PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stargate erhält neues Spinnoff

Migrator
2006-12-15, 09:57:51
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2478

Na da bin ich mal gespannt. Aus jetziger Sicht wäre es mir lieber gewesen, SG1 würde fortgeführt werden, aber ich laß mich gerne überraschen um was es geht...vielleicht eine Serie in der Ori-Galaxie :biggrin: ...

Sternenkind
2006-12-15, 10:20:35
Also mal ganz ehrlich, soviel gibt das Thema 'Stargate' nicht her. Nachdem SG-1 fast schon zu lange lief (viele des ursprünglichen Casts nur noch sporadisch auftauchten oder ganz weg sind) und dann wieder halbwegs interessant wurde mit der Einführung der Ori - um dann doch nur abgesetzt zu werden. Atlantis? Nun ich fand Staffel 1 ja ganz interessant, frischer Wind tut immer gut. Aber Staffel 2 dümpelte nur vor sich hin (meine Meinung). Staffel 3 habe ich bisher noch nicht gesehen, mich würde aber ein Qualitätssprung überraschen.

Wie soll eine neue Serie nun aussehen? Die Ori scheinen SG-1 ja nicht sonderlich geholfen zuhaben und Atlantis ist ziemlich isoliert aufgebaut und wird es wohl auch bleiben. Also schon wieder ein neuer, böserer, mächtigerer Feind? Na dann gute Nacht.

Monk
2006-12-15, 10:43:20
[x] daphür!

ich verfolge die neuen folgen.
dass die alte crew der SG-1 nicht mehr da ist, schmerzt nicht so sehr. das leben geht weiter.
die atlantis crew ist wieder ne klasse für sich.

ich denke schon, dass die storymacher genug stoff haben, der fortgeführt werden kann. (ori, replikatoren, wraith, etc...)

einfach gute unterhaltung. nach all den jahren nix besonderes mehr. na und?

Migrator
2006-12-15, 11:13:28
warum die alte sg1 crew nicht dabei???? naja tealc, daniel und sam sind da...der einzige der vom team fehlt ist RDA und der war in der 8. Staffel einfach grottenschlecht...
General Hammond war zwar okay..aber nichts was nicht ersetzbar gewesen wäre...

Sharee
2006-12-15, 13:15:39
ich hoffe auf ein wiederauftauchen der asgard, ich liebe diese kleinen abgöttisch und hoffe stargate bleibt mir noch lang erhalten, mit was für neuen bösen göttern auch immer, ich wills sehn ;)

Migrator
2006-12-15, 17:19:55
ja ich vermisse auch thor ;)...aber kvasir und hermiod aber auch ihre genialen auftritte;)

Fusion_Power
2006-12-15, 19:37:29
Man sollte gute Dinge nicht verheizen. Die gefahr besteht hier sicherlich.
1 Spinn-Off reicht mir allemal von SG. Atlantis ist nicht übel. Teilweise lustige Charaktere, teilweise weniger lustige (hey, Ronon, mach doch mal ein dummes Gesicht - ok, reicht schon ;) )
Das Fluchen des Asgard von der Prometheus in seiner Sprache wenn ihm was nicht passt ist sowas von geil :D

Tscha, wenn ne neue Serie kommt, dann müssen die Macher schon ein bissl ranklotzen. Ich schau mittlerweile fast nur noch BSG, wo man vor Spannung kaum noch atmen kann. Da hat ne neue SG-Serie viel zu tun um da mithalten zu können.

Jenny23
2007-01-03, 15:04:38
Die SG1 Staffel die zur Zeit auf RTL2 läuft ist ja einfach scheußlich schlecht. Blutleerer geht es ja gar nicht mehr. Die Charaktere sind ja nur noch Schatten ihrer selbst, sitzen rum, tun nix außer schwatzen. Da hätte man vielleicht doch besser nach Staffel 8 aufhören sollen, statt diesen Dreck zu produzieren. Mit Hammond und O'Neil sind zudem tragende Figuren verschwunden die einen erheblichen Teil des Charmes der Serie ausmachten. Einfach traurig.

Atlantis hingegen hat sich zu einer ziemlich guten Serie entwickelt. McKay ist dabei meiner Meinung nach der Sympathieträger ohne den die Serie nur halb so gut wäre. In SG1 ist Samantha ja mittlerweile kaum mehr als eine Statistin. Daniel ist auch völlig gesichtslos geworden (hier fehlt Jack besonders).

Das Fluchen des Asgard von der Prometheus in seiner Sprache wenn ihm was nicht passt ist sowas von geilACK!
Wobei Teyla und Ronon etwas lahm und in der Einführung der Rolle recht durchschaubar sind. Die kleine sexy Alienbraut die immer halbnackt durch die Gegend läuft, und der starke, schweigsame, aber doch irgendwie wilde Typ. Wobei SG Atlantis auch einige echt saumäßige Folgen hatte. Wenn ich an die Folge denke in der Teylas Mutter gestorben ist...

Zool
2007-01-04, 10:19:06
Ich habe echt Probleme den Farscape Typen Ben Browder der als neuer SG-1 Chef auftritt von Daniel Jackson alias Michael Shanks zu unterscheiden.

Stargate ist halt nach 10 Staffeln ausgelutscht. Die Produzenten hätten nach Staffel einen Schlusstrich ziehen können. Nun kommt halt der normale Abnutzungstod nach Staffel 10. Irgendein Spin-Off wird dem Ganzen auch nicht mehr richtig helfen.

pippo
2007-01-04, 10:25:06
Stargate ist halt nach 10 Staffeln ausgelutscht. Die Produzenten hätten nach Staffel einen Schlusstrich ziehen können. Nun kommt halt der normale Abnutzungstod nach Staffel 10. Irgendein Spin-Off wird dem Ganzen auch nicht mehr richtig helfen.
Mir egal, ich schaus trotzdem an :) Bin grad wieder dabei, mir Staffel 1-8 reinzuziehen :D

Winter[Raven]
2007-01-04, 12:33:07
Leute, wir haben einen Stargate SG-1 Sammelthread, muss man den immer ein neues Thema aufmachen?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=320045&page=6