PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über-die-Moderation-Beschwerde-Sammelthread


GBWolf
2006-12-14, 16:44:20
Na wie wärs damit?

Für alle möglichen imho wesentlicheren Themen gibts hier Sammelthreads.

Aber nur hier in diesem Forum muss für immer dieselben anliegen wieder ein Heulthread eröffnet werden, diese Heulthreads sind Inhaltlich quasi immer gleich, man könnte hier ein Formular zur Verfügung stellen wo sich ein wiedermal natürlich zu unrecht Behandelter/Gebannter nur noch mit Namen eintragen braucht. Schließlich gehts den Mods hier fast immer nur um persönliche Vergeltungsschläge und Machtspielchen....


Warum mir das nicht einfach am Arsch vorbeigeht? Weil die neue Beiträge suche sehr oft mit den Heulthreads überflutet ist, kann man dieses Forum da net ausschließen?


:ass2:

GBWolf
2006-12-19, 10:06:56
@Threadersteller?
Was dagegen wenn ich alle posts bis auf deinen Lösche?

Das ist bisher kein Beschwerde-Thread sondern ein "Member spamen sich selbst zu" Thread.

nein, ich hab da nix dagegen.


Inhalt des Threads mit Posts am Thema vorbei entfernt. Oh, das waren ja alle posts?!?
Es ist erstuanlich wie sich User lieber selbst angeifen als sachlich zu disktieren.
Dieser Thread soll für euch eine Möglichkeit sein, sachlich zu kritisieren. Wenn das nicht klappt, wäre das sehr schade.
Neuer Versuch...

Gast
2006-12-20, 05:25:58
Na wie wärs damit?

Für alle möglichen imho wesentlicheren Themen gibts hier Sammelthreads.

Aber nur hier in diesem Forum muss für immer dieselben anliegen wieder ein Heulthread eröffnet werden, diese Heulthreads sind Inhaltlich quasi immer gleich, man könnte hier ein Formular zur Verfügung stellen wo sich ein wiedermal natürlich zu unrecht Behandelter/Gebannter nur noch mit Namen eintragen braucht. Schließlich gehts den Mods hier fast immer nur um persönliche Vergeltungsschläge und Machtspielchen....


Warum mir das nicht einfach am Arsch vorbeigeht? Weil die neue Beiträge suche sehr oft mit den Heulthreads überflutet ist, kann man dieses Forum da net ausschließen?


:ass2:

sry, aber der ganze Post ist pures Gebashe....deine scheinheilige Motivation für diesen Thread durchschauen sogar Kinder. Man könnte diesen Thread ruhig Mülleimern

GBWolf
2006-12-20, 07:54:01
sry, aber der ganze Post ist pures Gebashe....deine scheinheilige Motivation für diesen Thread durchschauen sogar Kinder. Man könnte diesen Thread ruhig Mülleimern

Erstmal, Guten Morgen :),


Scheinheilig?( :ucrazy: )Ich dachte ich hab den Thread offensichtlich und verständlich genug gemacht.

Gast
2006-12-20, 08:20:55
Erstmal, Guten Morgen :),


Scheinheilig?( :ucrazy: )Ich dachte ich hab den Thread offensichtlich und verständlich genug gemacht.

Also wer so ne Einleitung wie du schreibt und dann noch den "Arschwackel"-Smilie dahintersetzt, kann ja wohl kaum erwarten, dass da ne vernünftige Diskussion draus wird. Du schreibst Heulthreads, beleidigst also alle, die sich berechtigterweise über Fehlverhalten beschweren. Dann ist deine Intention, dass du bei der Suche nicht mehr gestört wirst.
Also sorry, vielleicht versuchst du es anders nochmal, aber so wird das nix.

BlackBirdSR
2006-12-20, 12:29:39
Interessiert sich anscheinend eh keiner dafür...
daher ist der Thread sinnlos. Nicht ein einziger hat versicht über diesen Threads mit den Mods zu kommunizieren.

Daher fehl am Platze