PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia:Kassenbücher aus der Villa stehlen?


Hatstick
2002-09-25, 18:11:00
hallo!
komme in der oben genannten schleich mission nicht weiter.
schiessen darf ich nicht.und die wachen lassen sich nicht nicht mit dem baseballschläger ausknipsen.aber die muss ich doch umlegen oder?
jedenfalls scheiter ich schon am linken un rechten ganz am anfang.
wer hat ein paar gute tipps?

Lauxes
2002-09-25, 18:14:06
von hinten anschleichen und mächtig eins mit der Keule ;D

Kai
2002-09-25, 18:16:10
Den Typen der Dir hinterherläuft solltest Du immer an gut geschützten Stellen abstellen. Dann wartest Du hinter einer Hecke bis ne Wache vorbeikommt. Keine Angst, die sehen Dich nicht wenn Du hinter der Hecke bleibst. Dann schleichst Du Dich hintendran und haust ihm eine über die Rübe. So machst Du das mit jeder Wache bis zum Anwesen rauf. Der Typ der da direkt vornherum patroulliert ist auch easy auszuknipsen. Wenn er den linken Weg entlanggeht, schleich Dich auf den Balkon. Die Putze wird dann reinkommen - aber solange Du Dich da versteckt hälst, kriegt die nix mit. Dann stellt sich der Typ irgendwann auf den Balkon - mit dem Rücken zu Dir.

Hau ihm eine rein und schluss ist. Dann solltest Du Dir die Putze vornehmen, was auch relativ einfach ist. Wenn sie dich erwischt rennt sie auf den Balkon und schreit rum, aber weil die ja alle schon im Land der Träume sind hört sie keine Sau. Einen auf die Birne - und weiter gehts. Jetzt gehst Du den Typen holen der noch im Garten rumsteht, also der der Dir den Tresor aufmachen soll. Ich habe den immer in diesem kleinen überdachten Pavillon geparkt.

Der Rest ist relativ einfach.

Radeonator
2002-09-25, 18:22:59
du musst eigentlich nur eine wache umhauen.Wenn du zur willa guckst gehst du links hinter die hecke, bis ne wache kommt und sagst dem freak das er warten soll.Dann haust du die wache um und bekommts nen schlüssel.Dann ganz langsam links langschleichen.dort ist ein seiteneingang.Ein bissi warten bis die wachen in die andere richtung schauen und schnell hinein...

Argo Zero
2002-09-25, 18:31:49
Hm.
Achso ging die Mission.
Ich hab das anders gemacht.
Bin einfach los hab Salvatore (oder wie der heißt) in dem einen Loch versteckt und alles umgelegt an Wachen.
Dann rein un dann war da nen Tressor. Also Salvatore geholt der hat das Ding aufgeschlossen und beim Abhauen war nur eine Wache mit der Thompson da.
Naja der hat sein Mag leer geschossen und hab ihn dann umgelegt.
Dann noch raus schleichen und Mission war fertig :D

askibo
2002-09-25, 18:50:02
Ihr alten Knüppelprügler ;D

Die Mission kann man auch Thief-like spielen. Man geht geduckt den mittleren Weg bis zur Ende der Hecke, wartet bis der linke Wachposten sich umdreht und wegläuft. Dann rennt man immer schön geduckt und vorsichtig bis zum linken Seiteieingang und lässt sich die Tür öffen. Dann schnell rein, den Typen abgestellt,Tresor suchen, Typen rufen, Tresor öffen und schnell abhauen.

Und das alles ohne einem Menschen ein Haar zu krümmen.

Argo Zero
2002-09-25, 18:53:45
Originally posted by askibo
Ihr alten Knüppelprügler ;D

Die Mission kann man auch Thief-like spielen. Man geht geduckt den mittleren Weg bis zur Ende der Hecke, wartet bis der linke Wachposten sich umdreht und wegläuft. Dann rennt man immer schön geduckt und vorsichtig bis zum linken Seiteieingang und lässt sich die Tür öffen. Dann schnell rein, den Typen abgestellt,Tresor suchen, Typen rufen, Tresor öffen und schnell abhauen.

Und das alles ohne einem Menschen ein Haar zu krümmen.

