PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekommt man die Fps anzeige bei 3D Anwendungen mit dem ATT weg?


atglaeser
2006-12-17, 12:38:29
Hallo,

habe jetzt endlich die Schnauze voll vom AtiTool!
Die 25er geht zwar, jedoch kann ich keine Filmdatei mehr öffnen!
Und mit der 26er Version habe ich beim Umschlten immer Pixelfehler.
Bis zu den 6.5er Treibern hatte ich keine Probleme aber mit den neuen Treibern wird es immer schwieriger!

Nun habe ich mal ATT ausprobiert und ärgere mich das ich es nicht schon früher getan habe!:redface:

Läuft alles super mit den Profilen.
Allerdings habe ich im Moment noch bei 3D Anwendungen immer die Fps Anzeige Rechts oben im Bild.
Jetzt muß ich nur noch wissen wie ich die ausstellen kann und das Glück ist wieder Perfekt!=)

PatkIllA
2006-12-17, 12:42:17
Tools & Options -> On Screen Display.

Faster
2006-12-17, 12:44:03
werkzeuge und einstellungen --> bild-in-bild-anzeige...

atglaeser
2006-12-17, 12:44:38
Waaaaahnnsínn!

Danke für die schnelle Antwort!=)