PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 4 erstes Gameplay Movie?


dildo4u
2006-12-15, 12:41:36
http://www.youtube.com/watch?v=XYUOwuJDip8

COD4 wird ja von einem anderen Team als von dem Team was COD3 entwickelt hat entwicklet und soll auch wieder für den PC kommen.Meint ihr es könnte schon so weit fertig sein das solch ein Gameplay Movie möglich ist? weil für ein Fake wäre es verdammt gut gemacht.

Gast
2006-12-15, 13:15:25
Das Mündungs Feuer und die Schußrate der Waffe sind mal äusserst merkwürdig.

msilver
2006-12-15, 13:22:46
hubschrauber? fiktiver 2.wk oder neues szenraio?

dildo4u
2006-12-15, 13:28:21
hubschrauber? fiktiver 2.wk oder neues szenraio?

Nein es ist schon lange bekannt das der 4 Teil von COD in der moderne Spielen soll.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=69957

ed1k
2006-12-15, 13:40:55
Also überragend sieht das jetz nicht aus...hoffentlich geht da aufm PC noch mehr...
Aufgefallen ist mir, dass die Panzer und die Menschen keine Spuren im Schnee hinterlassen was sehr bääääähhhh ist :(
Positiv aufgefallen sind mir die zerstörbaren Gebäude und die nette Hintergrundmusik.

Wird denk ich mal nen guter Shooter wie die Vorgänger auch, aber nix Außergewöhnliches.
greetz
eD

Rebell
2006-12-15, 13:42:25
Das Mündungs Feuer und die Schußrate der Waffe sind mal äusserst merkwürdig.

stimmt. liegt aber bestimmt an der frühen Version.

dildo4u
2006-12-15, 13:45:22
Also überragend sieht das jetz nicht aus...hoffentlich geht da aufm PC noch mehr...

Also die Grafik würde ich nich anahnd eines Youtube Videos bewerten und es ist whol die PC Version der Spieler zielt im Spiel doch recht schnell und genau.Mir gings eher darum ob Fake oder nicht weil das Game kommt whol erst nästen Winter.

Gast
2006-12-15, 13:47:20
Ich glaube viel kann man noch nicht sagen - ist ja netmal ne Beta! Also abwarten, die Grafik wird bestimmt noch verbessert/bugfrei (z.B. Lichter werden von Playermodel nicht verdeckt und scheinen durch den Kopf).
Für mich ist es nicht wirklich aussagekräftig.

schoppi
2006-12-15, 13:49:06
Sorry to burst everybody's bubble, but this is NOT CoD4.

You can see a faint logo in the bottom-left

http://www.illusionsoftworks.com/
__________________
Aus http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=117484

dildo4u
2006-12-15, 13:50:40
Aha aber was ist es dann? bissel aufwändig für ein Fake.

Gast
2006-12-15, 13:52:02
naja moskau sieht aber ganz anders aus...

Ich kenne Moskau ziemlich gut, habe da mehrere Jahre gelebt und ich wäre niemals draufgekommen das es Moskau ist, bis ich den roten Platz gesehen habe...

Der Anfang sieht eher aus wie ne europäische Stadt und erst der rote Platz sieht nach Moskau aus... irgendwie komisch das ganze

ed1k
2006-12-15, 13:54:54
Also dass es Moskau ist sieht man doch sofort...an der Form der Dächer gaaanz Hinten...

@dildo4u

Das Game wurde 100% auf ner Konsole gezockt...is ja wohl offensichtlich Oo... keiner ist mit der Maus so steif wie der da...

Sindri
2006-12-15, 14:11:52
Kommt mir das nur so vor oder hat die Waffe keinen Rückstoß oder verzieht auch nur ein bischen?

@ed1k:
Seh ich auch so, wer so mit ner Maus spielt ist nen Roboter :|

schoppi
2006-12-15, 14:13:00
118Mb Version zum Download
http://games-teaser.com/video_59_call-of-duty-4.html

dogmeat
2006-12-15, 14:18:08
118Mb Version zum Download
http://games-teaser.com/video_59_call-of-duty-4.html

Ich dache, das wäre jetzt kein Cod4:confused:

schoppi
2006-12-15, 14:24:48
Ich dache, das wäre jetzt kein Cod4:confused:Ich weiß es ja auch nicht...
€:http://www.illusionsoftworks.com/images/top_left.jpgDas Trademark ist aber eindeutig zu erkennen.

redlock
2006-12-15, 15:24:38
Aus http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=117484

könnte doch ein neuer teil von Hidden & Dangerous sein.
und wenn ich mir die physics anschaue so ist das dann wohl die Meqon Physics Engine.

aber mal ehrlich, sehr vieles erinnert an COD. da hat also jemand ma richtig kopiert. wäre ja schön, dann würde es vieleicht mal mehr innovationen in COD geben und nicht nur mehr scripts und bessere texturen als beim teil davor.

Gast
2006-12-15, 16:24:29
Das sieht ja richtig geil aus...