PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber spricht man mit 15-16 jährigen Mädchen?


Moltke
2006-12-15, 19:56:13
Servus!

In meiner eigenschaft als äußerst sozialer *hüstel* Mensch, habe ich es übernommen mit meiner Cousine und ihren Freundinnen shoppen bzw. später dann auf eine Feier zu gehen.
Nur, leider weiß ich überhaupt nicht, worüber so kleine Hüpfer (alleine oder in der Gruppe) reden.

Von meiner Cousine (die ich vllt. 3x im Jahr sehe) kann ich wenigstens beisteuern, daß sie Rammstein mag, eine kleine Alkoholikern ist und sich für einen Jungen der 2 Jahre älter ist interessiert.

Aber von den anderen kann ich leider nichts sagen. Und da ich aus familiäre Bindung nicht ganz den "Langweiler" (aus dieser Perspektive geben möchte), frage ich mich, wofür sich Mädels in dem Alter interessieren.

Für den souveränen Erwachsenen, den lebsenerfahrener Komiker oder eher doch den coolen Gangster - oder für mich?

Das ist mir zwar jetzt etwas peinlich, aber trotzdem würde ich mich über Hilfe freuen.


Danke;)

HisN
2006-12-15, 19:59:23
Meiner Meinung nach quatschen die kleenen Dich bestimmt in Grund und Boden, da brauchste Dir, besonders wenn sie inner Gruppe sind gar keine Sorgen machen.

Crow1985
2006-12-15, 20:03:18
Da hatter Recht, mach dir kein Kopp, steig einfach ein wenn du magst und bödel dann mit;).

MFG

Gast
2006-12-15, 21:15:35
Red über weiße Gürtel und Stiefel.
Sollte reichen, um die HDR - Trilogie locker zu übernieten, wenn du alles aufschreiben würdest.

LovesuckZ

raschomon
2006-12-15, 21:18:56
Die aktuelle H&M-Kollektion, niedliche und/oder ätzende Jungs sowie Blümchensex, Kosmetika, blöde Lehrer.

evolutionconcept
2006-12-15, 21:21:56
Als wenn du da zu Wort kommen würdest. ;)

skybeat #01
2006-12-15, 21:24:26
Wie alt bist du denn eigentlich?
Also die meisten in dem Alter (zwei Jahre jünger als ich ^^) schätze ich so ein, dass sie halt viel reden, aber nicht unbedingt mit dir. Kommt halt drauf an wie alt du bist.

T86
2006-12-15, 21:51:35
willst du dir das wirklich antuen? wart lieber noch 2 jahre ;)

btw wie alt bist du?

Armaq
2006-12-15, 22:02:56
Sei nur nicht zu restriktiv. Da sie im Duett daherschreiten werden sie sich eh für supercool halten.

skybeat #01
2006-12-15, 22:07:32
Sei nur nicht zu restriktiv. Da sie im Duett daherschreiten werden sie sich eh für supercool halten.

Das ist ja mal überhaupt kein klischee...... :biggrin:
Sowas kann man doch nicht verallgemeinern.

Woodmaniac
2006-12-15, 22:16:45
Einfach so sein wie du wirklich bist....

Bevor du den Grossen Cousin raushängen lässt einfach mal die Fresse halten, tief durchatmen und sagen: Jo toll....;D

Wie warst du mit 16? Abgesehen davon das Alk absoulut Tabu war;D , und das mädel deiner Wahl 2 Jahre jünger war wie du?

Spasstiger
2006-12-15, 23:15:53
Du gehst mit Mädels shoppen? Viel Spass ... :wink:
Da man vorher nicht weiß, welcher Typ Mensch die Mädels sind, kann man auch nicht pauschal sagen, über was sie reden wollen.
Beim Zivi war mal ne Klasse von nem Mädcheninternat bei uns an der Behindertenschule, die waren 13-14 Jahre alt und haben von sich aus fast gar nix gesagt. Waren total verschüchtert und haben auch lange gebraucht, um mit den Kindern eine Bindung aufzubauen. Ok, war für die Mädels auch keine alltägliche Situation.
Ich hab aber auch schon von einer 14-Jährigen gehört, dass sie gerne mal nen Dreier hätte etc (da war ich 17) und sie ist im engsten Freundeskreis auch hin und wieder mal nur in Unterwäsche rumgerannt.

