PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Taktik-)Shooter zum langeweile vertreiben


ColdColt
2006-12-17, 13:03:07
Hi!

Bin auf der Suche nach einem (Taktik-)Shooter um langeweile zu vertreiben, denn immer das gleiche Spielen ist nicht so Spannend.
Zum einen möchte ich einen guten Singleplayer Modus haben aber auch einen guten Multiplayer Modus (sollte schon einigermaßen Online was los sein).
In meiner Auswahl befinden sich:
Armed Assault
Call of Duty 2
Ghost Recon 3 Advanced Warfighter
Rainbow Six Vegas

Sollte also nicht ganz so alt sein das Spiel. Mein System sieht wie folgt aus:
AMD Athlon 64 3700+@2750MHz
1GB RAM
7800GS extreme

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg,
Coldcolt

Mephisto
2006-12-17, 13:22:30
CoD 2 Taktikshooter :confused:

SWAT 4, SWAT 4 Stetchkov Syndicate, und SWAT 4 wären meine Vorschläge...

ColdColt
2006-12-17, 13:31:52
Man sollte Klammern nicht überlesen.

croatianlegend
2006-12-17, 13:47:09
GRAW ist sehr gut hab selber durch gezockt..macht mächtig spass da man selber die einheiten überall steuern kann..und knifflig ist es auch..

letzteres VEGAS kenn ich nicht werd ich mir kaufen müssen da es angeblich usern zufolge auch gut sein soll gibt ja leut denen das net taugt aber da mir schon die alten teile gefallen haben wird das auch schon passen..

Gast
2006-12-17, 13:55:11
WENN du OFP kennst und magst, dann auf jeden Fall ArmA. Wenn du wirklich eher Shooter als Taktik suchst, dann wirst du damit nicht glücklich werden.

TigerAge
2006-12-17, 14:46:20
Ist zwar schon älter, aber Rainbow Six - Raven Shield ist auch ein sehr guter Taktikshooter.

Grüße