PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3-Twister


Tobka
2002-09-25, 16:47:14
Hi,

ich habe ein Problem mit dem TV-Out der Notebook-Grafikkarte S3-Twister über S-VHS (bei dem Notebook handelt es sich um das Modell "Acer Travelmate a-550")

Die Umschaltung auf den Fernseher funktioniert, aber nur im Schwarz-Weiss-Modus.
Bei dem ursprünglichen Treiber gibt es eine Farbregelungsoption, die sich allerdings nicht verschieben lässt (???).
Bei zwei anderen Treiberversionen die ich versucht habe war es auch nur Schwarz-Weiss, Farbregler gab es dabei nicht.

Hat einer eine Idee was ich machen kann?

Danke im voraus!

Tobka
2002-09-25, 17:18:36
Ich bin grad durch Glück drauf gestossen und hab rausgefunden, dass das darin liegt, dass der Fernseher nicht S-VHS-fähig ist.

Adapter gibts dafür unter www.s-vid.de. Kostet ca. 30€.

Thread kann geschlossen werden!

ow
2002-09-25, 20:15:08
Auf Wunsch des TI

*closed*