PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen 22" denn jetzt!? Bin verwirrt und suche Erleuchtung


Backet
2006-12-14, 22:00:18
So Jungs. Es ist wieder soweit Backet will sich Hardware kaufen ,ist aber unsicher

ich würde mir gerne zu Weihnachten einen 22"er kaufen! Nur welchen, das weiss ich einfach nicht!

Als erstes dachte ich mir das ich auf den Asus MW221U warte, nur kann sich das wohl noch einige Zeit hinziehen,d aniemand mir einen konkreten liefertermin geben kann!

Dann war ich am überlegen ob ich mir nicht den Acer Value Line AL2216Wsd hole. Eigentlich habe ich nur einen Testbericht darüber gefunden.

Der Iiyama kommt nicht in Frage, da er absolut 0 zu meiner Einrichtung passt!

Was wäre denn mit dem Belinea! Oder vielleicht doch einen vernünftigen 20.1 "er?!

Preis ist ganz klar. Am liebsten geschenkt!

Helft mir !

€ Habe im Moment einen Hyundai 19"er mit dem ich sowas von zufrieden bin. Aber ich WILL was größeres. Der 19er würde dann auch zum Verkauf stehen!

Katrinn
2006-12-14, 22:07:16
gibt es nicht noch "24" er aber das mir den fernsehen anschliesen wär für mich ein traum oder pc am projektor


sowas grosser lohnt sich ja aber nur wenn man filme schuen will oder games spielen


wär aber echt ein traum

StefanV
2006-12-14, 22:32:18
Naja, bei den 22" Schirmen hast eher die Wahl zwischen Pest und Cholera statt zwischen wirklich guten Geräten.
Geh lieber ein oder 2 Zoll runter und kauf dir einen Schirm mit einem guten VA Panel...