PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subwoofer


railion
2002-09-25, 21:07:39
Ein Kumpel von mir hat ne fette Vega Bassbox.
Das ding geht übel ab.Oder EmPhaser.Hab nur was von den Dingern gehört das die einen Hammerbass haben.

Predator2187
2002-09-25, 22:15:17
Originally posted by railion
Ein Kumpel von mir hat ne fette Vega Bassbox.
Das ding geht übel ab.Oder EmPhaser.Hab nur was von den Dingern gehört das die einen Hammerbass haben.


Ja und???

Zesotu
2002-09-25, 23:34:25
Angeber :P

railion
2002-09-26, 14:28:26
:sulkoff:
Hupps.Da fehlten wo die Sachen die ich mir wohl nur gedacht hab.
Ich wollte eigentlich fragen ob es bessere gibt und wie teuer solche Dinger sind !!
:bier:

dslfreak
2002-09-26, 15:10:22
Also die kostet 800€ die ist mir zu teuer. Bessere gibts auf jedenfall. Aber jetzt ausm stehgreif weiß ich keine!

c.e
2002-09-27, 23:43:23
Originally posted by dslfreak
Also die kostet 800€ die ist mir zu teuer. Bessere gibts auf jedenfall. Aber jetzt ausm stehgreif weiß ich keine!

BESSER DAS !

http://www.magma-audio.de/images/gz_gzpw15-1.jpg

http://www.magma-audio.de/english/gz_plutonium.htm

catac

Arnold
2002-10-07, 01:14:44
Also da gibts auch noch Phaselinear Aliante, oder Boston Pro Serie, Emphaser ist für den Preis ganz OK.




Phaselinear Aliante sieht dann so aus, ist aber auch recht hoch im Preis.

c.e
2002-10-09, 09:18:37
Originally posted by Arnold
Also da gibts auch noch Phaselinear Aliante, oder Boston Pro Serie, Emphaser ist für den Preis ganz OK.




Phaselinear Aliante sieht dann so aus, ist aber auch recht hoch im Preis.

der aliante ist eher was für HIFI-Menschen...
der ganz grosse (12"? 15" war limitiert glaub ich..) erzeugt durchaus genug schalldruck - aber es gibt deutlich brachialere woofer...

greetz

c.e

Unregistered
2002-10-11, 20:59:17
Originally posted by c.e

der ganz grosse (12"? 15" war limitiert glaub ich..) erzeugt durchaus genug schalldruck - aber es gibt deutlich brachialere woofer...

c.e


sers

die limited version vom 15 zöller hat ne stärkere schwingspule
der macht dann noch mehr druck

das teuere am phase linear aliante sub ist nicht die besondere leistung sondern der besondere klang