PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild auf TV mit X1800XT


Squall2010
2006-12-16, 18:32:09
Hi,

Ich habe das Problem, das mein TV erkannt wird, aber ich kein Bild aufm TV habe. Vorher hat es aber ohne Probleme geklappt.

Treiber ist der Cat 6.11.

Pal B ist eingestellt.

Also wie gesagt, im CCC wird mir der TV angezeigt und er übernimmt auch die eistellungen alle. Nur bleibt der TV schwarz (Ja, er ist eingeschaltet).

Dr.Dirt
2006-12-16, 18:57:20
Hängt der TV am TV-Out?

Zeigt der Fernseher ein Bild beim Bootvorgang?
Wenn nein liegt ein Hardwareproblem (Fehler in der Verkabelung, falschen Eingang am TV gewählt, ...) vor, wenn ja ein Softwareproblem (Treibereinstellung).

Squall2010
2006-12-16, 21:51:42
Ja, ist alles richtig eingesteckt.

Wenn ich den Kabel in die andere öffnung stecke, dan zeigt mir das CCC keinen Fernseher mehr an. Und es lief ja vorher auch so.

Habe auch nichts verstellt oder der gleichen.

Dr.Dirt
2006-12-16, 23:04:16
Ja, ist alles richtig eingesteckt.

Wenn ich den Kabel in die andere öffnung stecke, dan zeigt mir das CCC keinen Fernseher mehr an. Und es lief ja vorher auch so.

Habe auch nichts verstellt oder der gleichen.

Hmm, schade, meine Frage wurde nicht beantwortet, dann kann ich nicht weiterhelfen. :(

Außerdem werd ich aus diesem Post nicht schlau, welche Öffnung und wo diese sein soll. :confused:

Die Rechtschreibung ist auch stark verbesserungswürdig. ;(

Squall2010
2006-12-17, 21:25:09
Ja, Ich habe ein Bild bis zum Win Ladeblaken. Danach ist es aber weg, und es ist auch nur Schwarz/Weis.

Ich habe doch geschrieben, das alles richtig angeschlossen ist.

Kann ja nicht sein, das ich sonst immer ein Bild hatte, und jetzt auf einmal nicht mehr.

Es wird ja auch alles richtig erkannt, das TV die Auflösung usw ist alles richtig.
Nur das Bild bleibt Schwarz.

Dr.Dirt
2006-12-17, 22:01:20
Ja, Ich habe ein Bild bis zum Win Ladeblaken. Danach ist es aber weg, und es ist auch nur Schwarz/Weis.

Kein Bild oder schwarz/weiß? :confused:



Ich habe doch geschrieben, das alles richtig angeschlossen ist.
Nur weil du es schreibst muß es ja nicht stimmen.


Kann ja nicht sein, das ich sonst immer ein Bild hatte, und jetzt auf einmal nicht mehr.
Was genau ist denn verändert worden, nur ein Catalyst Update?

Es wird ja auch alles richtig erkannt, das TV die Auflösung usw ist alles richtig.
Nur das Bild bleibt Schwarz.

Kein Bild oder schwarz/weiß?
Beim Bootscreen hat das Bild noch Farbe?

Kann eventuell daran liegen, daß im Treiber kein Svideo ausgewählt wurde sondern Composite (dann ist es statt in Farbe in schwarz/weiß).
Ich hab inszwischen einen Plasma TV über DVI angeschlossen und kann die korrekte Einstellung nicht nachschauen.

Edit: Ich hab mal einen TV mit "Force TV detection" emuliert. Außer Signal Format (B/Pal) gibt es keine wichtige Einstellung.

Squall2010
2006-12-18, 13:47:50
Beim Bootscreen ist das Bild Schwaz/Weis. Danach habe ich kein Bild mehr.

Ich habe den 6.11 Installiert, und danach kein Bild mehr gehabt. Das habe ich aber erst später rausgefunden, da ich das lange zeit nicht mehr genutzt habe.
Kann natürlich sein, das es vorher aus irgent einem grund nicht mehr ging. Ich weiss es halt nicht genau.

Dr.Dirt
2006-12-19, 00:18:09
Beim Bootscreen ist das Bild Schwaz/Weis.

Sollte aber in Farbe sein.
Du hast am TV den Eingang nicht korrekt eingestellt, mußt mal den AV Eingang anders einstellen oder einen anderen benutzen.