PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wow: kontodaten bei anmeldung?


Gast
2006-12-16, 11:22:58
Ich würde mir gerne WOW kaufen, und habe vor mit dieser Prepaid Game-Card zu bezahlen.
Muss ich bei meiner Anmeldung und Erstellung des Accounts trotzdem meine Kontodaten oder Kreditkarte angeben, obwohl diese nicht benötigt werden? Ich habe gehört Blizzard will die Neuerdings IMMER wissen...

Iceman346
2006-12-16, 11:25:18
Nein, du musst allerdings sofort eine Zahlungsmethode angeben, ergo solltest du dann eine Gametimecard sofort mit dem Spiel zusammen kaufen.

Gast
2006-12-16, 11:28:27
Aber mit dem Spiel bekomme ich doch einen Freimonat? Muss ich dann schon die GAmetimecard die ich gekauft habe beim erstellen des Accounts angeben, oder wie?

P2oldi
2006-12-16, 12:06:40
nein, imho mußt Du Dich bei der Anmeldung nur auf eine Bezahlmethode festlegen. Dann hast Du den Freimonat, und wenn Du dann weiterspielen willst, gibst Du den Gametimecode ein.

Gast
2006-12-16, 12:10:04
ok cool, dann kauf ich mir erstma wow und später die prepaid...

Iceman346
2006-12-16, 12:19:28
Aber mit dem Spiel bekomme ich doch einen Freimonat? Muss ich dann schon die GAmetimecard die ich gekauft habe beim erstellen des Accounts angeben, oder wie?

Du musst dich, wie P2oldi sagt, auf eine Bezahlmethode festlegen. Und wenn du Prepaid wählen willst musst du sofort einen Code einer Prepaidkarte eingeben. Genauso wie du, falls du Kreditkarte oder Bankeinzug wählst, sofort deine Kontodaten oder Kreditkartennummer angeben musst.

Also entweder kaufst du sofort ne Prepaidkarte dazu oder du gibst erst Konto/Kreditkarte an und löscht die Infos dann später wieder.

rotalever
2006-12-16, 13:30:22
Das hab ich auch grad gemerkt.... Er verlangt sofort die Prepaidnummer aber ich hab noch keine gekauft...