PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem MP


Unregistered
2002-09-25, 19:08:06
Hallo.
Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar weiß ich nict, wie ich den ersten Endgegner(Hubschrauber) plattmachen soll.
Anfang is klar, aber wenn ich dann später an der Leiter hänge, schieße ich auf den hintern Teil des Hubis, der rot blinkt.
Wenn der aber keine Energie hat, stürzt er ab und ich bin auch tot.
Muß ich noch irgendwas anderes machen???

grandmasterB
2002-09-25, 19:50:02
Ja, du musst ihn in nem bestimmten Zeitrahmen zerstören, wenn zu lang brauchst stürtzt du mit ab.
Musst halt immer an der Leiter schön passend hoch und runterklettern, dass die Gegner dich nicht treffen, und wenn die Leiter quer hängt gleich nach hinten und das Triebwerk abschiessen.

Kai
2002-09-25, 20:01:50
Hä? Was macht ihr denn da für Faxen ;) Einfach die Leiter ganz nach oben klettern, Bomben in Richtung Cockpit schmeissen und vorm Cockpit zünden. Das dreimal gemacht - und schon ist die Sache geritzt ;)

Unregistered
2002-09-25, 20:33:27
Danke für die Tips.
Werd ich mal ausprobieren.