PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte defekt?


ohonixgut
2006-12-17, 11:58:41
Ich habe vor geraumer Zeit eine neue Festplatte gekauft und daher die alte ausgebaut. Nun wollte ich gestern die ALTE noch einmal mit dran hängen weil ich eine bestimmte Datei suchte. Gesagt getan, jedoch war der zugriff auf jene alte Platte extrem langsam.. (der Explorer war immer kurz vor dem absturzen) bis ich schließlich überhaupt keinen Zugriff mehr bekam sondern nur noch die schicke, aber falsche! Meldung "Partition nicht formatiert soll sie formatiert werden"(sie ist fromatiert!). Ich ahne bereits das sie defekt ist nur ist das ganze merkwürdig da sie, als ich sie ausbaute bis dato wunderbar funktionierte. Das einzige was vielleicht ein Grund für einen defekt sein könnte wäre das ich sie an einem sehr kühlen Ort aufbewahrte (evtl hohe luftfeuchtigkeit?!). Nun will ich mir Arbeit ersparen und frage hier direkt meint ihr sie ist defekt? Oder gibt es irgendetwas an dem es liegen könnte?

ohonixgut
2006-12-17, 12:14:43
sorry 4 doppelpost, aber mir ist noch eingefallen das ich die alte festplatte nichtmehr anschloss seit ich einen neuen Brenner habe. Ich schließe eigentlich aus das, daß damit zusammenhängen kann aber vielleicht belehrt man mich hier ja eines besseren.