Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Handhabung bei XP Registrierung?

Gast
2006-12-16, 19:52:12
Oki, wir alle wissen ja dass man nach X Aktivierungen das ganze Telefonisch abwickeln muss.

Nervig, manchmal ungünstig aber oki, das Recht haben se und ich finds ja auch oki wenn ne Firma ihr Eigentum schützen will.

So, soweit aus meiner Erfahrung und Info gibts dann nachm Xten Anruf irgendwann nen Zahlenkey welche wieder das Onlineaktiveren erlaubt (glaub nachm 3 o. 5 Anruf).

So den Spass hatte ich nun mind 5 mal. Die Neuinstalls waren eigentlich nur wegen 1x Crash, vielmahls wegen 2t Install (Zocker Install) und paar mal als 3t (Testinstall). Will heissen ich bin bis heute seit der Veröffentlichung gut mit 1x Neuinstall und ca 3x Image Install gefahren. (Soviel zu XP taugt nix).

Nun zum Thema.. ich habe nun den 20ten Anruf hinter mir und mir brennte die Frage auf den Lippen, WAS IST MIT DER NEUEN FREISCHALTUNG wie sie mir der nette Inder vom 18ten Anruf versprach (oki wussten wir ja schon aber schon da hat mich gewundert).

Heute (eben) erfuhr ich also von netten MS Inder (wieso eigentlich immer Inder, SMC hab ich auch immer nen Inder dran ... 1x Curryhuhn und 1x XP Aktivierung bitte) dass nach einer gewissen Anzahl von Neufreischaltungen das ganze garnicht mehr per Internet geht. On das irgendwann (50ter Anruf, Jahr 2008 oder so) wieder geht , kann er mir nicht sagen aber @ Moment ist es so dass nachm Xten mal def. nur noch telefonisch geht.

Das bestätigt sich wie gesagt auch durch meine Erfahrung.
3x intet, 5x tele, 3x intel, 5x tele, 3x inte , 20x tele

Könnt ihr dass bestätigen ?

PS: I am no Bot *kicher*