PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche seitenteil für chieftec cs-2001d blau


Paul
2002-09-25, 21:24:50
hy boardler,

nachdem ich meinen neuen tower bekommen habe, mit dem ich übrings sehr zufrieden bin, suche ich jetzt nach einem seitenteil mit eingebautem window. natürlich sollte das seitenteil blau sein. ich bin nähmlich erlich gesagt zu faul mir selber ein window in mein seitenteil ein zu bauen. der preis ist egal. könnt ihr mir links zu case modding shops geben wo man solche bereits fertig gemoddeten seitenteile kaufen kann? ich habe zwar hier schon ein solches seitenteil gefunden aber ich finde erlich gesagt ziemlich doof. das window sollte größer sein. so nun genug gefaselt. postet eure links :bäh:

mfg
paul

Olodin
2002-09-25, 22:13:26
Fauler S**k ;)

Guck mal hier, ob was dabei ist:
http://www.listan.de/index.php?seitenr=g0197
http://moddingstore.com/catalog/default.php?language=de

Ansonsten könnte das hier auch nützlich sein:
http://www.3dcenter.org/links/#overcl-vertreiber

Paul
2002-09-26, 13:07:33
ich habe mal auf listan.de geschaut und nur welche für den kleinen cs-601 gefunden. ich suche aber seitenteile mit window für den CS-901 bzw. CS-2001D!

mfg
paul

Olodin
2002-09-26, 17:05:10
Sind das hier nicht die richtigen Seitenteile?

-> http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=g0204

Bulle
2002-09-26, 19:39:37
Ja, also im untersten Link sinds die richtigen *gg*

Paul
2002-09-26, 19:49:19
ja das ist genau das was ich gesucht habe! danke

mfg
paul

Paul
2002-09-29, 17:23:59
morgen kommt mein seitenteil :D

mfg
paul