PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafischer SETI@home Client für Linux


Dunkeltier
2002-09-25, 22:37:20
Siehe Threadtitel, gibt es sowas?

86318
2002-09-25, 23:16:10
ja, gibts.
ist sogar im normalen download von seti@home enthalten und heißt xsetiathome.

gestartet wird es mit

setiathome -graphics &

und danach

xsetiathome

sieht dann genauso aus wie der windows screensaver.

Dunkeltier
2002-09-25, 23:29:00
Ähm...ich dachte mehr an sowas, wie SetiHide oder SetiStash womit man auch WU's cashen kann. Den Screensaver kann ich mir sparen.

86318
2002-09-25, 23:37:25
warum sagst du das denn nicht gleich... ;)
hab mich schon gewundert dass das jemand sehen will.

ich benutze ksetispy, das ist ein clone des windows programms setispy, aber es wurde eine funktion zum cachen von workunits hinzugefügt.
aber wenn du nur ein programm suchst, das rein zum cachen der workunits da ist, gibt's sicher bessere...
irgendwo auf der setiathome website gibts sogar eine ziemlich vollständige liste dieser programme.

Desti
2002-09-26, 00:22:10
setibatch