Yups
2006-12-17, 19:24:40
Hi!
Ich habe vorhin in ICQ von jemandem (den ich kenne) nen Link bekommen, die Message war so:
"Auf www.icq-2006.6x.to gibt es jetzt das neue ICQ6! "
Einmal draufgegangen, und da ich Miranda Nutzer bin hätte ich es eh net gesaugt...
10 mins später von jemand anders folgende Nachricht bekommen:
--> auf keinen Fall runterladen! "check this
h*****p://614.seruijingandeshijinpos.com/1/5155/ "
hab ich erstmal angeklickt, nunja, soll nen Windows Bildschirmschoner sein (laut Firefox). Dann wurde ich misstrauisch, ich konnte dem User nicht antworten :confused: Außerdem Stand bei Client "ICQ 2001-2003a", naja war ja schon fast klar... 10 mins später dann von der Person von der ich den ICQ2006 Link bekommen habe auch die Message, konnte wieder nicht antworten und die Person benutzt jetzt auch "ICQ 2001-2003a".
Tjoa. Da beide nicht mehr online sind liegt die Sache ja wohl auf der hand!
Was für eine Sauerrei!!!!!!!
Ich habe vorhin in ICQ von jemandem (den ich kenne) nen Link bekommen, die Message war so:
"Auf www.icq-2006.6x.to gibt es jetzt das neue ICQ6! "
Einmal draufgegangen, und da ich Miranda Nutzer bin hätte ich es eh net gesaugt...
10 mins später von jemand anders folgende Nachricht bekommen:
--> auf keinen Fall runterladen! "check this
h*****p://614.seruijingandeshijinpos.com/1/5155/ "
hab ich erstmal angeklickt, nunja, soll nen Windows Bildschirmschoner sein (laut Firefox). Dann wurde ich misstrauisch, ich konnte dem User nicht antworten :confused: Außerdem Stand bei Client "ICQ 2001-2003a", naja war ja schon fast klar... 10 mins später dann von der Person von der ich den ICQ2006 Link bekommen habe auch die Message, konnte wieder nicht antworten und die Person benutzt jetzt auch "ICQ 2001-2003a".
Tjoa. Da beide nicht mehr online sind liegt die Sache ja wohl auf der hand!
Was für eine Sauerrei!!!!!!!