PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Mobility


Stormtrooper
2006-12-16, 21:17:39
Hi
ich hab ein Toshiba Satelite M30X165, der letzte Treiber der Graka ist von 2004.
Nun wollte ich ein Treiber von der Ati HP runterladen, nur der brach ab und sagte ich solle mich an den Hersteller wenden, gibts nun einen Trick den Treiber doch zu benutzen?

Gandharva
2006-12-16, 21:26:12
http://www.driverheaven.net/modtool/

Gast
2006-12-17, 10:54:33
Hi
ich hab ein Toshiba Satelite M30X165, der letzte Treiber der Graka ist von 2004.
Nun wollte ich ein Treiber von der Ati HP runterladen, nur der brach ab und sagte ich solle mich an den Hersteller wenden, gibts nun einen Trick den Treiber doch zu benutzen?

Am besten du lädst dir den aktuellen Mobility Treiber von z.B. Computerbase. In dDIesen sind auch alles aktuellen Notebookauflösungen integriert.

Seraf
2006-12-17, 10:59:13
entweder dhmodtool oder catalyst mobility "ohne Abfrage" bei AMD saugen:
http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/

Szenario21
2007-03-11, 23:45:37
hm bei diesem mobility catalyst ist ja das ccc mit bei. gibts den auch nur als reinen treiber?
oder kann man gar einfach nur den normalen treiber nehmen? meine irgendwo gelesen zu haben das der auch mobility karten unterstützt.

(del)
2007-03-11, 23:51:00
Saugt dir/euch den aktuellen Omega und gut ist. Nach dhmod zickts manchmal rum (Powerplay zB.) aber Striper ist das noch nie passiert. Daher seine Empfehlung. Das gibt dann Cat + CCC + mobile.

Mich hat Omega noch nie im Stich gelassen. Daher meine Empfehlung. Wer eh kein CCC mag, der braucht sich dann um garnichts mehr kümmern.

http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Szenario21
2007-03-13, 17:19:31
Saugt dir/euch den aktuellen Omega und gut ist. Nach dhmod zickts manchmal rum (Powerplay zB.) aber Striper ist das noch nie passiert. Daher seine Empfehlung. Das gibt dann Cat + CCC + mobile.

Mich hat Omega noch nie im Stich gelassen. Daher meine Empfehlung. Wer eh kein CCC mag, der braucht sich dann um garnichts mehr kümmern.

http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

hm omega wollte ich eigentlich nicht nehmen. Wollte eigentlich nur wissen ob es eine möglichkeit gibt den mobility treiber ohne ccc zu bekommen, bzw. ob man nicht einfach den normalen treiber für mobility karten nehmen kann, da ich mal irgendwo so etwas gelesen habe.

Seraf
2007-03-13, 17:21:00
Nimm doch den mit CCC, und wähle während der Installation das CCC ab.

Gast
2007-03-19, 22:43:35
Nimm doch den mit CCC, und wähle während der Installation das CCC ab.

Nee, lieber nicht. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? ;)