PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick will nicht


Gast
2006-12-15, 20:58:13
Hi Leute!


Habe von Nvidia die Geforce 8800 GTX mir gekauft.

Die Karte hat ja Open GL?!

Mein Problem:

Wenn ich das Game Riddick starten will, meckert der PC bzw. das Spiel, daß es Open GL 1.3 oder höher braucht. Nach der Meldung komme ich wieder zurück in Windows, das Spiel startet also nicht.

Komischer Weise läuft Doom3 ohne Probleme, obwohl das ja auch Open GL ist.

Habt ihr ne Lösung wie ich Riddick zum Laufen bekomme bzw. gibt es für dieses Problem für Riddick einen Patch bzw. Update???

Falls ich etwas in den Nvidia Einstellungen verändern soll (ich selber habe nix passendes gefunden, auch das Profil von Riddick in den Nvidia Einstellungen hat es nicht geschafft, das Spiel zum Laufen zu bringen), bitte sagt mir genau wo.

Über Hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen...

Gruß, UXP.

Lurtz
2006-12-15, 21:00:22
Patch 1.1 installieren ;)

Gast
2006-12-15, 21:10:40
oder mit rivatuner/nhancer oä den OGL-string auf 1.5 stellen.

Planter
2007-01-20, 08:28:06
Hi Leute!


Habe von Nvidia die Geforce 8800 GTX mir gekauft.

Die Karte hat ja Open GL?!

Mein Problem:

Wenn ich das Game Riddick starten will, meckert der PC bzw. das Spiel, daß es Open GL 1.3 oder höher braucht. Nach der Meldung komme ich wieder zurück in Windows, das Spiel startet also nicht.

Komischer Weise läuft Doom3 ohne Probleme, obwohl das ja auch Open GL ist.

Habt ihr ne Lösung wie ich Riddick zum Laufen bekomme bzw. gibt es für dieses Problem für Riddick einen Patch bzw. Update???

Falls ich etwas in den Nvidia Einstellungen verändern soll (ich selber habe nix passendes gefunden, auch das Profil von Riddick in den Nvidia Einstellungen hat es nicht geschafft, das Spiel zum Laufen zu bringen), bitte sagt mir genau wo.

Über Hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen...

Gruß, UXP.
Patch1.1 und dann auf Kompatibilitätsmodus von Win 2000 stellen

Turiz
2007-01-20, 09:15:59
Unter XP braucht man das Servicepack. 1 oder 2 weiß ich nicht mehr aber ohne läuft es sicher nicht.