PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich schwarzen Text in ner PDF Datei blau drucken?


Etienne
2006-12-14, 20:47:25
Hallo,


ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich eine PDF Datei hier, die schwarzen Text hat, den ich aber komplett blau drucken möchte. Kann ich meinem Drucker (Canon S330) irgendwie sagen, dass er ab jetzt nur noch blau statt schwarz drucken soll? Hab in den einstellungen schon ein bisschen rumgespielt, aber da kam einfach nicht das gewünschte ergebnis raus.

Danke schonmal im Voraus

cessy000
2006-12-15, 09:23:15
pdf editor und die schrift in blau ändern ?

Swp2000
2006-12-15, 09:27:03
Hallo,


ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich eine PDF Datei hier, die schwarzen Text hat, den ich aber komplett blau drucken möchte. Kann ich meinem Drucker (Canon S330) irgendwie sagen, dass er ab jetzt nur noch blau statt schwarz drucken soll? Hab in den einstellungen schon ein bisschen rumgespielt, aber da kam einfach nicht das gewünschte ergebnis raus.

Danke schonmal im VorausDas kannst du meines Wissen's nur mit Adobe Reader Professional.

CoconutKing
2006-12-15, 10:32:57
bildschirmfoto, weisse hintergrund markieren, markierung invertieren und blau färben :wink:

AnarchX
2006-12-15, 10:38:25
bildschirmfoto, weisse hintergrund markieren, markierung invertieren und blau färben :wink:

Da kann er auch einfach den Text in der pdf kopieren und in einem Textverabeitungsprog entsprechend formatieren.