PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duden Korrektor OpenOffice.org 3.51

Henry
2006-12-15, 22:54:17
So nach dem "OpenOffice.org Suite"-Desaster hat Brockhaus nun endlich ein Einzelprogramm rausgebracht. Gibt es da schon Erfahrungsberichte?

Thanatos
2006-12-15, 22:58:45
Ja, würde mich auch mal interessieren, da die Open Office Rechtschreibkorrektur unter aller sau ist. Die Mozilla Rechtschreib korrektur für Thunderbird ist da tausendmal besser. ;(

Gast
2006-12-16, 00:27:02
also ich kann nur für die Word/Office Edition sprechen...

Finger weg! Bugs seit 3.5 und sogar früher, wurden nicht behoben, nein man ignoriert sie sogar.

Die geschwindigkeit eines MS Offices mit dem Duden Korrektor erinnert mich an einen 133er MMX mit 64MB und ner 5400er Platte.

GRUSELIG

Also ich weiss nicht ob man es so einfach auf OO übertragen kann aber in der windowswelt sagt ich.. FINGA WECH.

Henry
2006-12-16, 01:18:50
also ich kann nur für die Word/Office Edition sprechen...

Finger weg! Bugs seit 3.5 und sogar früher, wurden nicht behoben, nein man ignoriert sie sogar.

Die geschwindigkeit eines MS Offices mit dem Duden Korrektor erinnert mich an einen 133er MMX mit 64MB und ner 5400er Platte.

GRUSELIG

Also ich weiss nicht ob man es so einfach auf OO übertragen kann aber in der windowswelt sagt ich.. FINGA WECH.
Hmm,
das lässt nix gutes ahnen. die version für OOo war bis jetzt immer noch schlimmer. :frown:
also auch: seit einem jahr schleppt man bugs mit rum, die seit der ersten minute bekannt sind und nicht gefixt werden.

Gast
2006-12-16, 01:45:18
Hmm,
das lässt nix gutes ahnen. die version für OOo war bis jetzt immer noch schlimmer. :frown:
also auch: seit einem jahr schleppt man bugs mit rum, die seit der ersten minute bekannt sind und nicht gefixt werden.

ja so siehts leider aus. ich habe seit der ersten version die ich mir geholt habe öfters das problem dass der korrektor plötzlich verschwunden war.

kam öfters vor und bis heute gibts den gleichen tip auf der webseite der so gut wie nie funktioniert.

es gibt zwar viele klugscheisserberichte im netz zum korrektor aber ich sag mal 85% der negativberichte kannst glauben.

leider leider :-( ..wobei gegen die erkennung nix einzuwenden ist.