PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 07 Experten und Tipps gesucht


Gast
2006-12-17, 18:30:58
Ich habe das Spiel noch nicht lange, kenne die FIFA Serie allerdings ziemlich gut.

Jetzt habe ich aber Probleme, die alten Tricks anzuwenden.

Das fängt schon bei den Freistößen an: Wie und worauf muss ich da achten, um das Tor zu treffen? Beim Vorgänger hatte ich noch einen Anhaltspunkt, aber hier? Aus 25-30m unmöglich zu treffen (über die Mauer).
Wie läuft das mit den Drall?

Wenn ich gegen einen menschlichen Spieler antrete, so düpiert er mich immer über die Flanke. Kopfball in die Mitte und Tor!
Ansich kein Problem, aber ich kann ihn einfach nicht foulen, weil er den Ball vorher mit einem hohen Pass abgibt.

Ich würde also gern mal wissen, wie ich manche Dinge in der defensive und offensive angehen sollte!
Speziell: Wie mache ich Hackentricks, Heber (wenn der Gegner grätscht), Volleyschüsse, anständige Kopfbäll, Fallrückzieher? Wie kann ich jemanden im Strafraum wegschubsen, auch wenn es eine Karte zur Folge hat? Denn im Tor bin ich ziemlich gut, dank der Torsteuerung... da kommen dann mal so lustige Aktionen zustande, das 20 Spieler im eigenen Strafraum stehen und ich nicht mehr sehe, wo der Ball hingegangen ist, da ich ihn mehrmals gehalten hatte. ;D

Gast
2006-12-20, 20:13:04
;(

Ich habe einen eigenen Verein erstellt, mit den schlechtesten zur Verfügung stehenden Spielern (32-40). Jetzt bin ich nach auf einem Aufstiegsplatz der zweiten Liga, aber keiner auf dem Transfermarkt möchte zu meinem Verein wechseln. Was läuft falsch?

Selbst bei 50 % mehr als Marktwert und bisheriges Gehalt kommt nur ein "Angebot abgelehnt" dabei heraus. Wie stelle ich fest, wer abgelehnt hat? Also ob Ablösesumme oder Gehalt schuld war?

Was bedeutet dieses "Anz. der Angebote" bei den Verhandlungen???

rade0n
2006-12-20, 20:55:34
im verhandlungsverlauf nachschauen

Gast
2006-12-20, 23:31:18
Hilft mir nicht weiter, das weiß ich ja alles schon!

Aber wieviel muss ich denn bieten, damit überhaupt mal jemand zusagt??? Selbst bei 50 % mehr als Standard ist das Angebot noch im Roten Bereich (bei allen Spielern), das kann ja echt nicht sein!