PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wacraft-Bücher?


Oelcreme
2006-12-17, 14:55:16
Hi kennt jmd eine Webside wo die Warcraft Bücher näher beschrieben sind?
Ich hab vorher bei Amazon nachgeschaut aber da steht ja leider nicht dran in welcher Reihenfolge die Bücher rausgekommen sind da es anscheinend mehrere Trilogien gibt.

Wenn es nicht in dieses Forum passt bitte verschieb0rn.

Muselbert
2006-12-17, 16:32:36
Zusammen gehören:
-Der Tag des Drachen -> Krieg der Ahnen 1-3
-Sunwell Trilogie (Aber das ist ein Manga/Comic/wasweißich)

in sich abgeschlossen, Reihenfolge egal:
Der letzte Wächter
Der Lord der Clans
World of Warcraft Teufelskreis

Allerdings steht bei Amazon die Reihenfolge, bei mir steht da "Warcraft Band X" vor jedem Band.

Oelcreme
2006-12-17, 18:12:02
Ah kk danke mal für die Antwort.
Und wie sieht das geschichtlich mit den Bänden aus?
Spielen da die abgeschlossenen einmal während den Geschehnissen von WC1,WC2 und WC3 oder sind das einfach Storys die im Warcraft Universum spielen?