Gibt halt solche und solche. Bei 15-16-Jährigen kannst du auch damit rechnen, dass welche schon versuchen, total Erwachsen und cool rüberzukommen. Vielleicht verachten sie dich auch zuerst und sehen dich nur als Einkaufstütenträger.

Dir kann man wohl nur den Rat geben: Sei einfach du selbst.

skybeat #01
2006-12-15, 23:21:03
Genau das hätte ich dir auch geraten ^^, wollte aber erstmal dein Alter abwarten. Sei einfach selbstbewusst und antworte freundlich. So schlimm wird es schon nicht werden. Und spiele auf keinen Fall ne Mutti :biggrin:

check00r
2006-12-15, 23:21:26
über tokyo hotel

Spasstiger
2006-12-15, 23:24:44
über tokyo hotel
Das ist wohl eher im Alter zwischen 10 und 12 der Fall. ;)
Mit 15/16 ist man meist auf dem Anti-Mainstream-Trip, wobei ich nicht weiß, ob das bei R'n'B-Fans auch so ist (es gibt aber sicherlich auch R'n'B, der nicht Mainstream ist).

skybeat #01
2006-12-15, 23:27:51
Mit 15/16 ist man meist auf dem Anti-Mainstream-Trip.

Naja, das ist genauso ne Sache.....
Das kann man ni sagen, da das doch nischt mit dem Alter zu tun hat.

MSABK
2006-12-15, 23:28:50
...eine kleine Alkoholikern ist...

Mit 16? :eek:

Mark
2006-12-15, 23:37:47
Mit 16? :eek:

ist doch mittlerweile schon bei 12 jährigen so

Spasstiger
2006-12-15, 23:38:49
Mit 16? :eek:
Hm, warst du nie jung? Ich hab mit 16 auch schon Bier für 14-Jährige Mädels kaufen müssen und mit 17 hab ich an einer Bar auch schon 14-Jährigen Hochprozentiges ausgeschenkt (obwohl ich da eigentlich selbst noch zu jung für war, hab mir aber trotzdem hier und da mal was genehmigt, wenn nicht zu viel Kundschaft da war ;)). So ist das halt auf Dorfparties.

MarcWessels
2006-12-15, 23:55:47
Ekelhaft.

Spasstiger
2006-12-16, 00:14:35
Ekelhaft.
Was? Die Realität? Mädels, die Alkopops und Wodka mit Lemon trinken?
Dein Kommentar ist nicht gerade sinnvoll.

Aber den Alkoholkonsum würde ich jetzt in diesem Fall nicht zum Thema machen. Hat mich auf der letzten Party auch schon genervt, wo ein Mädel (18), das ich eigentlich recht süß finde, sich über die Party beschwert hat, weil alle nur ganz gediegen ihre Drinks geschlürft haben und überhaupt keine Komasauforgie mit ausflippenden Leuten abging. Ihre Saufgeschichten wollte ich eigentlich nicht hören. Und ich wollte von ihr eigentlich auch nicht hören, dass sie keinen Sinn für Romantik hat ...

beos
2006-12-16, 00:37:11
Servus!

In meiner eigenschaft als äußerst sozialer *hüstel* Mensch, habe ich es übernommen mit meiner Cousine und ihren Freundinnen shoppen bzw. später dann auf eine Feier zu gehen.
Nur, leider weiß ich überhaupt nicht, worüber so kleine Hüpfer (alleine oder in der Gruppe) reden.

Von meiner Cousine (die ich vllt. 3x im Jahr sehe) kann ich wenigstens beisteuern, daß sie Rammstein mag, eine kleine Alkoholikern ist und sich für einen Jungen der 2 Jahre älter ist interessiert.

Aber von den anderen kann ich leider nichts sagen. Und da ich aus familiäre Bindung nicht ganz den "Langweiler" (aus dieser Perspektive geben möchte), frage ich mich, wofür sich Mädels in dem Alter interessieren.

Für den souveränen Erwachsenen, den lebsenerfahrener Komiker oder eher doch den coolen Gangster - oder für mich?

Das ist mir zwar jetzt etwas peinlich, aber trotzdem würde ich mich über Hilfe freuen.


Danke;)

Du gehst freiwillig mit MEHREREN Mädels shoppen :eek:

Nichts für ungut - aber es gibt schönere Dinge sich zu quälen....durch Glasscherben laufen...Harry und Sally anschauen....

