PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab eine anzeige bekommen!!


Katrinn
2006-12-17, 21:39:44
he ich weis nicht

heute hab ich zu der polizei müssen !!

weil eine dach rinne so eine was nach unten geht ,ne kleine delle hat

und die meinen das ich das war aber ich war das gar nicht ,

aber ich hab gesagt das ich das war weil auf den rohr meine hände aufdrucke waren ich war bei der rinne aber ich hab sie nicht kapuut gemacht


er hat gesagt ich soll zugeben das ich das war ,weil er schon die abdrücke hat

und ich hab die röhre ja berührt... blöd das wir zur selben zeit an selben ort vor 2 monaten von der polizei gesehn worden sind und die uns dan angezeigt hat weil zu eine lied gesungen haben


und jetz wo das 2 monat her ist ruft so ein pulle an und sagt das ich damls auch eine dachrinenröhre kaputt gemacht habe


also er hat gesagt der polizist das ich beim gericht verlieren werde und das hätte voll viel gekostet.. schon der anwalt aleinn


also hab ich einfach gesagt eine person mit der ich damals angezeigt war auch dabei und hat gesagt ich solll einfach sagen das ich es war


ich weis jetz nicht was ich tun soll meiner mutter hab ich auch noch nicht gesagt



das kostet bestimmt voll viel und ich bin noch schüler ich weis nicht wie ich das geld bekommen soll wir sind dan auch noch sehr arm meine eltern haben auch kein geld meine vater verdiernt im monat nur 600€ und meine mutter nichts





ist vielciht jemadn hier ein schlosser oder irgenso ein arbeiter der mit so dachrinnen zu tun hat oder weis jemand wie viel sowas kostet

alkorithmus
2006-12-17, 21:42:39
Ich habe Kopfschmerzen, aber die Soziopathen im dazugehörigem Unterforum sollten dir helfen können. *schiebenwill* ;(

ähdit: User gesperrt.

1337
2006-12-17, 21:43:41
Moment, wegen 'ner Delle in 'ner Regenrinde (so hab ich das verstanden) kommt es doch bestimmt nicht zu einer Gerichtsverhandlung.

Und in Deutschland herscht noch immer die Unschuldsvermutung, wobei die Fingerabdrücke... :rolleyes:

(falsches Forum)

Schdeffan
2006-12-17, 21:44:51
Drück dem Besitzer nen Fuffi in die Hand und entschuldig dich...

patermatrix
2006-12-17, 22:48:07
Drück dem Besitzer nen Fuffi in die Hand und entschuldig dich...
Entschuldige dich ohne Geld und gib den Fuffi für einen Deutschkurs aus, ist ja grauenhaft! :mad:

Bandit666
2006-12-17, 23:00:47
Entschuldige dich ohne Geld und gib den Fuffi für einen Deutschkurs aus, ist ja grauenhaft! :mad:

:up: Ich habs nach 5Sekunden Lesen abgebrochen! Wie man so schreiben kann ist mir schleierhaft!

mfg

Super Grobi
2006-12-17, 23:03:22
:up: Ich habs nach 5Sekunden Lesen abgebrochen! Wie man so schreiben kann ist mir schleierhaft!

mfg

Nach drei Pullen Glühwein geht alles! Mir geht aber genauso, soviel Quark hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

SG

Edit: ER ist gesperrt, mal auf die Suche gehen weshalb.

127.0.0.1
2006-12-17, 23:06:17
Trollversuch? :ucrazy4:

Silent3sniper
2006-12-17, 23:07:24
Endlich ist der Troll gesperrt.

Aber wenigstens war es (Das Troll) verhältnismäßig unterhaltsam.

Absorber
2006-12-17, 23:16:27
Endlich ist der Troll gesperrt.

Ich denke mal die Sperrung bezog sich eher auf das da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5092663&postcount=62)

Sir Silence
2006-12-17, 23:31:23
wird man wegen "du idiot" gesperrt? klar isses nich nett, sowas zu sagen... aber der schwarze humor mancher leute hier gleicht dem ja schon fast :sneak:

Super Grobi
2006-12-17, 23:34:31
wird man wegen "du idiot" gesperrt? klar isses nich nett, sowas zu sagen... aber der schwarze humor mancher leute hier gleicht dem ja schon fast :sneak:

Wenn ich zu dir Idiot sage, was hat das mit schwarzen Humor zu tun? Vom IHM (nicht IHR) gibts noch mehr solcher Beiträge, von daher ist alles in Butter.

SG

p.s.
eine solche Beleidigung ist eh schonmal T1

Daltimo
2006-12-17, 23:37:38
Ich dachte immer "Im Zweifel für den Angeklagten". Meiner Meinung nach können die dir nen feuchten nachweißen. Die Polizei kann vermuten das du es gewesen bist, muss aber nicht so gewesen sein.

Sir Silence
2006-12-18, 01:07:06
Wenn ich zu dir Idiot sage, was hat das mit schwarzen Humor zu tun? Vom IHM (nicht IHR) gibts noch mehr solcher Beiträge, von daher ist alles in Butter.

SG

p.s.
eine solche Beleidigung ist eh schonmal T1

ich sage nicht das es das selbe ist. trotzdem kann man auch so beleidigen, dass es nicht danach aussieht.

und wenn du zu mir idiot sagst, lach ich drüber :D

Dimon
2006-12-18, 01:17:24
naja kann ja sein, das er sie beleidigt hat, und wenn das nen Vollbutweib is, dann versteh ichs auch :biggrin:

Vollblutweiber neigen meistens dazu so zu reagieren, ach dieses Temperament :rolleyes:

Ich steh auf solche weiber, nur müssen sie auch gut aussehen :tongue:

mfg

KinGGoliAth
2006-12-18, 01:28:05
Entschuldige dich ohne Geld und gib den Fuffi für einen Deutschkurs aus, ist ja grauenhaft! :mad:
(y)
gibt echt koppweh, wenn man das lesen soll.

nemesiz
2006-12-18, 08:17:58
OT .. jetzt ned alchen aber ihr wart wohl noch nie im knuddelz (is ja nun gesperrt worden) forum oder?

da war es traurig, richtig traurig. arme deutsche jugend....

Schroeder
2006-12-18, 08:23:09
Hier kommt nix mehr bei rum. Also, Ende.