PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenk für Mutti, Schwester und Bruder


skybeat #01
2006-12-17, 20:58:56
Hi, ich hab zwar ein paar Vorstellungen in welche Richtung es gehen soll, allerdings hab ich noch keine genauen Geschenke gefunden. Habt ihr Ideen?

Meine Mutter ist immer total gestresst. Wäre echt mal ein Wunder, dass sie das nicht ist. Darum möchte ich ihr irgendwas schenken was gegen Stress ist. Ein Buch zur Stressbewältigung, oder irgendwie sowas. Habt ihr eine gute Idee?

Meiner Schwester möchte ich etwas für ihren Husky (weiblich) schenken.
Nur hab ich selber keinen Hund und weiß nicht was so ein Hund gebrauchen kann.

Meinem Vater schenke ich einen Computer, da brauch ich keine Hilfe. ^^

Und bei meinem Bruder ist es bissl schwieriger. Er hat auch einen Hund ( Stefford-Schäferhund-Mix, ganz lieber) , der allerdings so ziemlich jedes Spielzeug klein kriegt. Mein Bruder klettert gern und studiert noch ne Weile. Bei ihm hab ich auch keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Entweder was für seinen Hund, sein Studium oder fürs Klettern.

Ihr seht ich bin noch sehr unentschlossen. Habt ihr gute Ideen in diese Richtungen? (Bitte nur ernste Ratschläge)

ethrandil
2006-12-17, 21:49:01
Also für die Hunde weiß ich was ;-)

Für den der alles kleinkrigt:
Es gibt so ne art Gummirollen mit nem Loch drin. (Die sind nicht ganz rund, haben so etwas knochenform).
Man kann in die Rolle etwas reintun und da der Hund da mit der Pfote nicht reinkommt, muss er das rausschlecken. Unser liebt das Teil ;-). Und das Gummi ist schon recht hart.

Von Huskys weiß ich nur, dass sie gerne Laufen. Vielelicht fällt dir dazu was ein.

mfg
- eth

skybeat #01
2006-12-17, 22:05:09
Ok, das hört sich ni schlecht an für den Rabauken, hast du mal en Namen oder nen Laden wo ich mir das holen kann?(Leb in ner kleinen Stadt)^^

Das mit dem Husky weiß ich, das die gerne laufen, aber da fällt mir nciht wirklich was ein.
Noch jemand Ideen?

Easystyle
2006-12-17, 23:27:44
Ok, das hört sich ni schlecht an für den Rabauken, hast du mal en Namen oder nen Laden wo ich mir das holen kann?(Leb in ner kleinen Stadt)^^

Das mit dem Husky weiß ich, das die gerne laufen, aber da fällt mir nciht wirklich was ein.
Noch jemand Ideen?

kauf dem husky ein hamsterrad in übergrösse, wenn er so gerne läuft^^

http://www.marions-tier.info/assets/images/Hamsterrad.jpg

skybeat #01
2006-12-17, 23:55:58
ist ja wirklich lustig :biggrin:
aber ein ernstgemeintes geschenk wäre wesentlich hilfreicher ;)

sei laut
2006-12-18, 00:06:01
http://www.vtm-stein.de/produktseiten/stress_abbau.asp

Kein Buch, sondern was zum Hören gegen Stress. Meine Mutter schwört darauf, ist aber wohl Typenabhänig. (ist nur für welche, die sich darauf einlassen können)

skybeat #01
2006-12-18, 00:20:14
Hm ich hab grade selber mal reingehört ^^
Das ist glaube nichts für sie, also definitiv typenabhängig.

TiMsEn
2006-12-18, 09:37:31
Das Ding, was Du für Hunde meinst nennt sich Kong! Übrigens lohnt es sich hier das orignale zu kaufen. Die Nachmachungen, sind nicht so robust.

Gruß
timsen

Crack
2006-12-18, 09:58:17
für den husky nen schlitten
für den großen zerstöhrer enweder so ein knochen aus hartholz, aber da das geschenk ja ehr für deinen bruder ist würd ich dem was schenken, vielleich ne neue leine oder so da hat er dann auch was von.

Bandit_SlySnake
2006-12-18, 10:01:02
Wenn ihr eine Badewanne habt, wäre ein Badezusatz mit "Muskelvital"-Zeugs doch auch für deine Mutter sicherlich interessant.
Für den Husky einfach ein Schlitten mit Rollen bauen und ein kleines Geschirr vorspannen. ;D

-Sly

skybeat #01
2006-12-18, 14:46:03
dankeschön :biggrin: Das mit dem Schlitten dachte ich mir schon, dass das kommen wird. ^^ Kong, und woran erkennt man das Original?
Also das mit dem Huskyschlitten werde ich mal lieber nicht machen. :rolleyes:

Kennt jemand beruhigende Musik? Da werd ich ihr so ein Badezusatz schenken, beruhigende Musik und noch irgendwas kleines.

ethrandil
2006-12-18, 19:59:36
dankeschön :biggrin: Das mit dem Schlitten dachte ich mir schon, dass das kommen wird. ^^ Kong, und woran erkennt man das Original? Daran, dass Kong auf der Packung steht.

Wir haben kein Original und es hält noch ;-)

- eth

skybeat #01
2006-12-18, 21:16:48
Hm, naja der kriegt Sachen klein wo drauf steht, dass das en Hund normalerweise ni hinbekommt ^^ , aber ich werd mir mal so ein Ding holen, nur sind se ganzschön teuer

fi.suc
2006-12-18, 21:42:10
für mutter so ein, zwei stunden wellnes-krams..oder beauty, irgendwas englisches halt ^^