Du mußt verrückt sein ;)

Aber in dem Alter reden Mädels entweder über Schuhe und Klamotten oder lästern über die Freundin die nicht mit dabei ist.

Am besten kaufst Du Dir ein paar Highheels, eine enge Jeans und eine bauchfreie Winterjacke und jammerst dann wie unbequem das ist und wie kalt Dir ist :ugly:

MarcWessels
2006-12-16, 00:44:06
Was? Die Realität? Mädels, die Alkopops und Wodka mit Lemon trinken?Du hast es erfasst.

Spasstiger
2006-12-16, 00:59:51
Aber in dem Alter reden Mädels entweder über Schuhe und Klamotten oder lästern über die Freundin die nicht mit dabei ist.
Nach meiner Erfahrung nach lästern Frauen/Mädels in jedem Alter. Das gehört zu deren Natur.

Annator
2006-12-16, 01:48:54
Nach meiner Erfahrung nach lästern Frauen/Mädels in jedem Alter. Das gehört zu deren Natur.

Machen Männer/Jungs nicht anders. :D

Dimon
2006-12-16, 03:07:30
Oje mit Frauen Shoppen gehn, der reine Horror :devil:


naja sei du selbst, oda verhalte dich da ganz ruhig, erstmal zuhören was die Labern..... :rolleyes:

ich wünsch dir noch viel spaß :wink:


mfg

*M@D*
2006-12-16, 09:41:48
ist doch mittlerweile schon bei 12 jährigen so

Das sind die Mädels, die dann in 1-2 Jahren in Sendungen wie " Die Oliver Geissen Show " zu sehen sind, Thema " ich weiß nicht wer der Vater meines Kindes ist ".

Es wird dann mit 10 - 20 Jungen ein Vaterschaftstest gemacht weil sie sich dank des angesoffenen Deliriums nicht mehr dran erinnern kann wer sie alles gepimpert hat :uconf2: Mit sehr viel Glück wird sie dann erneut in die Sendung eingeladen, weil der Erzeuger des Kindes dummerweise unter den 20 Kandidaten nicht ermittelt werden konnte.

Ein hoch auf saufende Teenies :uup:

Morgaine
2006-12-16, 12:21:16
Nach meiner Erfahrung nach lästern Frauen/Mädels in jedem Alter. Das gehört zu deren Natur.

Wenn eines in meinem Leben gelernt hab dann ist es das alle Menschen egal welchen Alters über andere lästern ..

Santini
2006-12-16, 12:30:12
Wenn eines in meinem Leben gelernt hab dann ist es das alle Menschen egal welchen Alters über andere lästern ..ich kann sogut wie garnicht lästern.
Ist mir einfach zu blöde über andere herzuziehen nur damit man besser dasteht:wink:




viel spass beim shoppen;D

Morgaine
2006-12-16, 12:33:36
ich kann sogut wie garnicht lästern.
Ist mir einfach zu blöde über andere herzuziehen nur damit man besser dasteht:wink:


Du willst mir jetzt nicht erzähln das du noch nie was negatives über eine andere Person gesagt hast wenn diese nicht dabei war.

Santini
2006-12-16, 12:49:02
Du willst mir jetzt nicht erzähln das du noch nie was negatives über eine andere Person gesagt hast wenn diese nicht dabei war.

doch eigentlich ist es so ,das ich das so gut wie garnicht tue, solange mir die Person nicht total auf den Senkel geht.

Phoenix22
2006-12-16, 23:32:57
Naja dann müsstet Ihr mich für verrückt halten, aber ich mag Shopping mit Frauen ;)
Denn man kann eigentlich gut mit sie unterhalten und die müssen nicht unbedingt kaufen, da Shoppen auch gleichbedeutend mit Bummeln in Läden sein kann.
Deshalb kann es auch lustig werden :)

Haarmann
2006-12-17, 13:11:37
Phoenix22

Ist auch lustig, solange es in der Gegend keinerlei Schuhladen hat...

WTC
2006-12-17, 13:41:06
Phoenix22

Ist auch lustig, solange es in der Gegend keinerlei Schuhladen hat...

muss kein schuhladen sein, sogar nen H&M reicht da vollkommen aus um verrückt zu werden beim mitbummeln... ;)

Sir Silence
2006-12-17, 15:45:17
shoppen mit nur einer frau is schon harte arbeit.... aber mit 2? oO

sieh zu, dass ihr nich in ne großstadt kommt!!! :D