Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows-Images illegal?
http://www.media-play.org/forum/thread.php?postid=8354#post8354
Der Typ hat keine Ahnung.
Echt lolig, man hat sich "strafbar" gemacht aufgrund der Sicherung persönlicher Einstellung? Weiß er überhaupt was strafbar bedeutet? Scheinbar nicht ...
Du darfst auch jetzt immer noch Kopien vieler Software machen, so lange sie für den privaten Gebrauch sind und dabei Kopierschutzmaßnahmen nicht umgegangen werden.
Ab hier habe ich aufgehört zu lesen:
Und nochwas habe ich erfahren: Zukünftig darf niemals ein Teil aus dem PC kaputt gehen !
Ich vergaß: Imageprogramme sind generell nicht von irgendeinem Gesetz betroffen. Denn schließlich entscheidet Du selbst, was du damit sicherst. Folglich: Legal.
VooDoo7mx
2006-12-14, 23:56:38
Bist du der gleiche Typ wo auch der Thread im winfuture Forum geschlossen wurde?
In wie vielen Foren willst du denn noch deinen fanatischen und falschen Kreuzzug führen?
Auch hier im 3dcenter Forum, kann ich dir sagen, dass das totaler Unsinn ist, was du (oder dieser sweny) da schreibt.
Habt ihr in diesen komischen Forum da überhaupt angemeldete Nutzer oder diskutieren da immer niur 4 Moderatoren miteinander? :|
Sephiroth
2006-12-14, 23:56:46
äh, Humbug.
Vista stellt den Betrieb ein und zwingt zur Nachlizensierung ... ja ,nee is klar. Aktivierung, nicht Lizensierung.
Ebenso zum totlachen, wenn es nicht so traurig wär das er den Schmarrn glaubt, die Story mit den Images.
p.s.
Er soll mal seine Favoriten mit einem Schreibschutz versehen und diesen Thread lesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325646&highlight=vista). ;)
p.p.s.
Soll er mal die Stellen in den EULAs zeigen. ;)
Demirug
2006-12-15, 00:04:51
Ich vermute mal da ist jemand über die Lizenzbedingungen für Virtual PC/Server Images gestolpert. In dem Fall ist es nämlich wirklich so das man jedes Image das man gleichzeitig laufen lassen will lizensieren muss.
nemesiz
2006-12-15, 00:12:35
oder er meint ein image und das auf nen 2t pc.
naja ich bin ja schon dafür dass ms gegen raubkopien usw vogehen soll aber das mit den lizensen ist schon gemein.
so wirklich erlaubt und erwünscht ist es ja auch nemmer eine lizens aufm lappi und desktop zu betreiben.
die hotline wird schon alleine dann nervös wenn ich denen sage dass ich dann noch 3x anrufe weil ich 4 installs auf einem pc auf einer hdd habe :-)
Dimon
2006-12-15, 00:23:54
Deswegen ist auch die Cracker gemeinde ziemlich weit verbreitet, auf kurz oda lang kann man die auch nicht eindämmen, denn es wird immer welche geben, die alles knacken können...... :biggrin:
mfg
http://www.media-play.org/forum/thread.php?postid=8354#post8354
Das Plonken und die multiplen Satzzeichen auf dieser Webseite (M$ ist gemein !!!!!!!!!11) lassen schnell erkennen dass der Autor ein Durchschnittstrottel ist, der nicht richtig verstanden hat worum es geht.
darph
2006-12-15, 08:29:04
Und die Moderatoren dort spielen alle brav mit X-D
:usad:
wenn die leute software nicht illegal verwenden könnten, wäre das ein alptraum für die medien/it branche.
die meisten checken sich die software, lernen was und können es später im berufsleben anwenden.
so ist aus so machen steinmetz schon ein IT od. multimedia profi geworden.
das ist gut für die softwarekonzerne, da diese leute die software früher oder später kaufen werden.
autodesk hat selber 3d max und co. in tauschbörsen zum download angeboten.
(damit ihr produkt verbreitet und bekannt gemacht wird!)
wenn sie es wirklich wollten das nur leute die software verwenden die sie auch gekauft haben, dann würden sie einen hardware dongle ala USB stick wie bei logic pro verwenden.
das wollen sie aber alle nicht.
selbst microsoft will das nicht, sonnst würden sie es doch tun?
warscheinlich hat ms eher angst das dadurch viele user zu apple od. linux wechseln würden.
http://www.mobuy.com.tw/shop/product_img/hardware/seeyou-dongle_400.jpg
den logic pro hardware dongle hat bis heute noch niemand umgangen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.