PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2000 Probleme


Wengo
2001-08-19, 23:03:54
Hallo Kollegen,
ich habe ein super Problem. Meine Hardware ist: Asus Mainboard CUV4x-E; Grafikkarte eine Viper 770 Ultra (TNT2); Festplatte IBM 307045 und eine Seagate; 1 AVM ISDN; eine WINTV und eine SB 64; 1 x 256 MB und 1 x 128 MB RAM und eine 3Com Netwerkkarte.

Ich habe meine Festlatten alle formatiert und WIN2000 aufgespielt. Das Aufspielen klappte problemlos. SP1 und SP2 wurden installiert. Anschließend alle Kartentreiber und Office-Applicas. Wieder SP2 drüber..dann ging es los. Mitten unter der Arbeit Bluescreen...Rechner bootet wieder. Ich habe die neuesten VIA Treiber drauf. System arbeitet wieder.. dann wieder Bluescreen. Ausßerdem habe ich, wenn ich mir meine Festplatten anzeigen will so mit Festplattenmanager folgenden Fehler: Die Verbindung zum angegebenen Dienst konnte nicht hergestellt werden.

Hoffentlich hat jemand einen Tip, vielen Dank auf alle Fälle schon einmal im voraus.
cu WENGO

Thowe
2001-08-19, 23:15:56
Windows 2000 ist als ACPI oder Standard-PC installiert ?

Unregistered
2001-08-20, 08:51:56
Originally posted by Thowe
Windows 2000 ist als ACPI oder Standard-PC installiert ?

Als Standard-PC

Thowe
2001-08-20, 20:45:06
UDMA ist für die Kanäle aktiviert oder laufen im PIO, wenn UDMA dann einfach mal PIO probieren.

Gerätemanager:
Laufwerkscontroller (o.ä.)
Primary Controller
Secondary Controller