PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Programm Web.de


Gast
2006-12-17, 12:30:03
Hiho,

hab da ein kleines pro. und zwar hat ein Bekannter von mir seinen Rechner zerschossen und ich sollte ihn wieder neu aufsetzt. Alles schön und gut, nur jetzt behauptet er das er früher wenn er im Internet Explorer 6 auf einen Email link geklickt hat wurde er automatisch mit der Freemail Seite seines Web.de account´s verbunden um dort dann die mail zu schreiben.
Ich kenn das allerdings nur mit Email Programmen die auf dem Rechner installiert sind und mit dem vorkonfigurierten Hotmail, was man unter den Internetoptionen auswählen kann.

Hat da einer ne idee wie ich das einrichten kann?

Pixeltechniker
2006-12-17, 12:58:43
Hmm ne. Ich arbeite seit etlichen Jahren mit Freemail und die Funktion ist mir nicht bekannt. Das würde ja auch vorraussetzen das Loginname und Passwort gespeichert werden müssten. Da würde ich allein aus Sicherheitsgründen schon von abraten.

Btw. Installier im mal lieber den FF ;)

Gast
2006-12-17, 14:08:46
ahh moment, ich weiss nicht ob mich meine erinnerung nun täuscht aber es gab doch schon früher nen angepassten web.de IE und den 7er nun auch.

maybe funzt dass durch die anpassung dass der sich dann direkt mit web.de verlinkt.

pwd und username automatisch wäre auch kein problem durch so ein script ..


das wird vllt in so nem angepassten ie gewesen sein. sowas wie die msn toolbar da kannst ja auch direkt uff dein WLM oder Hotmail Konto zugreifen.