PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trainer für Diablo2 der auch funktioniert.


Bubi1982
2006-12-16, 10:48:24
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem "funktionierenden" Diablo2 Trainer oder Character Editor.

Bevor nun alle laut "Cheater" schreien, der kleine Neve(16) meiner Freundin spiel Diablo2 an seinem Rechner (altes Mörchen vom Papa) nun kommt der Kleine für ein paar Tage zu uns und möchte das gerne mit mir zusammen spielen.
Da meine Diablozeit lange her ist, ich keine Saves mehr davon habe und mir ganz klar die Zeit fehlt das Spiel so nach zu spielen, habe ich mir gedacht ich könnte mir einen Character basteln, doch leider haben über 20 Helferlein aus dem Internet nicht funktioniert, kennt einer von euch einen der das macht was er tun soll?

Wäre klasse wenn es da was gebe.
Danke schon mal.

Gast
2006-12-16, 10:50:51
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem "funktionierenden" Diablo2 Trainer oder Character Editor.

Bevor nun alle laut "Cheater" schreien, der kleine Neve(10) meiner Freundin spiel Diablo2 an seinem Rechner (altes Mörchen vom Papa) nun kommt der Kleine für ein paar Tage zu uns und möchte das gerne mit mir zusammen spielen.
Da meine Diablozeit lange her ist, ich keine Saves mehr davon habe und mir ganz klar die Zeit fehlt das Spiel so nach zu spielen, habe ich mir gedacht ich könnte mir einen Character basteln, doch leider haben über 20 Helferlein aus dem Internet nicht funktioniert, kennt einer von euch einen der das macht was er tun soll?

Wäre klasse wenn es da was gebe.
Danke schon mal.

suche mal in google nach Diablo 2 - Hero Editor
ist der beste den es gibt, man kann auch seine eigene gegenstände erstellen.

aths
2006-12-16, 13:13:42
Mir macht eigentlich das Aufbauen eines Charakters (dazu in HC) mehr Spaß als das (in SC gefahrlose) pwnen mit einem Über-Char.

Bubi1982
2006-12-16, 13:34:01
Mir macht eigentlich das Aufbauen eines Charakters (dazu in HC) mehr Spaß als das (in SC gefahrlose) pwnen mit einem Über-Char.

Wie schon erwähnt hab ich nicht die Zeit bis morgen nen Lvl 30 Char zu erspielen und erlich gesagt auch nicht wirklich die Lust, es geht nur darum was zu haben damit der Neve Spass hat.

Gast
2006-12-16, 14:55:59
Das ist eigentlich unnötig...

wenn man mit /players 8 oder so spielt, dann bekommt man als einzelner Charakter so viel Erfahrung, wie in einem 8 Player Multiplayerspiel.

Und "online" ist es locker möglich, an einem Tag auf Level 80-85 zu zocken. ;)

Stroganoff
2006-12-16, 16:23:50
Das ist eigentlich unnötig...

wenn man mit /players 8 oder so spielt, dann bekommt man als einzelner Charakter so viel Erfahrung, wie in einem 8 Player Multiplayerspiel.

Und "online" ist es locker möglich, an einem Tag auf Level 80-85 zu zocken. ;)
Das ist eigentlich unnötig...

denn es gibt ja den Hero Editor (http://www.4cheaters.de/pc/trainer/diablo_2_hero_editor_by_jamella_9_756).

Thread kann zu. =)

Gast
2006-12-16, 16:41:50
Mir macht eigentlich das Aufbauen eines Charakters (dazu in HC) mehr Spaß als das (in SC gefahrlose) pwnen mit einem Über-Char.Hier gehts aber nicht um dich.

aths
2006-12-16, 17:34:33
Wie schon erwähnt hab ich nicht die Zeit bis morgen nen Lvl 30 Char zu erspielen und erlich gesagt auch nicht wirklich die Lust, es geht nur darum was zu haben damit der Neve Spass hat.Spaß macht es doch, gute Items zu finden (und sich dafür ein wenig anstrengen zu müssen.) Worin besteht der Spaß, Monster zu klopfen und dabei nix zu finden was besser ist, als man schon trägt? – Und dazu, weil man bereits ein recht hohes Level hat, kaum noch aufzusteigen?

Wenn man sich schon 100 mal hochgelevelt hat, macht vielleicht auch das reine Imba-rumkloppen bisschen Spaß. Ansonsten habe ich ganz gute Erfahrungen damit gemacht, Diablo-2-Neulingen ohne irgendwelche Start-Items den ersten (und zweiten) Quest machen zu lassen.

Gast
2006-12-16, 17:38:25
Das ist eigentlich unnötig...

Das entscheidest nicht Du! :P

denn es gibt ja den Hero Editor (http://www.4cheaters.de/pc/trainer/diablo_2_hero_editor_by_jamella_9_756).

Die Zeit die man zum basteln braucht, kann man auch ins Spiel investieren ...

Thread kann zu. =)

Du bist hier nicht Mod! Deine Meinung interessiert nicht! Reiß dich mal etwas zusammen!

Bubi1982
2006-12-16, 18:18:20
Danke hab ne Version vom Heroe Editor gefunden die klappt, also besten Dank an alle.

Gast
2006-12-16, 20:34:55
Du solltest jedoch nicht vergessen, die Items für den Charakter zu erstellen!

Ohne Items ist ein höherstufiger Charakter praktisch wehrlos und es dauert ziemlich lange, bis man irgendwas brauchbares beim Händler findet.

Das Itemstellen dauert jedoch seine Zeit und in dieser Zeit hätte ich schon einen Level >20 Charakter gelevelt. :)