PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 in 800*600


Major J
2002-09-25, 16:36:35
Ich wage mich nun auch einmal an D2 heran.

Mein Problem ist jetzt die Grafik in 640*480. Gibt es einen Patch der mich auch in 800*600 spielen lässt, ohne das ich das Expansions-Set besitze?

Ape
2002-09-25, 16:42:02
Ja gibt es, schau am besten mal auf ner D2 Fanpage nach dort wirst du sicher fündig.

Edit: http://d2network.gamigo.de/dlsonstiges.shtml
Da gibts den Patch

Major J
2002-09-25, 16:53:49
Thx erstmal.

Gibt es den noch irgendwo, wo man sich nicht anmelden muß?

EDIT: gefunden :)

King Rollo
2002-09-25, 17:35:08
Salem alaikum !

Nur ein Tip, aber wenn du wirklich Diablo 2 spielen willt, dann kann ich dir nur wirklich wärmstens das Expansion Set empfehlen ! Dadurch wird dieses geniale Game nochmal um einiges besser ! Also wenn du noch ein ppar Euros hast, hol dir noch Lord of Destruction ! Du wirst es nicht bereuhen !

MfG
KKR

Major J
2002-09-25, 17:45:04
Originally posted by King Rollo
Salem alaikum !

Nur ein Tip, aber wenn du wirklich Diablo 2 spielen willt, dann kann ich dir nur wirklich wärmstens das Expansion Set empfehlen ! Dadurch wird dieses geniale Game nochmal um einiges besser ! Also wenn du noch ein ppar Euros hast, hol dir noch Lord of Destruction ! Du wirst es nicht bereuhen !

MfG
KKR
Danke für den Tip. Ich werd erstmal schauen wie ich damit zurecht komme. ;)