt sie und fragt mich häufig ob wir was zusammen machen.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, will sie mehr von mir als nur gute Freunde sein?
Was soll ich tun, sie ansprechen, abwarten?

Viele Grüße

govou
2006-12-14, 15:56:31
Nur weil sie dich mag, muss sie lange noch nichts von dir wollen. Wenn sie wirklich was von dir will, wird sie es dir schon unter vier Augen zu verstehen geben. Ich würde sie auf keinen Fall drauf ansprechen, die Wahrscheinlichkeit, dass du eine gute Freundschaft zerstörst, ist ziemlich hoch...
Viel wichtiger ist die Frage: Willst du was von ihr?

Zim
2006-12-14, 15:59:50
ihr seid nur gute freunde...ansonsten hätte sie schon längst was gesagt.

also: zerstör nicht deine freundschaft in dem du nur mit deinem lümmel denkst

desweiteren (beziehung mit besten freunden läuft immer schief)

perry_le
2006-12-14, 16:04:18
das macht die sicherlich nich umsonst...

Zim
2006-12-14, 16:08:14
Hallo,

in meiner Klasse gibt es ein Mädchen, mit dem ich schon lange gut befreundet bin. Seit diesem Jahr sitzt sie neben mir (sie hat sich neben mich gesetzt) und überhaupt sucht sie häufig den Kontakt, wenn ich mit meinen Kumpels in der Schule rumhäng kommt sie und fragt mich häufig ob wir was zusammen machen.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, will sie mehr von mir als nur gute Freunde sein?
Was soll ich tun, sie ansprechen, abwarten?

Viele Grüße

so sind kumpels nunmal, auch wenn sie weiblich sind. kumpels bleiben kumpels (ungeschriebenes gesetz)

Crow1985
2006-12-14, 16:11:18
Lass erstmal laufen, wenn sie wirklich was von dir will, wird sie dir es schon unmissverständlich zum verstehen geben;).

MFG

GBWolf
2006-12-14, 16:13:03
Die Frage ist ja eigentlich, was du willst.

Monger
2006-12-14, 16:25:43
Argh, wieso machst du es dir denn so unnötig kompliziert?

Es ist doch völlig egal ob sie in deiner Nähe sein will weil sie in dich verknallt ist, die Hausaufgaben will, eine Wette verloren hat oder vom russischen Geheimdienst ist! :ugly:
Wichtig ist nur: gehst du auf ihre Vorschläge ein, oder nicht?

Auch wenn jetzt 3/4 des Forums lauthals protestieren werden: eine gute Liebe setzt ohnehin eine gute Freundschaft voraus. Wenn dir eine Frau nur solange sympathisch ist wie du eine Aussicht auf Sex hast, steckt da ohnehin keine echte Zuneigung dahinter.

Also: wenn du mit ihr was unternehmen willst, geh auf ihre Vorschläge ein, oder schlag auch selber was vor. Wenn sich zwischen euch beiden da was tieferes entwickelt, wirst du das schon noch früh genug zu spüren bekommen.
Mach dir da um zweideutige Aussagen keinen Kopf, sondern konzentrier dich lieber auf die eindeutigen.

Crow1985
2006-12-14, 16:43:59
Tja ein kluger Mensch hat mir mal gesagt:
"Liebe ist wie Freundschaft+Sex", denk da is was wahres dran;).
Zumindest wünsch ich mir solch eine Beziehung.
Mach so wie Monger es sagt, das passt dann schon.
MFG

The_Lutzifer
2006-12-14, 18:52:04
das macht die sicherlich nich umsonst...
:eek: Du meinst, die will Geld dafür haben? :eek:

malibu_shake
2006-12-14, 20:52:43
ja dneke sie mag dich sehr, was sich daraus entwickelt zeigt dir die Zeit ;)

Zarathustra
2006-12-15, 01:41:52
Gib ihr Zeit, dich so kennenzulernen wie du bist.
Sie wird sich nach und nach klar darüber werden, wieviel sie will, und was sie zu tun hat, damit du das verstehst, was sie "mitteilen" will.

Dar1gaaz
2006-12-19, 09:42:52
das forum wird leider immer mehr zu einem liebe sex und zärzlichkeiten beratungsforum

beos
2006-12-19, 10:19:04
das forum wird leider immer mehr zu einem liebe sex und zärzlichkeiten beratungsforum

Furchtbar - ich vermisse Posts wie ..... "Wie werd ich meine Freundin los - in 10 Stunden" Vielleicht mal als Gast posten ;)

Cyphermaster
2006-12-19, 10:53:21
das forum wird leider immer mehr zu einem liebe sex und zärzlichkeiten beratungsforumNa ja, auch wenn ich dir zustimmen muß - die Community ist immer das Abbild des realen Lebens, und das besteht eben nicht nur aus Hardware-Problemen... *schulterzuck*

Solange es den Leuten was bringt, finde ich es ok.

Hvoralek
2006-12-29, 19:09:38
das forum wird leider immer mehr zu einem liebe sex und zärzlichkeiten beratungsforumUnter "soziale[n] Angelegenheiten" ist das wohl auch einer der wichigsten Themenbereiche.

Wenn Du nur Threads zu technischen Themen lesen möchtest, musst Du ja bei der Überschrift "Offtopic- Foren" nicht weiterscrollen :wink:

Gast
2006-12-30, 13:26:18
Solange es den Leuten was bringt, finde ich es ok.Ja, Lachkrämpfe bringt es den Trollen, wenn sie wieder mal sehen dürfen, dass derart viele Leute auf ihre Trollthreads reingefallen sind.

Gast
2007-01-02, 05:09:32
Junge, tu mir den gefallen und hör nicht auf manche hier.

Sie sucht das gespräch nicht umsonst!
Das sind eindeutige hinweise.

