PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAZR V3i oder V3xx


WEGA
2006-12-17, 20:29:18
hallo,

welches ist empfehlenswerter? das V3xx ist neuer aber so weit ich weiß nur mit O² software (?)

mfg

r.
2006-12-17, 20:31:15
Die O2 Software kannste doch bestimmt wegmachen,entbranden halt...
Und das v3xx ist ja besser

timkeeyy
2006-12-17, 20:32:48
hi
also ich hatte selber ein V3i und es ist weniger als nicht empfehlenswert da das display schnell abrücke der tastatur bekommt das v3xx kenn ich jetzt nicht so aber ich würde dir am besten zu einem Sony Ericsson raten

WEGA
2006-12-17, 20:45:02
hi
also ich hatte selber ein V3i und es ist weniger als nicht empfehlenswert da das display schnell abrücke der tastatur bekommt das v3xx kenn ich jetzt nicht so aber ich würde dir am besten zu einem Sony Ericsson raten
dann kann ich gleich mein altes k700i behalten^^