PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NT abgeraucht, suche neues.


Kaschba
2006-12-17, 19:23:22
Hi
heute morgen wollt ich meinen Rechner anschalten aber es tat sich rein garnix mehr. Hab dann gemerkt, dass mein Netzteil von Chieftech kaputt ist. So, ganz klar, jetzt brauch ich ein neues. Es sollte möglichst leise und vor allem günstig sein, denn der Rechner ist nicht mehr der neuste und ich hab keine Lust da jetzt viel Geld reinzustecken.

Folgenede Komponenten sind verbaut.

AMD Ahtlon 2400+
Radeon 9700
2 IDE + 2 SATA Festplatten
DVD ROM sowie DVD Brenner

Könnt ihr mir was empfehlen?

StefanV
2006-12-17, 19:26:41
Was fürn NT ist denn abgeraucht?!
Codegen/Codecom oder LC-Power?
Teste erstmal, ob der Rest soweit OK ist.

Ansonsten: ein HEC NT!
Seasonic und andere neuere sind ev. nicht soo gut geeignet, für die alte Mühle.

Kaschba
2006-12-17, 19:31:11
Es war ein Chieftec Model: HPC-360-202 falls euch das was sagt?^^ Hat bzw. hatte 360 Watt.
Das hatte eigentlich in den Test vor 3 Jahren als ich es gekauft habe recht gut abgeschnitten.
Der Rechner schient nichts abbekommen zu haben, hab jetzt übergangsmäßig eins von einem Freund drin und es läuft alles wie zuvor.

dargo
2006-12-17, 20:58:46
Folgenede Komponenten sind verbaut.

AMD Ahtlon 2400+
Radeon 9700
2 IDE + 2 SATA Festplatten
DVD ROM sowie DVD Brenner

Könnt ihr mir was empfehlen?
http://www.sh-edv.eu/product_info.php?cPath=21_41&products_id=46