Wenn sie das nächste mal fragt, ob sie mit dir was machen "darf" oder "kann", dann tu es.
Nur mach es etwas unnauffäliger, also lade sie nicht gleich zu nem Drink ein oder sowas........eher mal so Tagsüber in die Stadt, ein wenig bummeln.

Ich hab da ein Geheimrezept.
Geht bummeln und frag mal ob sie dir den gefallen tun kann und dich beraten kann, versuch es spaßmäßig rüberzubringen.
Danach ziehst du was an und sie bewertet.
Dann probierste paar lustige Sachen an und ihr werdet euren Spaß dran haben, gemeinsam lachen und wenn man viel zusammen lacht, wirkt man automatisch sympathischer;)

Das macht ihr 1-2 std, wenn sie will macht ihr das dann bei ihr auch noch und danach geht ihr schön gemühtlich in ein Pizza Restaurant (nicht zu kitschig:D) und fragst ob ihr nicht euch beide eine teilen könntet, weil du nicht sooo den Hunger hast (Mädels haben sowieso nie richtig Hunger;D)
dann bestellst ne fette Pizza und teilt euch schon die ersten happen und da ihr vorhin schon soviel Spaß hattet, nimms einfach ein Stk Pizza und fährst damit Richtung Mund, von dem Mädel natürlich;)

Und schon sind wir beim flirt, aber das erzählt dir jemand anders;D

bye

Gast
2007-01-02, 05:10:05
Lass erstmal laufen, wenn sie wirklich was von dir will, wird sie dir es schon unmissverständlich zum verstehen geben;).

MFG

Weist du was schüchtern ist?

Cyphermaster
2007-01-02, 09:52:18
Ja, Lachkrämpfe bringt es den Trollen, wenn sie wieder mal sehen dürfen, dass derart viele Leute auf ihre Trollthreads reingefallen sind.Is doch schön, daß man jemanden wie dich erheitern konnte. Als Troll scheint man ja sonst nicht viel vom Leben zu haben, oder?

Crow1985
2007-01-02, 19:53:30
Weist du was schüchtern ist?

Selbst der/die Schüchternste taut bei der großen Liebe auf;). (weiß ich aus eigener Erfahrung)

MFG

Gast
2007-01-02, 20:05:03
Selbst der/die Schüchternste taut bei der großen Liebe auf;). (weiß ich aus eigener Erfahrung)

MFG

Ich kann dir mindestens 4 mädels und 2 kerle vorstellen wo das nicht der fall war, die dachten das auch, jetzt hatt nur einer dieser mädels nen freund (seit 2 jahren) der rest schwirrt seit geraumer zeit alleine durch die welt:)

sry, aber du kannst nicht von dir auf andere schließen genau wie ich von meinen erfahrungen hier bei uns nicht auf diese neue situation hier schließen kann, der mensch ist nun mal das eigenartigste wesen auf diesem planeten, da kann man nichts verallgemeiner;)

Crow1985
2007-01-02, 20:08:53
Naja bin halt der Meinung, man muss auch mal über den eigenen Schatten springen, wenn man was will, mal aus sich rauskommen und tacheles reden.
Geht nicht immer gut (auch bei mir), aber wenn man nie aus sich rauskommt wird es nunmal nichts.
Bin sonst auch der eher schüchterne Typ.

My Opinion;).

Gast
2007-01-02, 20:21:01
Naja bin halt der Meinung, man muss auch mal über den eigenen Schatten springen, wenn man was will, mal aus sich rauskommen und tacheles reden.
Geht nicht immer gut (auch bei mir), aber wenn man nie aus sich rauskommt wird es nunmal nichts.
Bin sonst auch der eher schüchterne Typ.

My Opinion;).

Ich versteh schon genau was du meinst, glaub mir, aber das Problem ist, wenn Sie, also das Mädel, verdammt schüchtern ist, dann muss er selber es versuchen, wehe es klappt oder nicht, mein gott, das ist kein weltuntergang und es hört sich jetzt auch nicht an als obs seine große liebe wäre, aber was nicht ist kann ja noch werden und wenn er selber es halt nicht versucht, tja, dann seh ich schwarz.

ich elber hab so ein ähnliches spielchen 2 jahre lang mitgemacht, keiner traute sich, danach war sie weg, nur mit dem unterschied das ich hals über kopf in sie verliebt war, was ja hier wohl nicht ganz der fall ist.
naja, seit da an mach ich so nen scheiß net mehr, von wegen gib zeit und hab erstmal als freund so deinen spaß, als partner hätte ich viel mehr meinen spaß gehabt (nicht NUR in sexueller hinsicht , auch vom geisttigen her;))

Naja, man sol ja nicht von eigenen erfahrungen auf andere schließen, aber ES IHR zu überlassen den ersten schritt zu machen, ist falsch. es gibt ein ungeschriebenes gesetz welches man als kerl beachten sollte.
-ein mann, wagt "meist" den ersten schritt
- naja, wenn du es nicht machst, dann kann das ewig dauern, aber vielleicht fragt sie dich ja auch schon nach den ferien (sind doch noch oder?) ob du mit ihr zusammen sein willst.....................btw. sehr unwahrscheinlich


PS: sorry für etwaige rechtschreibfehler, muss schnell tippen, muss nämlcih weg.

wünsch euch allen noch was bye;)

MooN
2007-01-02, 20:49:21
Da kann ich euch beiden nur zustimmen, man lebt schließlich nur einmal und jeder verzögerte Tag ist ein verschwendeter Tag.

Das Risiko abgewiesen zu werden, muss man einfach eingehen.
In jedem Fall hast du dann nämlich Klarheit über das Verhältnis und reibst dich nicht selbst an der Ungewissheit auf.