PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [film] the way of the gun


Sir Silence
2006-12-17, 02:29:46
also ich hab mir heute die 18er fassung bei pro7 angesehen und mir vorher mal z.b. auf ciao.de bewertungen angesehen. da werden die dialoge und handlungen teilweise mit pulp fiction verglichen.

pulp fiction is ein sehr guter film, den ich mir auch öfter mal ansehen kann.

aber the way of the gun? oO

kann mir mal jemand so ne fix-zusammenfassung geben?

klar gehts da um die frau mit dem kind, dass sie für ein pärchen austragen soll und blubb usw.

öhm... und? leider bin ich da wohl der einzige, der den tieferen sinn nicht versteht oder dem ein puzzleteil fehlt oO

hlp! :(

Sir Silence
2006-12-17, 19:26:51
kennt den keiner? oO

SgtDirtbag
2006-12-17, 20:18:43
kennt den keiner? oO
Doch, aber ich hab den auch nicht kapiert und bin 2x währenddessen eingepennt. :rolleyes:

Sir Silence
2006-12-18, 01:08:18
Doch, aber ich hab den auch nicht kapiert und bin 2x währenddessen eingepennt. :rolleyes:

geil X-D

Thy
2006-12-19, 12:58:10
was is daran nun schwer zu verstehen?! 2 Typen brauchen Kohle, Verbrecher halt...hören von Frau, die Kind für nen alten Sack austrägt und dafür ne Mille kriegt (weil dem seine junge Bitch sich nich die Figur ruinieren will)...haben Idee, die olle zu kidnappen und für Lösegeld wieder freizulassen...

dann passiert so einiges, der alte Sack lässt seine Securityfirma (also bodyguards whatever) auf die los, n bissel was geht schief etc etc

ist nen sehr geiler Film imho

GanjaBob
2006-12-19, 13:03:41
omg, was für ein scheiß film. ich habe ihn 1x gesehen und das war schon zu oft... tiefer sinn hin und her, er war viel zu langatmig

Sir Silence
2006-12-19, 13:33:31
was is daran nun schwer zu verstehen?! 2 Typen brauchen Kohle, Verbrecher halt...hören von Frau, die Kind für nen alten Sack austrägt und dafür ne Mille kriegt (weil dem seine junge Bitch sich nich die Figur ruinieren will)...haben Idee, die olle zu kidnappen und für Lösegeld wieder freizulassen...

dann passiert so einiges, der alte Sack lässt seine Securityfirma (also bodyguards whatever) auf die los, n bissel was geht schief etc etc

ist nen sehr geiler Film imho

jo - oberflächlich hab ich den auch verstanden, keine frage.

aber zwischen dem streifen und pulp fiction liegen welten.

PHuV
2006-12-19, 14:43:22
Der Film ist so was von langweilig und uninteressant, laß es, verzichte darauf, Du hast bei diesem Film nichts verpaßt.