Wollt ich zuerst auch, aber dieser Salvatore ist immer so dappisch un hängt sich die Wachen an Boppes...
Dann wird er abgeknallt weil er sich net wehren kann grml :(

sun-man
2002-09-25, 20:40:24
Ich hab auch keinen umgelegt.
Ab durch die Türe....Tresor öffnen lassen und dann etwas warten und raus....draussen etwas schleichen und die letzten paar Meter rennen, sobald man an der Tür ist ist es eh vorbei ;) und die 2-4 Treffer hauen doch keinen Mann um :D

MFG

GBWolf
2002-09-25, 21:06:50
Originally posted by hatstick
hallo!
komme in der oben genannten schleich mission nicht weiter.
schiessen darf ich nicht.und die wachen lassen sich nicht nicht mit dem baseballschläger ausknipsen.aber die muss ich doch umlegen oder?
jedenfalls scheiter ich schon am linken un rechten ganz am anfang.
wer hat ein paar gute tipps?

du musst nur die 1. wache erledigen, und die vor dem haus, die andern beiden sind uninteressant, dann geh rein udn ab da isses eigentlich ein selbstläufer...

geforce
2002-09-25, 21:08:49
Man kommt bei der Mission ohne Tote aus - nur das Dienstmädchen muss man mal ein bisschen K.O. schlagen. Aber ansonsten habe ich in der Mission keinen umgelegt! ;)

Kai
2002-09-25, 21:10:19
Was soll'n das? Seid ihr Weicheier oder Mafioso? Umhauen rulz ;D

Argo Zero
2002-09-25, 21:24:56
Manche wohl schon.....
Wenn schon nach Savegames gefragt wird ;D

Unregistered
2002-09-25, 21:26:35
Originally posted by geforce
Man kommt bei der Mission ohne Tote aus - nur das Dienstmädchen muss man mal ein bisschen K.O. schlagen. Aber ansonsten habe ich in der Mission keinen umgelegt! ;)

Am Dienstmädchen kommt man oft auch unbemerkt vorbei, aber um mit dem Auto (Silver Flechter) des Hausherren in Ruhe abzuhauen muss man anscheindend wenigstens die Wache am Auto k.o. schlagen.

Evil Ash
2002-09-26, 00:26:12
Wache im Auto ?
Gab´s bei mir nicht.

Hab die Mission gelöst, ohne jemanden umzuhauen.
Auch nicht das Dienstmädchen.

Is noch eine der einfacheren Missionen.

PS: Bin grad bei der Hafen-Mission, wo ich den Bruder umlegen soll. Hab alle Gegener ausgeschaltet (denk ich - bin ne Stunde da rumgelaufen), was soll ich dann machen ?
Irgendwas mit der Bahn oder den Weichen ?

Hatstick
2002-09-26, 13:03:45
danke für die antworten bis hierher.
werde ich heute abend noch mal probieren.aber hab mich schon rangeschlichen an den typen linkes am anfang.
ist aber nicht k.o.gegangen.hat danach geschossen und die mission war natürlich gescheitert.
wie befehle ich salvatore das er warten soll?
habe bei optionen und steuerung nix gefunden.
gruss und danke!

Kai
2002-09-26, 13:08:56
benutzen drücken ! Als ob Du mit Salvatore quatschen willst.

Hatstick
2002-09-26, 14:47:52
jo alles klar.berichte dann mal heut abend wie es gelaufen ist.
muss ich die gegner an einer bestimmten stelle treffen damit sie ko gehen?bei mir wie schon erwähnt macht denen gar nix aus mit dem b.schläger ein überzubraten:-(

GBWolf
2002-09-26, 15:25:54
solange gedrückt halten bis der balken ganz voll ist und dann von hinten in den nacken, da geht JEDER KO.

Hatstick
2002-09-26, 16:18:11
a so.ich hab immer nur kurz gedrückt.dann bin ich wirklich zu doof für die mission.probier ich aus.
cu!

DeMarco
2002-09-26, 17:02:28
@ evil Ash
Nachdem Du alle umgelegt hast, mußt Du nur noch die Weichen "umlegen" und die Bremsklötze des Waggons entfernen. Der rauscht dann in das Tor und es kommt zu einem letzten Feuergefecht mit Morelli´s Bruder. :rocket:

Hatstick
2002-09-26, 22:08:36
jo habe es geschafft.danke euch allen.
werde bestimmt noch mal eure hilfe brauchen.
hoffentlich kommen mehr automission.die mag ich irgendwie lieber.
gruss!