PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle Planer


Mastermind
2006-12-14, 21:27:13
Hallo.

Ich brauche Unterstützung, um mich selbst zu organisieren. Dafür wäre ein Planer natürlich schon mal das richtige. Allerdings ist mir mal der Gedanke gekommen, dass einer toll wäre, bei dem, man wie bei einem Ordner, die Seiten wechseln kann! Dann bräuchte ich nur noch Papier als Nachschub kaufen und nicht ständig den ganzen Planer. Ich will nämlich auch viele Notizen reinschreiben und nicht am Papier sparen.
Sowas hab ich aber bisher nirgends gesehen! Kennt jemand so einen Planer?

Und gibt es einen digitalen Planer für den Computer als Kaufprogramm? Ich bräuchte nämlich ein flexibles und vielseitig einsetzbares Programm, dass Termine und Aufgaben gut managen kann. Das Problem ist, dass ein ordinärer Kalender nicht reicht. Die Termine müssten auch kategorisch in speziellen Listen sortiert werden können und ähnliches.
Falls es das auch kostenlos gibt wäre das natürlich auch toll. :D