PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualitätsunterschiede bei Laptops


impl
2006-12-16, 17:17:41
Hey,

auch auf die Gefahr hin, dass es so einen threat schon gibt, stelle ich nochmal die frage (denn erstens hab ich nichts ähnliches gefunden, und zweitens ändert sich da ja so schnell was)

Was für nen laptop könnt ihr empfehlen??

Also ich möchte
ca. 1,6gHz core2duo
1024MB Ram
Graka mit mind. 128MB
ca. 100GB Festplatte
ca. 15,4 zoll

Ausgeben würd ich so um die 1000€

jetzt gibts da sehr viele ähnliche angebote, von so gut wie allen herstellern, alles fast das gleiche.. aber einige sagen ja z.B. Acer wäre qualität von plastik teilen schlecht usw...

und da wollt ich mal fragen, was qualitativ eher besser ist, von den marken..
(plastikteile, akku-laufzeit, usw.)

vielen dank schon einmal

Gruß impl

r.
2006-12-16, 18:04:35
Ich habe seit 2,5 Jahren ein Acer Laptop und bin voll und ganz zufrieden. Es ist halt das komplette Gehäuse aus Plastik,aber ist doch egal :tongue: .
Vor nem halben Jahr fiel er mir mal vom Tisch,bin am Kabel hängen geblieben. Den einzige Schaden war,dass er ne kleine Delle am linken Lautsprecher bekam,aber sonst ist nicht passiert und alles funzt imme noch wunderbar.
Ich werde mir wohl wieder ein Acer kaufen :smile: