PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit der tastatur


hoodeknoode
2006-12-17, 10:25:18
hi leutz!!!!

habe gedacht das es nur bei nfs carbon ist jedoch habe ich grad mal wieder painkiller installiert und da ist das selbe problem!!! meine tastatur spinnt voll rum sie reagiert einfach nicht. hinckt voll hinter her. was aber komisch ist bei einigen spielen z.b. prey funktioniert sie einwandfrei. ist dreh jetzt echt bald durch. hat jemand ne idee???????
ist ne logitech set point funk tastatur mit maus

mfg

Gast
2006-12-17, 10:51:57
Batterien schon mal erneuert?
Ist meistens ein Symptom der leeren Batterien...

hoodeknoode
2006-12-17, 11:50:44
Batterien schon mal erneuert?
Ist meistens ein Symptom der leeren Batterien...

hab sie schon gewechselt, und den sender näher dran gestellt und der neuste treiber ist auch drauf

Rufus7
2006-12-17, 12:35:55
Hast du auch die SetPoint 3.01 Software auch angepasst an deine Maus und Tastatur. Habe mir gestern eine neue Maus gekauft MX Revolutions habe den USB Stick reingemacht die SetPoint 3.01 Installiert und konfiguriert und das Ding funzt einwandfrei. Allerdings ist meine Maus mit Ladestation somit muß ich keine Batterien wechseln höchstens nachladen wenn mir dir Software sagt oder die LEDs dass er im roten Bereich ist.

hoodeknoode
2006-12-17, 21:10:44
das problem ist ja es ist nicht bei allen spielen
bei prey funktioniert es, bei doom3, nfs carbon, call of juarez, painkiller funzt es nicht. ich leih mir morgen mal ne tastatur vom kolleg vielleicht geht es ja dann.
was ich halt nicht verstehe das es nicht bei allen spielen so ist!!!

hoodeknoode
2006-12-22, 13:53:57
tag noch mal!!!
also hab jetzt sogar ne neue tastatur dran aber das problem ist noch immer das selbe!!! die tastatur reagiert einfach nicht richtig, weiß jemand woran das liegt???????????????????????????????????????