PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Nintendo VIP-Accounts zusammenlegen, geht das?


haferflocken
2006-12-15, 21:26:02
Ich hatte früher mal nen VIP Acc (Club Nintnedo Acc) angelegt. Dann hab ich meinen Wii und ZElda registriert aber leider hab ich dabei meinen alten Acc übersehen und noch einen VIP Acc gemacht. Und nun hab ich 2 VIP Acc einmal mit 2900 sternen und einmal mit 500 Sternen.

Kann ich die nicht irgendwie zusammenlegen? Wäre mir schon lieb.. man kann ja auch nur 1 Club Nintndo acc mit dem Wii Shop Kanal verbinden.. Klar kann ich den Acc mit 2900 Sternen nehmen aber dann fehlen mir die 500 Serne von Wii und Zelda... schon ärgerlich. Und ausserdem will ich meinen Wii und Zelda in der History aufgelistet sehn von den Sachen die ich schon gekauft hab^^

Ganon
2006-12-15, 21:32:50
Schreib Nintendo ne eMail und frag einfach mal.

F5.Nuh
2006-12-16, 14:06:21
Schreib Nintendo ne eMail und frag einfach mal.

jup ist wohl die einzige möglichkeit.. so nebenbei.. hoffe es kommt mal wieder was tolles im sternekatalog... :/ vielelicht wieder die Zelda collectors edition (da limitiert bezweifle ich es sehr).

Ganon
2006-12-16, 14:11:20
vielelicht wieder die Zelda collectors edition (da limitiert bezweifle ich es sehr).

Bezweifle ich auch sehr. Das würde mit VC kollidieren. ;)

Aber wenn man sie bald gegen WiiPoints tauschen kann, dann ist doch alles i.O. :D

Das Problem ist meist, das die tollen Sachen (Wii Taschen usw.) meist innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft sind. ;)

F5.Nuh
2006-12-16, 14:48:54
Bezweifle ich auch sehr. Das würde mit VC kollidieren. ;)

Aber wenn man sie bald gegen WiiPoints tauschen kann, dann ist doch alles i.O. :D

Das Problem ist meist, das die tollen Sachen (Wii Taschen usw.) meist innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft sind. ;)

naja wii points bringen mir nichts, da ich ja keine wii habe. Ich will spiele oder gamepads oder sowas :D hab doch nicht umsonst 6000 punkte zusammen ;(